Beiträge von One80Sash

[quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    Geil finde ich das Esswein und Müller eine Speed von 81 bekommen und Gomez 85.....das ist schon sehr realistisch

Gomez ist mit den werten sowieso Total Owerpowerd

Esswein hat leider zudem nicht die werte die ich mir wünschte Und müller und esswein müssten deffenetiv schneller als Gomez sein

Ich will niemanden was unterstellen aber das ist genauso Betrug :D
    [/quote]

Müller und Esswein sind doch noch garnicht auf dem TFM.
    Ava erstellt die endgültigen Werte doch immer erst kurz bevor er sie draufstellt, oder ?
    Ich würde also abwarten ...
    [quote][i]Original von laandy1aa[/i]
    Hallo zusammen,

mich würde mal Interessieren wie da bei der Erstellungen dann vorgegangen wird.

nach was wird entschieden welche Spieler kommen und wie stark diese sind.?

Weil wenn ich mir so manche Wünsche annschaue sind die ja teilweise bisschen übertrieben gegenüber der Realität.

Bsp: Timo Horn von Köln. Der Spiel seine erste 2.Liga Saison. Aber er wurde als Zweitlligastar gewünscht, was da ja in meinen Augen total übertrieben.

Also nach was entscheidet die TFM Leitung da nun.

[/quote]

Timo Horn ist ausgezeichnet worden -2010 Fritz-Walter-Medaille in Gold U17
    (als erster Nachwuchstorwart überhaupt) ausgezeichenet worden, und spielt seine erste Saison weil sonst Rensing vor ihm war. Horn ist nach Manuel Neuer und Marc-André ter Stegen überhaupt erst der dritte Torhüter, der sich in die Preisträger-Liste einreihen konnte. Er ist aktuell TW der U20 Nationalmanschaft. Selbst in den Jahren zuvor hatte man schon lange überlegt ihn zu bringen. Das war den Trainer aber immer zu heiss, weil es der Abstiegskampf war.
    Er hatte einige Angebote aus der ersten Liga übrigens, bevor er sein Vertrag verlängerte ...

Wenn sich andere Torwärte wünschen die garnix an Auszeichnungen oder wenigetsens Lobpreisungen vorzuweisen haben, und diese dann stärker sind ...
    Also der Junge ist meiner Meinung nach locker für die 75 gut und hat noch eine gute Karriere vor sich, wie viele Experten sagen.
    1. Verl
    2. Regensburg
    3. Kiel
    4. Chemnitz
    5. Saarbrücken
    6. Bielefeld
    7. Hamburg
    8. Mainz
    9. Ingolstadt
    10. St.Pauli
    11. FSV
    12. 1860
    13. Schönberg
    14. Offenbach
    15. Lübeck
    16.Rostock
    17. Eschborn
    18. Köln
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    Fighter, ich kann dich beruhigen, ich werde nur Mittelmaß sein in der Liga. Mann gg Mann saisons schaff ich es nicht mal in Liga 10 12 Punkte aus 4 spielen zu holen. Total beschissen. Also solche 9:0 kantersiege wird es meinerseits nicht geben.[/quote]

Das es Kantersiege nicht geben wird würde ich nicht sagen ...
    Topo hat mich 10 Spiele lang deklassiert :)
    Im Schnitt hab ich im SPiel min. 5 Gegentore bekommen.
    [quote][i]Original von Yoda[/i]
    [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    Wenn ich Saisons starte bricht das SPiel immer ab. VErbindung zum Gegner unterbrochen. Da geht nix.[/quote]

Das Problem hab ich nicht geht alles einwandfrei[/quote]

Das war auf jeden Fall n sehr hilfreicher Beitrag für Sash. ^^[/quote]

Ich habs eben drauf ;)
    Ich hatte auch schon den Fall (ich weiss leider nicht mehr gegen wen) das ich nach dem Spiel gefragt worden bin, warum ich sofort gequittet hätte, er hätte jetzt keine Screens. Hatte ich aber garnicht. War sogar selber noch drin und konnte so die Screens machen. Beim Gegner kam aber die übliche Nachricht das ich das Spiel sofort verlassen hätte.
    Deshalb ist eine Bestrafung hierfür m.E. nicht möglich.