bin jetzt schon mal um eine Erfahrung weiter das es nicht am vdfb Patch liegt
Beiträge von Blacksoccer
-
-
keine Ahnung ob das schon einer hatte.
ich bin immer noch Tastatur Spieler^^ ob das ein Grund ist weiss ich nicht aber ich hab das Problem ob Original oder Patch das wärend dem Spiel die Steuerung anfängt zu spinnen. Meist aber zur 2.Hz kann ich den Ball nicht mehr annehmen ohne ihn vorzulegen, manchmal ist das aber auch so das ich kein Zuspiel mehr machen kann ohne ihn mit einem Hacketrick zu spielen. Ich hab nicht mal ne Ahnung wie das unter Kontrolle funktioniert^^ sieht zwar schön aus aber jeder Pass? muss ja nicht sein hehe. Habe durch diese fehler schon unzählige Spiele online verlohren :(
weiss da jemand abhilfe? über google gibt es nur ergebnisse für Padspieler die ähnliche Fehler haben -
hier gab es schon mal einen thread mit synchro Problemen
ich nimm mal an das es das selbe ist was ich mal hatte, unzwar das eine Meldung kam ob man Spieleinstellungen oder Servereinstellungen auswählen will.
zumindest hatte ich das ne weile und seit dem habe ich auch im Originalmodus mein VDFB team drinne mit der SSV Ulm Grafik.
Die meldung mit der genannten Auswahl kommt nicht mehr.
Profiele ändern öder löschen hatte ich schon versucht das Problem bleibt.
Ist nun meine Data beschädigt oder falsch genfiguriert? muss oder sollte ich jetzt Fifa + Patch neu instalieren? -
DAS GANZE THEMA IST FÜRN AR...
Ich finde diese Liga geil AUCH jetzt noch wo ich auf FIFA fast nen Dreck an Wert lege. ich spiele nur noch FIFA weil ich mein Club hier nicht mehr abgeben kann obwohl ich doch schon mehrfach versucht hab aufzuhören^^
Diese Liga ist wahrlich einzigartig und andere Ligen konnten mich noch lange nicht so binden wie diese hier, dabei steht nur ein Spiel die Woche an. Vermutlich ist das genau das richtige rezept. man kann täglich reinsehen und zusehen wie sich die Tabelle entwickelt und mitfiebern.
Die meisten hier sind erwachsene Leute und können Fehler einsehen oder welche vergessen. Dadurch werden wir alle erfahrener im Umgang miteinander.
Es gab und gibt hier Leute bei denen ich vorsichtig bin und welche mit denen ich garnicht erst über TS reden will weil die halt eine eigene Art haben. Aber es geht hier auch um FIFA SPIEL WETTBEWERB usw. und nicht um eine BestFriendVermittlung.
Um diese Liga zu erhalten gehört nicht dazu das wir uns lieben sondern lediglich tolerieren und respektieren.
Cpet hat da recht gehabt in seiner riesen Antwort hier.
und was zum Teufel ist ein ProClub????^^ -
ulm ist dabei
-
Heute spielt doch der Meister !!!!!!!^^
-
der SSV Ulm macht mit
-
SSV Ulm 1846
dabei im ts aber ohne mic -
wer lust hat bitte anmelden zu einem Kurzfristigen Turnier
22:30 Uhr wer will? -
wirklich schade :(
naja dann könma ja heute abend entspannen an der glotze oder so ^^
Ulm muss auch absagen,
der Manschaftsbus hat einen Platten und weit und breit gibts kein Ersatzrad
das kommt mir irgendwie bekannt vor^^ -
SSV Ulm 1846
unter Vorbehalt -
also das wird heut nichts mehr mit dem Turnier und bei mir auch nicht mehr
-
-
Ulm ist dabei :)
-
BVB BVB BVB
sorry musste einfach sein^^
-
ja genau AB 20:30 wäre ich auch dabei mit Ulm
-
fruchti komm mal online bin witalli22 und hab Ulm lass spielen
-

T E A M S Heimteam: SSV Ulm 1846 (Blacksoccer) Gastteam: SV Sandhausen 1916 (DonSchilli) S P I E L B E R I C H T
-
Ulm is dabei
-
nööö deine Werbung ist zu laaaahmmmm^^