so ist das gerecht letztes Turnier hatte ich glück und dieses Pech
Beiträge von Blacksoccer
-
-
bin dabei
-
schon heftig gegen Hertha kann ich gut aufspielen und gegen Reutlingen sah ich aus wie ein absoluter Anfänger ABER Hertha hat Reutlingen bezwungen^^
ich liebe Fussball :) -
blitzturnier sind 2 gruppen wo jeweils zwei weiter kommen ohne spiel um die plätze! da wäre ich dabei aber sonst nich
-
[quote][i]Original von BlueStriker[/i]
Paderborn und Hertha sind auch dabei[/quote]
hast du zwei Teams? -
bin dabei
-
SSV Ulm möchte auch vertretten sein :)
-
[quote][i]Original von ava[/i]
8 von 18 Erstligatrainern dabei *freu*[/quote]
wenn du das so meinst wie ich meine dann freu ich mich auch^^ ansonsten *beKagggt* -
dann machen wir einfach eine gruppe mit 6 teams :)
-
bin auch dabei wenn noch ein platz is
-
bin dabei
-
wenn bei mir vdfb funzt dann bin ich dabei also eher JA
-
ich hab leider Spielschwierigkeiten und muss mich somit wieder abmelden also Ulm bitte wieder streichen
-
Ulm wäre auch gern dabei
-
hej habs gemacht wie beschrieben und es geht alles wunderbar :) dickes Lob an die MACHER, glaube es war diesmal sogar Nutzerfreundlicher ;) da kann man sich ja nur auf die neue Spielzeit freuen.
-
Letzte Spiel zwischen Leverkusen und Chelsea (2:1)
??WARUM?? zieht Torwart Cech bei Kopfball von Friedrich seine Hand zurück und lässt das 2:1 für Leverkusen zu????????
Ich habe das eben in der Wiederholung gesehen und bin erstaunt wie auffällig er das macht, mir ist sofort die Frage in den Kopf gerauscht warum der seinen Arm nicht dem Ball entgegen streckt und stattdessen die Hand nach hinten legt als er die latte sehen konnte. Schaut euch das doch nochmal im internet an und sagt mir eure Meinung bitte. -
naja ich bin durchgestartet anfangs mit lauter Siegen und war in der 4.Liga
nun bin ich nur noch am abloosen, die leute haben die schwachstellen entdeckt und nutzen das aus. meiner meinung nach zu viele. Das Menu ist auch zum kacken. EA geht eher ein schritt zurück, die Grafik is natürlich geil da kann man nichts sagen und die Physik auch alles schön realistisch auch die Zweikämpfe schön anzusehen. Trotzdem wirkt viel zu viel willkürlich und unvorhersehbar. Ein wenig kontrolle sollte schon sein, man will sich ja hier messen und nicht Bundesligamanager spielen.
wie waren eure Eindrücke bisher? -
reicht es nicht das spiel zu deinstalieren? bei der Instalation muss man ja auch immer das Spiel registrieren oder
-
hiermit biete ich meinen FIFA12 Key zum verkauf an.
würde gern das selbe haben was ich bezahlt hab und das sind 22 Euro
Also Origin(ist wie Steam) laden und FIFA runterladen, Key eingeben und spielen.
Damit bedeutet es Automatisch das der SSV Ulm in der neuen Saison einen neuen Trainer braucht da ich nicht weiter machen kann/will -
[quote][i]Original von ava[/i]
die idee mit diesen online ligen ist zwar nett, aber das system ist naja
die leute wenn sie online sind fordern? als ob die nicht alle schon am zocken wären und auf mich warten ;-)[/quote]
ja das ist eine von ein paar idiotischen Sachen die ich schon bemerkt hab bei FIFA12
ich würde Vorschlagen jeder schreibt sein Namen und seine ICQ Nummer hier rein und ich editier dann den Beitrag
es gibt noch die Möglichkeit sich gegenseitig als freund aufzunehmen über Origin aber ob das sich lohnt !?!?! bisher find ich den Geschmack vom gesamten Menu in FIFA schlecht und "nen Schritt zurück gemacht"