Beiträge von One80Sash

CologneVDFB (Sascha K.)
    (Denny A.) deCoo

2. BuLi - 14. Saison - 33. Spieltag
    Geromel (1)
    (1) Diarra
    Zuschauer: 24.700

S P I E L B E R I C H T
    Leider war ich zu schnell und hab keine Screens

Köln ging irgendwann 1:0 durch Geromel nach einer Ecke in Führung, und in der 90. schoss ein Spieler (Diarra?) den davorstehenden Verteidiger an... der Ball ging aber zu meinen leidwesen noch ins Tor

Danke an den Gästetrainer dee Coo für das Spiel.
    Ging ja für beide um nix, glaub ich
    [quote][i]Original von Toto Torro[/i]
    Die offenen Spiele von Plauen sind alle (ausser evtl. das gegen Köln) [/quote]

Gegen Plauen hab ich doch schon längst gespielt.
    Offen ist nur noch Chemnitz und jetzt noch Bayreuth.

meXx (Maximilian M.)
    (Sascha K.) CologneVDFB

2. BuLi - 14. Saison - 29. Spieltag

Buckley (1)
    Kuru (1)
    (1) Löwe
    (1) Novakovic
    (1) Podolski
    Zuschauer: 29.200

S P I E L B E R I C H T

Köln gewinnt äusserst kurioses Nachholspiel glücklich

In einem merkwürdigen Spiel konnt sich der FC Köln heute mit 3:2 durchsetzen.
    Bis zu dem 1:0 der Kölner bestimmten die Reutlinger das Spiel. Köln wehrte sich und kämpfte, aber am Drücker war Reutlingen.
    Das 1:0 durch Novakovic kam quasi durch den ersten vernüftigen Angriff der Kölner. Novakovic mit einem Schuss vom 16er.
    Danach der erste Spielabruch wegen Fans auf dem Platz.
    Nach Wiederanpfiff konnte Kuru umgehend den Ausgleich schiessen.
    Danach der zweite Abruch. Wieder Fans auf dem Platz.
    Insgesamt war die erste Halbzeit gespielt, und so ging man mit einem 1:1 in die 2. Halbzeit.
    In der 2. Halbzeit war es Podolski der irgendwie einen Gegner angeschossen hat, und diese Ball dann im hohem Bogen ins Eck des Reutlinger Torwartes landete. Von gewollt kann in keiner Weise die Rede sein, aus diesem Wirrwar ein Abpraller ... Merkwürdiges, und für den SSV äusserst unglückliches Gegentor.
    Das Spiel ging weiter wie bisher. Der SSV spielbestimment mit Druck nach Vorne.
    Dann kam Köln einmal wieder nach vorne. Poldi verliert im Zweikampf den Ball, der dann zum Reutlinger Torwart rollt. Dieser hält ihn am Fuss und läuft noch ein paar Meter zum Straufraumeck.
    Dort steht Löwe der den ball fast in den Fuss gelegt bekommt vom Torwart. Das Tor leer ... der Torwart auf den weg zurück zum Tor ... Löwe schiebt ein. 3:1 für Köln. Wieder ein sehr glückliches Tor, für die eigentlich spielerisch unterlegene Manschaft.
    Reutlingen konnte zwar in der Letzten Minute durch Buckley noch den Anschlußtreffer erzielen, doch die Niederlage nicht mehr verhindern.

meXx 17.08.2012 16:00
    Trainerstimme: Leider haben wir verloren und somit auch den Aufstieg in die 1 Bundesliga verpasst. Leider musste dieses Spiel wegen Stromausfalls (2x) wiederholt werden, und danach kassierte man kuriöse Gegentore. Ich weiss nicht was ich da noch sagen soll, es soll einfach nicht sein Ich bin ehrlich gesagt nur sprachlos und traurig. Ich Gratuliere aufjedenfall meinem Trainerkollegen Sascha zu den 3 Punkten (die schliessendlich verdient geholt wurden!) und wünsche ihm weiterhin alles Gute.

Trainer Köln:
    Also das war schon ein merkwürdiges Spiel ... So Gegentore die Reutlingen heute kassiert hat ...
    Mir bleibt nichts anderes als mich bei meinen fairen Trainerkollegen zu bedanken für das Spiel. Auch wenn es kein Trost ist .. aber mit so Gegentoren zu verlieren ... da kann man wirklich nichts gegen machen. Es war eine aüsserst unglückliche Niederlage heute für Reutlingen. Trotzdem auch nach dem Spiel ruhig, fair und gefasst zu bleiben können nicht alle Trainer, und das rechne ich persönlich meinen Trainer Kollegen sehr hoch an. Ich wünsche Reutlingen noch viel Glück noch bei den restlichen Spielen.

BILDER LEIDER KEINE WG SPIELABRÜCHE

Martini (Benjamin Ehlies)
    (Sascha K.) CologneVDFB

2. BuLi - 14. Saison - 23. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Novakovic
    (1) Podolski
    Zuschauer: 38.000

S P I E L B E R I C H T

Köln gewinnt Nachholspiel

Hansa Rostock / Martini 23:07
    Heute muss man sagen das wir nicht gut reingekommen sind ins Spiel. Wir hatten zwar wieder unsere 100%ige doch wir machen einfach zu wenig Tore. Der Kampf war da , doch die Kölner spielten hier sorgenfrei auf und gegen diese Leichtigkeit kamen wir heute nicht an!

Trainer Köln:
    Wie der Gegnerische Trainer bereits sagte, sind wir gut ins Spiel gekommen, was in der Regel das alles enorm erleichtert. Nach dem 2:0 haben wir unser Konterspiel aufgezogen, und auch hinten immer gut gestanden. Ein ganz gutres Spiel meiner manschaft, aber auch der Gegner hatte sehr gute Chancen, und hätte sogar in Führung gehen können. Vieleicht wäre dann alles anders gelaufen.

CologneVDFB (Sascha K.)
    (Alexander K.) Final

2. BuLi - 14. Saison - 30. Spieltag

Voss (1)
    Podolski (1)
    (1) Andreasen
    Zuschauer: 20.900

S P I E L B E R I C H T

Podolski bringt Köln auf die Siegerstraße

Die erste Zeit standen die Kölner zuhause mit dem Rücken zur Wand, ließen jedoch keine großen Möglichkeiten der Final-Schützlinge zu. Zum Glück der Kölner half Ihnen noch die VFC Abwehr ins Spiel zu kommen. Nach einem blöden Abwehrfehler des VFC konnte Poldi den Ball einetzten zum 1:0.

Zum Unglück des VFC bekam auch noch da Silva die Rote Karte (38.) Der FC bekamm so natürlich das Spiel besser in den Grif und konnte das Spiel über die Bühne bringen. Zwar bekam der VFC in der 90. noch einen fragwürdigen Elfmeter, aber kurz darauf war das Spiel auch beendet. Der VFC seinerseits muss den unglücklich verlorenen Punkten nachtrauern.

Trainer VFC:

Das 1:0 hat mich so richtig aufgeregt, weil ich ja eigentlich eher die mannschaft war, die ständig druck gemacht hat zu Beginn, und dann passiert mir da sowas blödes. Und die rote hinterher war einfach nur bitter und passend dazu :D Von da an wars gelaufen

Trainer FC:
    Wir freuen uns über den Sieg natürlich, aber er ist wirklich glücklich zustande gekommen. Nach dem 1:0 für uns bekommt Plauen direkt eine Rote ... das spielte uns natürlich in die Karten. Ein Highlight für mich war natürlich auch, als Voss, ganz frei vor dem leeren Tor von Nova bedient wird, und den tatsächlich noch daneben schiesst! Aus 4 Meter am leeren Tor vorbei! Hab ich ncoh nicht gesehen sowas. Da werde ich nochmal mit ihm reden müssen. Danke aber den VFC für das faire Spiel.
    Viel Glück noch nach Plauen.

CologneVDFB (Sascha K.)
    (Maik Miertsch) Signode1978

2. BuLi - 14. Saison - 22. Spieltag

Novakovic (1)
    (1) Mandzukic
    Zuschauer: 42.000

S P I E L B E R I C H T

Novakovic trifft wieder

Arina Bielefeld bleibt der Angstgegner von Köln und ließ sich auch im erneuten Auftritt in Köln in Folge nicht bezwingen. Die Kölner kamen in einem über weite Strecken stark von der Taktik geprägten Spiel gegen die Armina nicht über ein 1:1 hinaus, dürften sich letztlich aber über den Punktgewinn freuen. Bielefeld hatte nämlich mehr vom Spiel, zudem auch ein Chancenplus.

Für Köln konnte Novakovic bereits in der 3. Minute treffen. Verletzte sich allerdings auch 4 Minuten später, und wurde in Folge wohl auch ungefährlicher. Ausgewechselt wurde er erstaunlicherweise trotdem nicht. Mandzukuic setzte in der der 38.Minute den Ausgleichstreffer. Er der Halbzeit wurde er trotzdem durch Ya Konan ersetzt.

Trainer Bielefeld:

" Der Trainer von Bielefeld zeigt sich angesichts der erspielten Chancen mit dem einen Punkt recht unzufrieden. Großes Lob dennoch an die Abwehrleistung von Köln, welche Bielefeld das Toreschiessen schwer machte. Viel Glück weiterhin"

Trainer Köln:

Wir sind mit dem 1:1 zufrieden. Bielefeld konnte unter dem neunen Trainer nicht eingeschätzt werden, aber wir hatten bisher nur gutes über seine Spielweise gehört und waren deshalb auch taktisch defensiv eingetstellt. Vieleicht zu defensiv. Des weiteren waren wir heute auch recht unflexibel im Spielaufbau. Unserer Aussen konnten sich nur selten durchsetzen. Aber mit dem uentscheiden sind wir zufrieden, da wir uns eben auch nur wenig Chancen erspielen konnten. Im Hinspiel war ja auch nicht mehr drin. Ich wünsche meinen fairen Trainer Kollegen noch weiterhin viel Glück für den Rest der Saison.

Schnabel (Georg Weingarten)
    (Sascha K.) CologneVDFB

2. BuLi - 14. Saison - 27. Spieltag

Keine Tore!
    (2) Novakovic
    Zuschauer: 30.400

S P I E L B E R I C H T

Nova macht den Unterschied

In einer umkämpften Partie sicherte sich Köln in Hamburg einen verdienten Sieg. Der erste Durchgang endete nach gleichverteiltem Spiel mit der Führung des FC.Novakovic traff in der 37. Minute. Nach Wiederanpfiff waren die Hamburger gegen passive Geissböcke überlegen, aber ohne Durchschlagskraft. Der insgesamt strukturiertere FC bewies Effizienz und machte in der 73. durch novakovic, den 2:0 Endstand perfekt.

Trainer HSV:

Auch wir in Hamburg müssen nun leider erkennen, dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen. Zwei Niederlagen am Stück sind lange, lange her. Nun heißt es auch nach diesem Rückschlag wieder: "Mund abputzen und wieder aufstehen!" Köln war der erwartet starke Gegner, der es uns sowohl im Mittelfeld als auch besonders in unseren Offensivaktionen verdammt schwer gemacht hat. Ich hatte das Gefühl, wir hätten noch 20 Stunden spielen können ohne ein Tor zu erzielen. Glückwunsch an den Rhein und viel Erfolg auch weiterhin in den kommenden Spielen. Heute haben sie verdient gewonnen!"

Trainer Köln:

Mit dem Sieg hatten wir nicht gerechnet, deshalb freut der natürlich sehr. Es war ein sehr enges Spiel, mit wenig Spielraum. Deshalb waren gefühlt, von beiden Seiten, ca. 50 Fehlpässe im Spiel. Meine Manschaft hat gut aggiert, und hinten sehr gut auf die starken Stürmer der Hamburger aufgepasst. Das war wohl entscheident für das Spiel. Das Nova auch Tore machen kann hat er ja bereits bewiesen. Ich bedanke mich bei dem sehr fairen und sympatische Trainer vom HSV, und wünsch ihm noch viel Glück in den nächsten Spielen.

[quote][i]Original von meXx[/i]
    ich spiele bei myfhl.de mit dem master wo den cheat detector hat...

und so viel ich weiss funzt er zu fifa 12 garnicht und fifa 11 gabs nur probleme ;)

das programm vergleicht nur die datenbank ob beide die gleiche haben, mehr auch nicht ...[/quote]

Reicht doch :)
    So kann keinem mehr unterstellt werden die Spieler hoch geschraubt zu haben, und die Ausreden bei Niederlagen fallen weg Zwinker3

In der FFOL spielen sie wohl auch mit so einem Teil. Denke der wird auch nur die Datenbanken abgleichen.
    Für die nächste Saison wäre ich für einen Cheat Detector.
    Wenn man das mal wieder hin bekommen könnte wäre ich VOLL dafür.

So wie ich mitbekommen habe, spielen andere Ligen auch mit so einem Ding.

Früher war es geil, das die Daten abgeglichen wurden, und wenn die nicht gleich
    waren, kam auch keine Verbindung zustande :)