Glückwunsch !!
Beiträge von One80Sash
-
-
Feinde deiner Feinde
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=Tb2upmuGNk8&feature=g-all-u[/URL]
-

MiniBowser (Jan Peiler)
(Sascha K.) CologneVDFB 2. BuLi - 14. Saison - 25. Spieltag Kuehne (3)
Smolarek (1)(1) Voss
(5) Novakovic
(1) Zidan
(1) PodolskiZuschauer: 20.100
S P I E L B E R I C H T Jeder Schuß ein Treffer
Ein unglaubliches Spiel, wo wohl ein Angriff auf Gegnerische Tor, auch ein Tor bringen musste.

Trainer Köln:
Ein Spiel was ich persönlich noch nicht erlebt habe.
Aber die Taktik des Gegners kam uns schon sehr entgegen.
Was sich nach dem Spiel zugetragen hat war weniger schön, und dazu sollte sich der Gegnerische Trainer seine Gedanken machen. Ich schreib hier im Forum nichts dazu. -

CologneVDFB (Sascha K.)
(Christoph Fox) Topolino 2. BuLi - 14. Saison - 26. Spieltag Novakovic (1) (1) Auer Zuschauer: 19.000
S P I E L B E R I C H T Nova verhindert Verler Sieg
"Dies war das vierte match gegen Cologne-Köln-Sash und nach drei Klatschen und 3:16 Toren bislang mussten wir uns was ausgrübeln... Wir haben uns daher heute eine ganz besondere Defoffensiv-Variante für die Kölner ausgedacht. Diese wäre um ein Haar exakt aufgegangen. Wir sind nun seit 5 Spielen ungeschlagen und das freut in und um VerlVielen Dank und viel erfolg und Gesundheit meinem guten alten Trainerkollegen Sascha für die Gastfreundschaft vor und nach dem match und an sein Team...!"
Trainer Köln:
Mein Trainer Kollege bezieht sich nur auf die letzte Saison. Die Spiele gegen ihn waren immer sehr sehr eng sonst! Topo war eigentlich immer einer der stärksten Gegner. Nehmen wir mal alle Turniere und Freundschaftsspiele, bin ich mir nicht so sicher mit Siegen in Führung zu liegen. Zum Spiel muss ich sagen das ein glücklicher Sieg war, da wir noch in der letzten Minute treffen konnten. Man hat hier schon gemerkt das wir gegen einen Top Trainer der Ligas spielen. Nicht umsonst ist Verl da oben. Taktisch einwandfrei und immer brandgefährlich. Ein Sieg wäre durchaus verdient gewesen.
Ich wünsche meinen Trainer Kolegen noch viel Glück für die weiteren Spiele. Es ist immer eine Freude gegen ihn zu spielen. OB SIEG , ODER NIEDERLAGE.

-
Broilers - So ist halt die Welt
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=AWSBbUi6XXE&feature=related[/URL] -
[URL]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KbUNUjduboo[/URL]
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Und am Ende kauft es sich doch wieder jeder
[/quote]
Kaufen ja ... man kann sich das Spiel ja leider nicht einen Monat ausleihen. Aber ob man das dann auch so lange aushält mit den Nerven ... -
Also m.E. wird Fifa warscheinlich nochmehr zum Glückspiel ...
Ich weiss nicht ob ich das dann noch wieter aushalte.
Ich spiele jetzt schon fast nur noch PES mit Kollegen ...
---------------------------------------------------------------------
Zitat aus der Preview:
Ob es ein gutes oder ein schlechtes Feature ist, darüber kann man diskutieren. Das hängt aber auch stark davon ab, „wie“ man FIFA spielt. Spieler, die ausschließlich online spielen, insbesondere jene die in professionellen Online-Ligen aktiv sind, werden mit diesem Feature möglicherweise nicht viel anfangen können, denn es bringt die Komponente „Zufall“ mit ins Spiel, die man nicht durch Training beeinflussen kann. Auf der anderen Seite ist es aber ein Feature, das das Spiel deutlich realistischer macht, das den wahren Fußball zeigt, und dazu gehören eben auch Fehler der Spieler. -

CologneVDFB (Sascha K.)
(Sebastian Schindler) Feulner 2. BuLi - 14. Saison - 20. Spieltag Novakovic (1) (1) Szalai Zuschauer: 22.800
S P I E L B E R I C H T Punkteteilung in Köln
Köln und Offenbach boten in einer fairen Partie reichlich Magerkost. Tempoarm offenbarte das Spiel wenig Höhepunkte. Es war ein sehr von Taktik geprägte Spiel. Nach dem 0:1 durch Szalai nahm das Spiel wenigstens abschnittsweise an Fahrt auf. Der FC glich die Führung der Offenbacher Mitte des zweiten Durchgangs nach nur 8 Minuten wieder aus - mehr Tore waren auf auf beiden Seiten nicht mehr zu sehen.
Trainer Köln:
Es war ein von Taktik geprägtes Spiel mit wenig wirklichen Tormöglichkeiten. Alles spielte sich hauptsächlich im Mittelfeld ab.
Da Offenbach in der Tabelle oben steht, sind wir mit dem Punkt zufrieden. Meiner Meinung nach hatte das Spiel auch keinen Sieger verdient. Viel Glück noch nach Offenbach.
Trainer Offenbach schreibt später einen Kommentar drunter.

-

CologneVDFB (Sascha K.)
(Thomas Neukirch) Toto Torro 2. BuLi - 14. Saison - 18. Spieltag Novakovic (1)
Podolski (1)Keine Tore! Zuschauer: 19.000
S P I E L B E R I C H T Köln gewinnt glücklich gegen SchönbergDer 1.FC Köln hat den Mittelfeld-Platz mit einem 1:0-Heimsieg zuhause untermauert. Zwar war die Geißbock-Elf über 90 Minuten die eigentlich schlechtere Mannschaft. Ein Tor von Nationalspieler Podolski stellte den Spielverlauf aber auf den Kopf. Die Schönberger rannten an und hatten mehrere Möglichkeiten zum Ausgleich, dochdie eigene Abwehr legte dann Novakovic den tötlichen Treffer auf.Schöberg / Toto Torr 22:10Schoenberg nutzte seine Chancen nicht, Koeln dagegen schon. Viel Erfolg noch in die Domstadt.
Trainer Köln:
Das war ein sehr enges Spiel , mit einem wohl glücklichen Sieg für uns.
Wir haben unsere Chancen genutzt, das ist wohl positiv zu erwähenen. Nichts desto trotz hätte das Spiel wohl mindestens unentschieden ausgehen müssen. Wir hatten eigentlich nicht mit einem Sieg gerechnet, weil wir um die Stärke unseres Gegners schon aus dem hinspiel wussten. Aber es hat geklappt. :)
Vielen Dank an den fairen und sympatischen gegenerische Trainer für das Spiel und noch viel Glück für den Rest der Saison.

-
[quote][i]Original von Captain ava[/i]ich hab nunmal den eindruck das es so ist, dass eben nur noch das materielle wichtig ist... also Aussehen, Geld, Job mit tollem Titelmuss mir nunmal so oft auch gejammere anhören von wegen "schon wieder betrogen" oder "ich find einfach keinen"wenn man dann aber fragt wie der der gefunden werden soll sein muss, dann bekommt man gesagt, dass er aussehen soll wie Cristiano Ronaldo oder Justin Bieber oO[/quote]
1. Glaub ich nicht das Aussehen ein materieller Wert ist
Aussehen ist aber nunmal der erste Anlaufpunkt. Oder wer macht denn eine für Ihn hässliche Frau an ?
2. Ronaldo ist ein arroganter Spack! Wer will so sein ?!
3. Justin Bieber ist ein Kind !?
Mit was für Frauen sprichst du ?!!
-
@Schnabel
Wenn du das bei mir auch machst, gibts Ärger !
-
[quote][i]Original von BDFS36[/i]
Da möchte wer bei de EM seine Ruhe oder fährst nach Polen/Ukraine :)[/quote]
Erst nach Polen/Ukraine und dann Türkei.
Finaltag dann in Deutschland ;o) -
-
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=U7xGryQ2p50&feature=player_embedded#[/URL]!
FWSC -
Trainer Köln:
Nochmal Glückwunsch an meinen Trainer Kollegen zum Sieg.
Ich persönlich hab das Spiel ähnlich wie mein Trainerkollege gesehen. Wir haben ja nach dem Spiel noch ein wenig sprechen können.
Es war einfach schlecht.
Wenn ich mir die Statistik ansehe weiss ich garnicht wo die ganze Schüsse herkommen. Ich hab nur Fehlpässe um Fehlpässe gesehen. Im Spiel war irgendwie überhaupt kein Spielfluss. Einfach nicht schön anzusehen das ganze. Trotzdem denke ich das es Wiesbaden einen verdienten Sieger gefunden hat. Ich wünsche meinen Trainerkollegen noch viel Glück für die nächsten Spiele. -

CologneVDFB (Sascha K.)
(Christian M.) PitBull 2. BuLi - 14. Saison - 17. Spieltag Voss (1)
Novakovic (1)(1) Eigentor
(1) Fort
(1) HoilettZuschauer: 17.100
S P I E L B E R I C H T Voss raubt 1860 die Hoffnung
-
[quote][i]Original von heineken[/i]
Schweren Herzens muss ich mich von obinna trennen, weil ich mein Budget kürzen muss und leider den Aufstieg verpasst habe [/quote]
Aufstieg verpasst ? Ist die Saison schon zu Ende ?
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Welchen Client nutzt du denn?
Versuch mal login.icq.com als Login-Server und die Ports 5190, 443 und 80 zum Verbinden.[/quote]
7.7
Wie geht das den mit den Ports bei icq ? :) -