ja es ist das 10fache vom grundpreis ist doch scheisse, in der realität ist das nicht so, solche spieler würden garnicht beobachtet werden von grossen vereinen
Beiträge von Blacksoccer
-
-
ich könnte echt wieder kotzen, das regt einen richtig auf
da kommt mal ein guter 60er von der Transferleitung und was passiert? kommt wieder ein grosser Verein und überbietet alles was geht
316.000 für einen LM 60er der jetzt in Freiburg auf der Bank gameln wird, ich frag mich was dieser Scheiss soll?
In Kassel wäre es ein Stammspieler
Ich finde es sollte mal eine Regel gegen sowas eingeführt werden!!! Oder grosse Vereine sollten mehr bluten müssen in den unteren Ligen! -
-
Hessen Kassel tritt zum ersten offizielen Spiel mit Trainer Bär auch an.
-
ja, nicht schlecht
-
[quote][i]Original von Mombasa[/i]
ich hoffe das sie kommt warte schon die ganze zeit auf den KSC wäre schade wenn die Oberliga nicht kommt und ich auf den KSC verzichten müsste[/quote]
allein wegen dem KSC und dem SSV Ulm sollte es sie geben ;) -
ja ok aber sollte es eine OL geben könnte der BahlingerSC ja unter umständen dabei sein, die spielen nicht in der Verbandsliga sondern Oberliga. aber gut, war schon klar das man es sich nicht aussuchen darft wollte nur ein Echo loswerden :)
-
Also in 11/12 ist Ulm erster gewesen^^ aber das wird ja nichts 2. war Vfr Mannheim und 3. Neckarelz
wenn ihr dann eher willkürlich ein Team nimmt würde sehr sehr sehr gern den Bahlinger SC haben diese Stadt ist praktisch nen Nachbarort von meinem Wohnort. also nur wenns ginge ^^
Auch wenn es eine OL geben sollte fände ich es geil von euch wenn wir diesem Team ne chance geben eine Stadt mit 4000 Einwohnern^^
Kenzingen wo ich wohne hat das doppelte und spielt in der Kreisliga A^^ -
Ich bin ja nun aus der RegioSüd abgestiegen mit Ulm......hab ich jetzt automatisch ein Team in der neuen OL oder ist die OL immer noch nur obligatorisch? muss ich mich nach einem neuen Team umschauen?
-
[quote][i]Original von Boretti92[/i]
ich weiss nicht wie ich kontakt zu dynamo berlin aufnehmen soll^^
wenn ich ihm in icq schreibe kommt:
"RibsThat erhält nur Nachrichten von Kontakten aus seiner Kontaktliste oder von Kontakten, die ihre Telefonnummer registriert haben. Damit Du RibsThat eine Nachricht senden kannst, musst Du Deine Telefonnummer bei ICQ registrieren oder RibsThat zu Deiner Kontaktliste hinzufügen. Sobald RibsThat Dich zu seiner Kontaktliste hinzugefügt hat, kannst Du RibsThat Nachrichten senden."
Also wird er meine nachrichten wahrscheinlich nie bekommen können...
lg[/quote]
dann füge ihn doch einfach deiner Liste bei! -
Im ersten Duell trafen der SSV Ulm und RW Erfurt aufeinander.
In zwei Spielen wo die Ulmer die höhere Klasse aufweisen konnten hielt Erfurt verdammt gut mit und war ein würdiger Gegner. Ulm hatte sehr viel Ballbesitz münzte diesen leider nicht immer um. RWE hatte gefährliche Vorstöße die mit viel Glück und Fleiß abgewehrt werden konnten am Ende konnte Ulm mehr Punkte sammeln und bring die RegioSüd in Führung.
SSV Ulm 3:1 RW Erfurt
RW Erfurt 1:1 SSV Ulm -
schöne Karte wenn die stimmt kann man ja noch was lernen^^
-
Anmeldung..............?
Alle Regios sind dazu verpflichtet!!!!
Ulm ist ganz klar dabei, dieses Turnier ist Tradition ^^
-
Ulm ist dabei
-
sollte ich ein Nachrücker sein mach ich gern mit
bloß versteh ich noch nicht ganz wie das hier abläuft -