Ja es tut mir auch leid aber ich war im Krankenhaus(2 wochen) und davor war mein pc schrott (1,5) wochen deswegen auch einmal beim turnier ohne abzusagen nicht dabei gewesehn ich wuerde gerne das taem weiter nehmen :( holer alle spiele nach soweit alle leute zeiot haben... gruß crazystpauli
-
-
Ja es tut mir auch leid aber ich war im Krankenhaus(2 wochen) und davor war mein pc schrott (1,5) wochen deswegen auch einmal beim turnier ohne abzusagen nicht dabei gewesehn ich wuerde gerne das taem weiter nehmen :( holer alle spiele nach soweit alle leute zeiot haben... gruß crazystpauli
-
So blöd muss man erst mal sein, sich zu seinem eigenen Nachtreil "betrügen", um sich dafür bestrafen zu lassen... ;-)
-
So blöd muss man erst mal sein, sich zu seinem eigenen Nachtreil "betrügen", um sich dafür bestrafen zu lassen... ;-)
-
Freakshow 1. Liga!!! :)
-
Freakshow 1. Liga!!! :)
-
Tja wer nicht trifft kann auch net aufteigen wie ich ^^ aber ich nehms mit Humor es war auf alle fälle die spanendste saison seit 5 jahren für mich dachte ja auch keiner das jena auf einmal so top ist aber ulm viel glück noch haßt den punkt verdient.
-
Tja wer nicht trifft kann auch net aufteigen wie ich ^^ aber ich nehms mit Humor es war auf alle fälle die spanendste saison seit 5 jahren für mich dachte ja auch keiner das jena auf einmal so top ist aber ulm viel glück noch haßt den punkt verdient.
-
Vielen dank :) dir noch viel Glück für den Aufstieg
-
Vielen dank :) dir noch viel Glück für den Aufstieg
-
coole Einstellung Darkwell :). Erstens ist ja noch nichts entschieden und außerdem ists in der Regio Süd sowieso am Schönsten ;). Ich fand die Saison übrigens auch cool, aber noch ist sie ja noch nich zu Ende. 2 schöne Spiele erwarten mich noch :)
-
coole Einstellung Darkwell :). Erstens ist ja noch nichts entschieden und außerdem ists in der Regio Süd sowieso am Schönsten ;). Ich fand die Saison übrigens auch cool, aber noch ist sie ja noch nich zu Ende. 2 schöne Spiele erwarten mich noch :)
-
Heute abend kommt Homburg Teil 1. Mal gucken ob ich noch Spannung erhalte die nächsten Spiele. Aber eigentlich darf ich mir die Vorlage nicht mehr nehmen lassen. Aber man weiß ja nie...
-
Heute abend kommt Homburg Teil 1. Mal gucken ob ich noch Spannung erhalte die nächsten Spiele. Aber eigentlich darf ich mir die Vorlage nicht mehr nehmen lassen. Aber man weiß ja nie...
-
sher wichtig Someg. Gut das du das nochmal genannt hat, vielleicht wäre das für die Allgemeinheit, also andere Überschrift, auch gut gewesen? Aber ich glaube das hätten hier so einige sportsmänner vergessen und dann würde es wieder Ärger geben, wenn auf einmal der Torschützenkönig wech ist...:o)
-
sher wichtig Someg. Gut das du das nochmal genannt hat, vielleicht wäre das für die Allgemeinheit, also andere Überschrift, auch gut gewesen? Aber ich glaube das hätten hier so einige sportsmänner vergessen und dann würde es wieder Ärger geben, wenn auf einmal der Torschützenkönig wech ist...:o)
-
Ich wünsche Euch beiden alles Gute :-)
-
Ich wünsche Euch beiden alles Gute :-)
-
Was heißt schon blöd... nach einem emotionsgeladenen Spiel hat wohl schon jeder mal irgendwas dummes gemacht.
-
Was heißt schon blöd... nach einem emotionsgeladenen Spiel hat wohl schon jeder mal irgendwas dummes gemacht.