erzähl doch mal wie du spielst um zu gewinnen damit sich alle anderen mal schön drauf vorbereiten können. Also ich hatte dich auch nicht so in errinerung!!!
Beiträge von Blacksoccer
-
-
Vielen dank :) dir noch viel Glück für den Aufstieg
-
Vielen dank :) dir noch viel Glück für den Aufstieg
-
Vielen dank :) dir noch viel Glück für den Aufstieg
-
Vielen dank :) dir noch viel Glück für den Aufstieg
-
Vielen dank :) dir noch viel Glück für den Aufstieg
-
Vielen dank :) dir noch viel Glück für den Aufstieg
-
Vielen dank :) dir noch viel Glück für den Aufstieg
-
Vielen dank :) dir noch viel Glück für den Aufstieg
-
Vielen dank :) dir noch viel Glück für den Aufstieg
-
Vielen dank :) dir noch viel Glück für den Aufstieg
-
Vielen dank :) dir noch viel Glück für den Aufstieg
-
Vielen dank :) dir noch viel Glück für den Aufstieg
-
Vielen dank :) dir noch viel Glück für den Aufstieg
-
Vielen dank :) dir noch viel Glück für den Aufstieg
-
Vielen dank :) dir noch viel Glück für den Aufstieg
-
Vielen dank :) dir noch viel Glück für den Aufstieg
-
ich nimm werder bremen
-
Unglaublich manchen werden sagen wollen ich soll mich in Grund und Boden schämen. Mal so gesehen tuh ich das auch weil ich mir vor genommen hab nächste Saison in der Spitze mit spielen zu können aber nun bin ich mir nicht mehr so sicher. Mag sein das Tor war glücklich so wie Marcus mir sagte aber das Schlimme ist das ich vielleicht grademal zwei Torschüsse hatte^^. Naja ich sollte vorraus schauen und mich an andere Spiele gegen grosse Spieler erinnern, hoffe das hilft.......hehe Mein Glückwunsch für den Sieg und Anschluss an die Vorderen, Marcus Graw.
-
Unglaublich manchen werden sagen wollen ich soll mich in Grund und Boden schämen. Mal so gesehen tuh ich das auch weil ich mir vor genommen hab nächste Saison in der Spitze mit spielen zu können aber nun bin ich mir nicht mehr so sicher. Mag sein das Tor war glücklich so wie Marcus mir sagte aber das Schlimme ist das ich vielleicht grademal zwei Torschüsse hatte^^. Naja ich sollte vorraus schauen und mich an andere Spiele gegen grosse Spieler erinnern, hoffe das hilft.......hehe Mein Glückwunsch für den Sieg und Anschluss an die Vorderen, Marcus Graw.