hab heut sone orangenes zetel im Briefkasten wo drauf stand ab morgen abholen. Am Arsch lecken^^ bin gleich los und es lag da, kleines braunes Päckchen und dachte mir Schmincke von der freundin kann es nicht sein^^.
Zum Spiel,
hab 3 Spiele hinter mir und es macht irgendwie keinen Spass. Ich denke es liegt an den paar Änderungen im Gameplay und muss mich wohl noch kräftig dran gewöhnen. Mein Lieblingspass in den Lauf funzt nicht mehr so dolle wie Früher naja nen Handycap oder so nennt man das dann wohl.
Also ich zock dann mal weiter in der Hoffnung das ich schnell zur alten Stärke finde sonst passiert nichts was ich mir in der RegioSüd vorgenommen hab, bd.
Zum Spiel,
hab 3 Spiele hinter mir und es macht irgendwie keinen Spass. Ich denke es liegt an den paar Änderungen im Gameplay und muss mich wohl noch kräftig dran gewöhnen. Mein Lieblingspass in den Lauf funzt nicht mehr so dolle wie Früher naja nen Handycap oder so nennt man das dann wohl.
Also ich zock dann mal weiter in der Hoffnung das ich schnell zur alten Stärke finde sonst passiert nichts was ich mir in der RegioSüd vorgenommen hab, bd.









SSV Ulm 1846
1:4
Republik Korea 
England
