Beiträge von Final

[quote][i]Original von Goldgraeber83[/i]

Habt ihr schon mal den kleinen Bug gesehen, wenn man einen hohen Pass spielt...
    ...dann is auf dem Rasen ein kleines braunes Viereck wo der Ball landen soll.
    [/quote]

das ist doch extra so?? aber ihr könnt wenigstens spielen ich nihct!!

hey leute doch net ! also bei mir steht cfg_pc_m.ini und cfg_pc_l.ini und cfg_pc_h.ini dann geh ich auf alle drauf ich denke mal das halt h für high l für low und m für middle auflösung steht!!???

Ich hatte es bisher nnur bei High gemacht ! dann meinte morph ich nmuss es auch bei andren machen, aber da war es schon! dan spiel ich bei Fifa auf middle und es lagt trotzdem bei wiederholungen !??

und ich habe noch ein problem ich kann mich seit 2 tagen nicht mehr in 07 einloggen weil da kommt immer Probbleme mit Netzwerk-verbinmdung HILFE

1. Köln-Stutgart-Connection-CuP

Final und BDFS präsentieren miteinander das 1. Köln-Stutgart-Connection-CuP
    Es wird zum letzen mal ein Turnier mit FIFA06 veranstaltet.
    Wir freuen uns auf viele Anmeldungen

Das Turnier beginnt um 21.00 Uhr

Treffpunkt ist wie immer #vdfb.cup um 20:45 Uhr

Nicht erscheinende Teams, werden ab diesem Zeitpunkt durch evtl. anwesende Nachrücker ersetzt.

Der Anmeldeschluss ist um 20:45 Uhr

Wir spielen über Direct Ip
    mögliche Teilnehmerzahlen: 8-10-12 usw.

gespielt wird mit VDFB-Teams
    Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahmen

Final und BDFS

Wir sind in 1 oder 2 Wochen wieder zurück mit dem nächsten Turnier (ersten) wenn viele FIFA07 besitzen

Teilnehmer:
    Final SC Freiburg
    BDFS FC Augsburg
    Blacksoccer SSV Ulm 1846
    Werderwerder_bremen.gif assascha
    SV Dessau 05 Laune

Gruppe A werder_bremen.gif
    Spiele GUVTore Punkte
    XXXXXXXXXXXXXXX X
    X
    X
    X
    XX
    XX
    XXX
    XXXXXXXXX XXXX
    X
    X
    X
    XX XX
    XX
    XXXXXXXXX XXXX
    X
    X
    X
    XXXX
    werder_bremen.gifXXX
    XXXXXXXXX XXX
    X
    X
    X
    XX
    XX

XXX
    XXXXXXXXXXXX X
    X
    XX
    XX
    XX

Das Turnier musste leider mitten drinne gecancelt werden weil 2 (assascha und Laune) dicke Probleme mit ihren Patchen hatten und es nicht hinbekamen! Nagut es tut uns leid für die andren !! Vllt ein ander mal!

Final u BDFS

[quote][i]Original von Urlauber[/i]
    ich finde die torhüter sind eine totale katastrophe...das sind ja fliegenfänger ohnesgleichen.
    ich binmit dem spiel nicht zufrieden...es kommt nicht wirklich spielfreude auf bei mir...leider :(
    [/quote]

bei mir echt auch nicht!! Die Torhüter sind einfach nur scheisse...
    Dann im Spiel ist das Gameplay meiner Meinung nach einfach nur schelcht! der ball fliegt total komisch, und ich habe schon mehrere bugs erkennen können zb wie einer beim einwurf den ball mit dem fuss reinspiel anstatt über dem Kopf! schwaches Spiel.. aber ich mache trottzden die saison
    Der Chef des irakischen Ablegers der Terrororganisation El Kaida, Abu Hamsa el Muhadscher, hat zu einem Krieg mit biologischen Waffen gegen die US-Truppen im Irak aufgerufen...

MAN SIND DIE MENSCHEN VERRÜCKT!! WENN WIR SOLCHE WAFFEN EINSETZEN STERBEN WIR ALLE!!

Quelle : web.de / gmx.de / diepresse.com

leute das is nix gut!
    ^^mal schnell in saturn rein... Dann siehst das Spiel FIFA07!! juhuu.
    dann nimmst du es schnell in die Hand gehst an die kasse , evtl noch ein bissl anstehen. Sich mit der Verkäuferin verkrachen, weil de zu wenig geld zurück bekommn hast un denne machst nen Unfall aufm Hauseweg weil de zu aufgeregt bist... Dann kannst erstmal 1 Monat lang das spielen vergessen und dannach hast du keine lust mehr zu spielen nach der Genesung!

Ja soviel Pech kann beim FIFA07 kaufen passieren!! AUFPASSEN
    Also ich habe es auch gerade getestet.. Es ist nicht der renner ehrlich gesagt.. aber auch nicht so schlecht.. ich finde die Steuerun diesmal ein bisschen blöde...

Und ich habe ebend veruscht über Online zu spielen aber hat nicht geklappt denn bei 3 von 4 Spiel brach das Spiel sofort ab als ich ein Tor geschossen habe! ?? naja hope es geht mit dem patch weg