is wohl 3:0 gemeint oder?
Beiträge von Blacksoccer
-
-
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Lol ich werd nicht ins Team reingelassen weil FIFA meint mein Abbr.-Anteil wär zu hoch[/quote]
ich änder mal die Bedingungen wenn es geht ;)
oder spiel noch nen paar spieledurch und dann solltest unter 20% kommen hehe -
Für alle die schon das FIFA 12 besitzen dürfen sich gerne in der OnlineLiga "VDFB" anmelden
Passwort: vdfb4ever
Name , Team , ICQ
Blacksoccer = BVB ICQ 343833333
ich spiele mit Dortmund natürlich :)
also Jungs haut rein und lasst uns FIFA12 üben
Wäre schön wenn noch ein Admin dafür eine bessere Werbung machen könnte, die Teilnahmeplätze sind leider begrenzt und erreichen bei weitem nicht unsere Masse aber ich gehe auch nicht davon aus das es mal mehr als 32 sind :) -
1. Spiel
Erfurt 2:1 Ulm
2. Spiel
Ulm 3:1 Erfurt -
"geübte Duisburger Offensive"
hehe is klar nach 11 Toren von einem Spieler bei 12:1.....geübt ist untertrieben^^
aber gut is ja nur FIFA11
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Hoffe dass dann jetzt alles geklärt ist und wir uns wieder alle gern haben:)[/quote]
realistisch bleiben! ^^ -
[quote][i]Original von Someg[/i]
Verurteilen? Weil es sichere Punkte für uns sind, oder wieso? ;-)[/quote]
naja werde mein bestes geben den Süden nicht ganz schlecht zu machen bei meiner jetzigen Leistung^^ -
die Südler werden mich dafür verurteilen aber ich will den Süden doch kompletieren und ebenfalls antretten^^
-
@DonSchilli
Manche Sachen kann man sich auch nicht rausnehmen zu sagen als Trainer vor einem Reporter. Also etwas unrealistisch gestaltet das Gespräch^^ und vorallem zu schnell geschrieben -
ich muss zugeben ich hab nicht alles gelesen weil es mir schon zu viel ist
ABER Leute das von Sandhausen hier ist ein Interview!!! Da spricht nicht der Alexander Schillinger zu euch sondern der DonSchilli zu dem Reporter.
oder seh ich das falsch? last euch doch erst nen Grund geben sich aufzuspielen^^ -
[quote][i]Original von BvBernd[/i]
mir macht es mit zu starken spielern weo man nur durchrennen kann iwie nicht viel spass[/quote]
das würdest du dann nur bei mir schaffen, alle anderen spielen mit umbenanntem Barca^^ -
SSV Ulm 1846
dabei
-
na was soll ich sagen. dazu kommt noch ich hab in allen drei spielen nen verletzten gehabt ohne das der gegner bestraft wurde, generell hab ich kaum ein freistoss zugesprochen bekommen. noch depri kann ich nicht mehr sein so wie heut. gegen Nürnberg bewegen sich meine spieler nicht mehr beim 3:1. und gegen Mainz werden meine stürmer immer auf dem letzten meter extrem langsam. das sagt mir nur fifa macht das schon so das man garnich gewinnen darf gegen stärkere.
Und die Hertha spielt alle 10 Feldspieler einfach so an bis zum strafraum und zieht ab und tor. da muss man nicht mal was können und drückt nur 9mal passen und dann einmal schuss. echt ein witz
kein bock mehr
und ich weis echt nicht mehr was ich noch ändern kann an Taktik. -
Ulm 1:0 Leipzig
-
sind ja wirklich nette Teams !!!!!
-
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
[quote][i]Original von DonSchilli[/i]
hast du nen link für die tabellen...... hattest doch immer ne HP
[/quote]
Hetz mich nicht[/quote]
immer locker bleiben keiner will hier hetzen ;) -
der SSV Ulm ist als Kanonenfutter dabei^^
-
würde ja gern aber ich schau mir live an wie Schalke sich blamiert^^
-
Ulm auch dabei
-
muss mich wieder abmelden
Heute 20.55h live auf SPORT1 | Brasilien - Paraguay, 3. Viertelfinale der Copa América | Daumen drücken für Lucas Barrios!
will das ansehen, sorry