bin mit Ulm dabei wenn einer ausfällt
Beiträge von Blacksoccer
-
-
ich au mit Ulm
-
[quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
hi, ich bin auch dabei mit
ist doch klar
ps.: so spielfreudig wie ich damals als Basic sind die heutigen auch nicht, eigendlich schade.[/quote]
SSV Ulm 1846 NATÜRLICH -
<GEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLL
-

T E A M S Heimteam: SSV Ulm 1846 (Blacksoccer) Gastteam: 1. FC Eschborn (SchuermannPla) S P I E L B E R I C H T
-
da muss ich mich jetzt auch anstellen .......ALLES GUTE ....em ......JO
-
hi, ich bin auch dabei mit
ist doch klar
ps.: so spielfreudig wie ich damals als Basic sind die heutigen auch nicht, eigendlich schade. -

T E A M S Heimteam: SSV Ulm 1846 (Blacksoccer) Gastteam: 1. FC Eschborn (Hein Blöd) S P I E L B E R I C H T
-
hej da kann man ja neidisch werden
ich dachte3 du freust dich zurück zu mir in die regio zu kommen
und nun flüchtest du? ;) -
da kann ich nur zustimmen
-
VielGlück an Co-LL und Liga
-
!!!!!!!
Borussia Dortmund
!!!!!!! -
[quote][i]Original von 8Ball[/i]
[quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
misst eigendlich bin ich ja BVBfan aber dann muss ich wohl Schalke nehmen^^
bin dabei mit
FC Schalke 04 damit die auch für etwas mal gut sind ;)[/quote]
verräter schwein!! xD[/quote]
nun ich hatte ja schon gewissensbisse, so ists nich ^^ -
misst eigendlich bin ich ja BVBfan aber dann muss ich wohl Schalke nehmen^^
bin dabei mit
FC Schalke 04 damit die auch für etwas mal gut sind ;) -
na dann viel Spass Sonic
-
cool danke
-
[quote][i]Original von Elvis[/i]
Elvis - Dave the Brave
Italien - Deutschland 1:2
Cottbus - Hertha 0:4
Liverpool - Palermo 2:2
Liverpool Bremen 3:3
Elvis - Svenbob
Dortmund - Bremen 1:2
Ich habe bei Fifa08 noch nicht ein Spiel gewonnen.Wird ne schwere Saison.[/quote]
mir gehts ähnlich aber ganz ganz langsam wird es besser -
BVB (Blacksoccer) 1:2 (Tivoli) Bordeaux
BVB (Blacksoccer) 2:0 (Tivoli) Bordeaux -
seit meinem letzten bericht hatte ich 3 Spiele und konnte nur ein Remi raus holen das wars und mehr nicht. ich komm sowas von nicht zu recht mit dem kack.
ps.: ich bin ja Tatsa-Spiel im gegensatz zu den meisten, nicht vergessen. das wird wohl mein problem sein. -
Soooooooo
knapp 20 Spiele(min 13 verlohren) und ich spiele mit dem Gedanken es wieder zu verkaufen!!!!
also das ein oder ander musste ich bei FIFA07 dazu lernen aber hier ist es viel schwerer einen guten Einstieg zu finden. EINFACH zum kotzen mit den Tastenbelegungen.
ich werde wohl noch etwas Gedult aufbringen müssen und weitere 20 Spiele machen.
Und wenn ich nicht der einzige bin der so krasse Probs hat dann werd ich wohl nicht gleich absteigen