Glückwunsch zum schon lange verdienten Aufstieg, Samy !
Beiträge von One80Sash
-
-
Somit ist der 1.FC Köln und 1860 München, der/die ersten Vereine die den 34. Spieltag vollendet haben!
Hätte das einer noch vor kurzen gedacht´?
-
Ahhh ... du bist ein Gott, deeCoo
-
-

-

Samy (Steffen Walter)
(Sascha K.) CologneVDFB 2. BuLi - 14. Saison - 31. Spieltag Keine Tore! (1) Löwe
(1) NovakovicZuschauer: 28.500
S P I E L B E R I C H T SpielberichtSpielerische folgt -
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
sehr schön. durch den punkt für offenbach, sollte ich mir platz 9 gesichert haben :)
[/quote]
Wieso ?
der HSV kann noch glaube ich 47 Punkte insgesamt bekommen, und Lübeck sogar 53, oder irre ich mich da ?
-
[quote][i]Original von Toto Torro[/i]
Die offenen Spiele von Plauen sind alle (ausser evtl. das gegen Köln) [/quote]
Gegen Plauen hab ich doch schon längst gespielt.
Offen ist nur noch Chemnitz und jetzt noch Bayreuth. -

meXx (Maximilian M.)
(Sascha K.) CologneVDFB 2. BuLi - 14. Saison - 29. Spieltag Buckley (1)
Kuru (1)(1) Löwe
(1) Novakovic
(1) PodolskiZuschauer: 29.200
S P I E L B E R I C H T Köln gewinnt äusserst kurioses Nachholspiel glücklich
In einem merkwürdigen Spiel konnt sich der FC Köln heute mit 3:2 durchsetzen.
Bis zu dem 1:0 der Kölner bestimmten die Reutlinger das Spiel. Köln wehrte sich und kämpfte, aber am Drücker war Reutlingen.
Das 1:0 durch Novakovic kam quasi durch den ersten vernüftigen Angriff der Kölner. Novakovic mit einem Schuss vom 16er.
Danach der erste Spielabruch wegen Fans auf dem Platz.
Nach Wiederanpfiff konnte Kuru umgehend den Ausgleich schiessen.
Danach der zweite Abruch. Wieder Fans auf dem Platz.
Insgesamt war die erste Halbzeit gespielt, und so ging man mit einem 1:1 in die 2. Halbzeit.
In der 2. Halbzeit war es Podolski der irgendwie einen Gegner angeschossen hat, und diese Ball dann im hohem Bogen ins Eck des Reutlinger Torwartes landete. Von gewollt kann in keiner Weise die Rede sein, aus diesem Wirrwar ein Abpraller ... Merkwürdiges, und für den SSV äusserst unglückliches Gegentor.
Das Spiel ging weiter wie bisher. Der SSV spielbestimment mit Druck nach Vorne.
Dann kam Köln einmal wieder nach vorne. Poldi verliert im Zweikampf den Ball, der dann zum Reutlinger Torwart rollt. Dieser hält ihn am Fuss und läuft noch ein paar Meter zum Straufraumeck.
Dort steht Löwe der den ball fast in den Fuss gelegt bekommt vom Torwart. Das Tor leer ... der Torwart auf den weg zurück zum Tor ... Löwe schiebt ein. 3:1 für Köln. Wieder ein sehr glückliches Tor, für die eigentlich spielerisch unterlegene Manschaft.
Reutlingen konnte zwar in der Letzten Minute durch Buckley noch den Anschlußtreffer erzielen, doch die Niederlage nicht mehr verhindern.meXx 17.08.2012 16:00
Trainerstimme: Leider haben wir verloren und somit auch den Aufstieg in die 1 Bundesliga verpasst. Leider musste dieses Spiel wegen Stromausfalls (2x) wiederholt werden, und danach kassierte man kuriöse Gegentore. Ich weiss nicht was ich da noch sagen soll, es soll einfach nicht sein Ich bin ehrlich gesagt nur sprachlos und traurig. Ich Gratuliere aufjedenfall meinem Trainerkollegen Sascha zu den 3 Punkten (die schliessendlich verdient geholt wurden!) und wünsche ihm weiterhin alles Gute.
Trainer Köln:
Also das war schon ein merkwürdiges Spiel ... So Gegentore die Reutlingen heute kassiert hat ...
Mir bleibt nichts anderes als mich bei meinen fairen Trainerkollegen zu bedanken für das Spiel. Auch wenn es kein Trost ist .. aber mit so Gegentoren zu verlieren ... da kann man wirklich nichts gegen machen. Es war eine aüsserst unglückliche Niederlage heute für Reutlingen. Trotzdem auch nach dem Spiel ruhig, fair und gefasst zu bleiben können nicht alle Trainer, und das rechne ich persönlich meinen Trainer Kollegen sehr hoch an. Ich wünsche Reutlingen noch viel Glück noch bei den restlichen Spielen.
BILDER LEIDER KEINE WG SPIELABRÜCHE -

Martini (Benjamin Ehlies)
(Sascha K.) CologneVDFB 2. BuLi - 14. Saison - 23. Spieltag Keine Tore! (1) Novakovic
(1) PodolskiZuschauer: 38.000
S P I E L B E R I C H T Köln gewinnt Nachholspiel

Hansa Rostock / Martini 23:07Heute muss man sagen das wir nicht gut reingekommen sind ins Spiel. Wir hatten zwar wieder unsere 100%ige doch wir machen einfach zu wenig Tore. Der Kampf war da , doch die Kölner spielten hier sorgenfrei auf und gegen diese Leichtigkeit kamen wir heute nicht an!
Trainer Köln:
Wie der Gegnerische Trainer bereits sagte, sind wir gut ins Spiel gekommen, was in der Regel das alles enorm erleichtert. Nach dem 2:0 haben wir unser Konterspiel aufgezogen, und auch hinten immer gut gestanden. Ein ganz gutres Spiel meiner manschaft, aber auch der Gegner hatte sehr gute Chancen, und hätte sogar in Führung gehen können. Vieleicht wäre dann alles anders gelaufen. -

CologneVDFB (Sascha K.)
(Alexander K.) Final 2. BuLi - 14. Saison - 30. Spieltag Voss (1)
Podolski (1)(1) Andreasen Zuschauer: 20.900
S P I E L B E R I C H T Podolski bringt Köln auf die Siegerstraße
Das 1:0 hat mich so richtig aufgeregt, weil ich ja eigentlich eher die mannschaft war, die ständig druck gemacht hat zu Beginn, und dann passiert mir da sowas blödes. Und die rote hinterher war einfach nur bitter und passend dazu :D Von da an wars gelaufen
Trainer FC:
Wir freuen uns über den Sieg natürlich, aber er ist wirklich glücklich zustande gekommen. Nach dem 1:0 für uns bekommt Plauen direkt eine Rote ... das spielte uns natürlich in die Karten. Ein Highlight für mich war natürlich auch, als Voss, ganz frei vor dem leeren Tor von Nova bedient wird, und den tatsächlich noch daneben schiesst! Aus 4 Meter am leeren Tor vorbei! Hab ich ncoh nicht gesehen sowas. Da werde ich nochmal mit ihm reden müssen. Danke aber den VFC für das faire Spiel.
Viel Glück noch nach Plauen. -
Das finde ich persl. jetzt sehr Schade.
Mir haben die Spiele gegen dich immer sehr viel Spaß gemacht.
Immer fair , spannend und sehr eng.
Sehr Schade das so ein Spieler wie du seinen Verein aufgibt ... -
Glückwunsch Udo !!
-
[quote][i]Original von Yoda[/i]
Keine Friendlies mehr in Fifa12 gegen Sash, das mit Nova und Poldi, da krieg ich immer irgendwie das kalte Kotzen. ;-)[/quote]
Macht eh keiner gegen mich.
Hast eh zu den ganz wenigen gehört die mal ein Spiel mit mir gemacht haben,
und gegen dich kann man ja nix lernen, so schlecht wie du bist

-

CologneVDFB (Sascha K.)
(Maik Miertsch) Signode1978 2. BuLi - 14. Saison - 22. Spieltag Novakovic (1) (1) Mandzukic Zuschauer: 42.000
S P I E L B E R I C H T Novakovic trifft wieder
-
Längst vergangene Tage
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=a06qkWz282s[/URL] -

Schnabel (Georg Weingarten)
(Sascha K.) CologneVDFB 2. BuLi - 14. Saison - 27. Spieltag Keine Tore! (2) Novakovic Zuschauer: 30.400
S P I E L B E R I C H T Nova macht den Unterschied
-
[quote][i]Original von meXx[/i]
der cheat detector vom master funzt bei fifa 12 nicht![/quote]
Hattest du schon geschrieben!
Und? :) -
[quote][i]Original von meXx[/i]
ich spiele bei myfhl.de mit dem master wo den cheat detector hat...
und so viel ich weiss funzt er zu fifa 12 garnicht und fifa 11 gabs nur probleme ;)
das programm vergleicht nur die datenbank ob beide die gleiche haben, mehr auch nicht ...[/quote]
Reicht doch :)
So kann keinem mehr unterstellt werden die Spieler hoch geschraubt zu haben, und die Ausreden bei Niederlagen fallen weg
In der FFOL spielen sie wohl auch mit so einem Teil. Denke der wird auch nur die Datenbanken abgleichen. -
Für die nächste Saison wäre ich für einen Cheat Detector.
Wenn man das mal wieder hin bekommen könnte wäre ich VOLL dafür.
So wie ich mitbekommen habe, spielen andere Ligen auch mit so einem Ding.
Früher war es geil, das die Daten abgeglichen wurden, und wenn die nicht gleich
waren, kam auch keine Verbindung zustande :)