mit akpala muss man umgehen können. hatte lange mit bremen gebraucht mich an ihn zu gewöhnen---

Transfermarkt Laberecke....
-
-
ter Stegen zu Frankfurt???
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
ter Stegen zu Frankfurt???[/quote]genau, da kann ich meine fg gleich verschenken und mich auf platz 1 im gehaltsindex setzen lassentorhüter sind sinnlos & nutzlos, dabei bleib ichob nun spitzenspieler, starspieler oder thekenkicker... die halten nur nach id, nicht nach attributen -
frag mal wie Moosi wie nutlos der letzte Saison war ;)Obwohl Dortmund wird sich die Dinste eventuell sichern der war ja letzte Saison schon bereit 10 mio auszugeben ^^Will ter Stegen halt einfach nicht beim BVB sehen da ist mir Frankfurt schon deutlich lieber ;)aber verstehe dich voll und ganz
-
hätte der weiten abwurf, wäre es immerhin ne idee wert gewesen
-
Vielleicht greift auch Gladbach zu...
Herr Amberg, Sie sind gefragt... -
halt ich für unmöglich das er sein saisonziel erhöhen will. bei aufstieg bekommt er bis platz 6 keinen abzug - bei meisterschaft nur bis platz 3
-
Wirtschaftlich betrachtet wäre das auf jeden Fall schon sehr bedenklich, da gebe ich Dir voll Recht Ava, dachte nur da er ja Gladbacher ist...
-
Glückwunsch, Riether zum sittenwidrigsten Preis aller Zeiten verkauft :D.
-
[quote][i]Original von heineken[/i]
Glückwunsch, Riether zum sittenwidrigsten Preis aller Zeiten verkauft :D.[/quote]wahrscheinlich führst du bei ihm und willst mit diesem post bezwecken, dass er überteuert ist, damit niemand mehr bietet :P -
[quote][i]Original von heineken[/i]
Glückwunsch, Riether zum sittenwidrigsten Preis aller Zeiten verkauft :D.[/quote]
Muss dieser Quatsch hier wirklich sein?
Ich lasse mal folgendes für sich sprechen: -
Da spricht doch nur der Neid ;)
-
Wer sich in den ersten Wochen noch über die Preise aufregt, hats eh nicht verstanden ;-)
-
[quote][i]Original von ava[/i]
Wer sich in den ersten Wochen noch über die Preise aufregt, hats eh nicht verstanden ;-)[/quote]Richtig jedes Jahr das gleiche !!Neid muss man sich erarbeiten !!!!!!:P -
Jetzt noch adrijanic um 3 bzw 7 Punkte erhöhen und man hat den perfekten lm.
-
ich könnte echt wieder kotzen, das regt einen richtig auf
da kommt mal ein guter 60er von der Transferleitung und was passiert? kommt wieder ein grosser Verein und überbietet alles was geht
316.000 für einen LM 60er der jetzt in Freiburg auf der Bank gameln wird, ich frag mich was dieser Scheiss soll?
In Kassel wäre es ein Stammspieler
Ich finde es sollte mal eine Regel gegen sowas eingeführt werden!!! Oder grosse Vereine sollten mehr bluten müssen in den unteren Ligen! -
So ist das nunmal ist in der Realität auch nicht anders;) also reg dich ab, rege mich zwar auch immer und immer wieder auf aber so ist dass
-
[quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
ich könnte echt wieder kotzen, das regt einen richtig auf
da kommt mal ein guter 60er von der Transferleitung und was passiert? kommt wieder ein grosser Verein und überbietet alles was geht
316.000 für einen LM 60er der jetzt in Freiburg auf der Bank gameln wird, ich frag mich was dieser Scheiss soll?
In Kassel wäre es ein Stammspieler
Ich finde es sollte mal eine Regel gegen sowas eingeführt werden!!! Oder grosse Vereine sollten mehr bluten müssen in den unteren Ligen![/quote]
Der wird beim SC Freiburg Stammspieler. Da gehe ich jede Wette ein ;) -
ja es ist das 10fache vom grundpreis ist doch scheisse, in der realität ist das nicht so, solche spieler würden garnicht beobachtet werden von grossen vereinen
-
Und der Preis für Riether ist auch mehr als in Ordnung