hoffendlich kommen meine teile bald, dann kann ich au wieder mitmachen
Beiträge von Blacksoccer
-
-
[quote][i]Original von fluschi[/i]
Hmmm,also ich hab soeben wieder nen Problem :(
Wollte grade mein Ligaspiel beschtreiten,leider machte der Patch da nicht mit.
Es kommt immer,wenn ich auf Patch starten drücke diese Fehlermeldung
Ein Teil des Pfades C:\Dokumente und Einstellungen\flo\Eigene Dateien\VDFB\VDFB Patch\versionsInfo.txt konnte nicht gefunden werden.
Das komische ist,ich hab jetz beide Notlösung und Normalen Patch ausprobiert,aber keiner von beiden erstellt überhaupt im Ordner Eigene Dateien nen VDFB Ordner.
Hab auch alles,was mit VDFB zu tun hatte vom Rechner und dann wieder installiert. Komisch dies is,des ging doch vor paar Tagen auch noch ganz normal :(
Zu Hüüüülfe! :)
[/quote]
ich kann dir helfen
!!!!!! -
hallo ich bin mir nicht sicher ob das des öfteren schon so war oder so aber,
letztens hab ich gegen einen Basicspieler gespielt und der hatte Gladbach also SSV Ulm - Gladbach
und wir hatten beide schwarz-weis vertikal-gestreifte Trikos und es war egal wer Heimrecht hatte, in beiden Fällen waren die trikos gleich. Es gab nur einen winzigen unterschied soweit ich mich erinere unzwar die Streifen von Gladbach sind etwas breiter.
Ich spiele zwar nicht oft gegen dieses Team aber vlt wäre es bei ner Gelegenheit möglich da was zu ändern.
Danke schonmal. -
[quote][i]Original von Jabba-Ranks[/i]............. Jeder Teilnehmer darf ein Team der VDFB-Bundesliga wählen und dieses hier im Forum nominieren. Alle 6 gewählten Teams kommen dann in einen Pool und werden dann den Teilnehmern zum Turnierstart zugelost. .............[/quote]
aha zugelost also^^ na dann -
jetzt haben wir 8 teams
-
ha.........ihr werdet schon sehen ;) und bayern verliehrt auch hehe das wäre der absolute HAMMMMMER
-
na klar ist das möglich, darfst dir ein team aussuchen sobald wir alle komplett sind.
dann sind schon zwei BVB/Frei verrückte dabei ;), hoffe Frei spielt morgen aber Bremen schiessen wir auch ohne ihn ab :) -
tut mir leid NeoeN ich wollte es noch vor dem Speichern ändern habe es dann wohl vergessen :)
-
Schillinger-Brothers-CUP
Gespielt wird mit dem superdupernagelneuen VDFB Patch :)
(eingebaute Grafikinstalation
nicht vergessen)
Regeln
Verbindung: MM und DIP(Halbfinale/Finale)
6 Minuten pro Halbzeit
Manuell + Worldclass kein Fast
TeilnehmerBedingung:
Teilnehmen kann jeder VDFBler, Trainer der Stamm-Teams haben jedoch Vorrecht auf ihr Team
Die besten 2 Teams jeder Gruppe kommen weiter!
Startzeit
Montag, 28.01.08, 20:30Uhr
Anmeldeschluss
20:00 Uhr
Treffpunkt
spätestens 20:20 Uhr in Mirc Raum #vdfb
Alle Ergebnisse per query an mich.
Spieltage werden (eins nachdem anderen) nur von mir Freigegeben!!!
Bitte bewertet auch dieses Turnier!
Alle Paarungen/Ergebnisse findet ihr
HIER
Teilnehmer:
VfB Leipzig
Morph
SC Verl
Brandywine0
1. SC Feucht
Dreni
SC Freiburg
ColongneSash
Werder Bremen
NeoeN
SSV Ulm 1846
Blacksoccer
Borussia Dortmund
StreetStriker(Basic)
VfB Lübeck
OBK Rage
SpVgg Ludwigsburg 07
BDFS
KSV Holstein Kiel
Darkinho
Wir sind komplett. -
hoho^^ jeder nur eine Ecke
-
mano :( ich wurde garnich gefragt :) ..........meine lieben BVBler.........

-
SSV Ulm 1846
DABEI -
SSV Ulm 1846
SSV Ulm 1846
SSV Ulm 1846
SSV Ulm 1846
SSV Ulm 1846
SSV Ulm 1846
SSV Ulm 1846
SSV Ulm 1846
SSV Ulm 1846
SSV Ulm 1846
SSV Ulm 1846
SSV Ulm 1846
SSV Ulm 1846
SSV Ulm 1846
SSV Ulm 1846
SSV Ulm 1846 
IST AUCH GANZ KLAR DABEI WENN SIE ES SCHAFFEN ;) -
so ein misst meine neuen spielen ja noch garnicht mit :(
-
hmm na also hab garnicht gelesen das es nur 4 teams sein werden. nunja dann muss ich mich ja richtig anstrengen^^
-
SSV Ulm 1846
will auch mitmachen und neuen Supperstar testen ;) -
SSV Ulm 1846 ist auch von der Partie -
-
-