Beiträge von One80Sash

[quote][i]Original von Scofield[/i]
    das 3:2 war schön rausgespielt... und 4-2-3-1 ist Mauern? Oha ich hab keine ahnung von fussball...[/quote]

gefaellt mir

Glückwunsch nach Gladbach.
    [quote][i]Original von meXx[/i]
    [quote][i]Original von CologneSash[/i]

PS: BITTE NOCH NOVAKOVIC ALS TORSCHÜTZE ANGEBEN. DASS WURDE HIER VERGESSEN. ERGEBNISS WAR 1:3.[/quote]

Ja tut mir leid habs irgendwie verpennt das einzutragen, und habe Kuru 3x ausgewählt obwohl Ruman 1x getroffen hat. Wusste nicht wie man das rückgängig macht, ich bitte das zu ändern

3:1

2x Kuru
    1x Ruman
    -----
    1x Novokavoic

Danke[/quote]

Ist ja kein Problem. Müsste nur einer der Admins ändern. :)
    Trainer Köln:
    Wir hatten heute einfach zuviel Respekt vor Reutlingen. Wieso ? Keine Ahnung ... Die Manschaft wirkte Müde und Lustlos.
    Wir haben fast nur defensiv agiert und das kann man nicht machen, wenn man ein Spiel gewinnen will.
    Zwischenzeitlich haben wir mal etwas mehr nach vorne gemacht, und waren wohl auch dem 2:2 näher als Reutlingen dem 3:1, aber als das dann gefallen ist, hat sich meine Truppe aufgegeben.
    Aber gegen Reutlingen kann man verlieren, und nach oben hin intressiert die Tabelle uns nicht. Wenn wir den Abstand zu den unteren Manschaften bis zum 34. Spieltag halten können, sind wir zufrieden.
    Reutlingen wünsche ich noch viel Glück in Ihren weiteren Spielen.

PS: BITTE NOCH NOVAKOVIC ALS TORSCHÜTZE ANGEBEN. DASS WURDE HIER VERGESSEN. ERGEBNISS WAR 1:3.

Final (Alexander K.)
    (Sascha K.) CologneVDFB

2. BuLi - 14. Saison - 13. Spieltag

Pizarro (1)
    (1) Löwe
    (1) Novakovic
    Zuschauer: 16.800

S P I E L B E R I C H T

Köln gewinnt in einem schwachen Spiel mit 2:1 gegen Plauen