Beiträge von One80Sash

[quote][i]Original von Scofield[/i]
    das 3:2 war schön rausgespielt... und 4-2-3-1 ist Mauern? Oha ich hab keine ahnung von fussball...[/quote]

gefaellt mir

Glückwunsch nach Gladbach.
    [quote][i]Original von meXx[/i]
    [quote][i]Original von CologneSash[/i]

PS: BITTE NOCH NOVAKOVIC ALS TORSCHÜTZE ANGEBEN. DASS WURDE HIER VERGESSEN. ERGEBNISS WAR 1:3.[/quote]

Ja tut mir leid habs irgendwie verpennt das einzutragen, und habe Kuru 3x ausgewählt obwohl Ruman 1x getroffen hat. Wusste nicht wie man das rückgängig macht, ich bitte das zu ändern

3:1

2x Kuru
    1x Ruman
    -----
    1x Novokavoic

Danke[/quote]

Ist ja kein Problem. Müsste nur einer der Admins ändern. :)
    Trainer Köln:
    Wir hatten heute einfach zuviel Respekt vor Reutlingen. Wieso ? Keine Ahnung ... Die Manschaft wirkte Müde und Lustlos.
    Wir haben fast nur defensiv agiert und das kann man nicht machen, wenn man ein Spiel gewinnen will.
    Zwischenzeitlich haben wir mal etwas mehr nach vorne gemacht, und waren wohl auch dem 2:2 näher als Reutlingen dem 3:1, aber als das dann gefallen ist, hat sich meine Truppe aufgegeben.
    Aber gegen Reutlingen kann man verlieren, und nach oben hin intressiert die Tabelle uns nicht. Wenn wir den Abstand zu den unteren Manschaften bis zum 34. Spieltag halten können, sind wir zufrieden.
    Reutlingen wünsche ich noch viel Glück in Ihren weiteren Spielen.

PS: BITTE NOCH NOVAKOVIC ALS TORSCHÜTZE ANGEBEN. DASS WURDE HIER VERGESSEN. ERGEBNISS WAR 1:3.

Final (Alexander K.)
    (Sascha K.) CologneVDFB

2. BuLi - 14. Saison - 13. Spieltag

Pizarro (1)
    (1) Löwe
    (1) Novakovic
    Zuschauer: 16.800

S P I E L B E R I C H T

Köln gewinnt in einem schwachen Spiel mit 2:1 gegen Plauen

Trainer Alexander K.: "Ja, unsere Hoffnung den Klassenerhalt zu sichern schwindet immer mehr. Unglücklicherweise traten wir heute in den ersten 45 Minuten ziemlich desillusioniert auf, wodurch es zu diversen Torchancen der Gäste kam. Erst in der 2. Halbzeit wachten wir auf, standen hinten besser und hatten unsere ersten Torchancen. Leider wurde unsere Niederlage dann durch einen unachtsamen Schiedsrichterassistenten begünstig, der eine klare Abseitsstellung beim 1:0 unserer Gegner nicht erkannte. Naja, sei's drum."

Trainer Köln:
    Ja das war ein schwaches Spiel von beiden Manschaften würde ich sagen. Ich weiss auch nicht warum wir so verhalten gespielt haben. Die erste Halbzeit hatte wir gute Chancen und haben dies nicht genutzt. Dort hätten wir höher in Führung gehen können. Der Gegner wirkte in Halbzeit 1. noch sehr verunsichert. In der zweiten Halbzeit haben wir dann nur noch defensive gespielt und wollten aus mir noch unerklärlichen Gründen, lieber den Ball halten, als ihn im gegnerische Tor unter zu bringen. Naja .. hauptsache 3 Punkte.
    Meinen Trainer Kollegen wünsche ich noch viel Glück bei seinen weiteren Spielen.

Tore:
    16. Minute Löwe
    31. Novakovic
    79. Pizarro

CologneVDFB (Sascha K.)
    (Udo Wonndorf) SchalkerUdo

2. BuLi - 14. Saison - 15. Spieltag

Novakovic (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 30.400

S P I E L B E R I C H T

S04 seit 7 Spielen sieglos

Novakovic sorgt für die Big Points

7 Spiele ohne Sieg - der Abwärtstrend des Schalke 04 hält weiter an.

Trotz des zuletzt starken Leistung gegen Wiesbaden gelang den Knappen auch im Keller-Duell gegen den1.FC Köln in einem umkämpften Spiel mit 0:1 und blieben auch siebten Bundesliga-Heimspiel gegen den FC ohne Dreier. Die 3. Liga rückt immer näher! Dagegen verschaffte sich der FC im Abstiegskampf etwas Luft.

Trainer Schalke:

Was unser Torwart heute gehalten hat, reicht für 3 Spiele. Ich kann noch nicht einmal unzufrieden sein, wir haben sehr gut gespielt. Aber langsam wird es sehr eng (wie jedes Jahr). Und zu guter letzt will unser Stürmer Pantelic noch in der Hinrunde den Verein verlassen. Das trägt nicht unbedingt zu unserem Selbstvertrauen bei. Er wird am 22.04. auf dem Transfermarkt auslaufen. Glückwunsch Sascha und drück mir die Daumen, für die nächsten Spiele.

Trainer Köln:

Das war ein gutes Spiel von beiden Manschaft.

Sensationell was Eilhoff heute gehalten hat. Unglaublich. Trotzdem war es wirklich ein enges Spiel. Schalke hatte ja auch noch dieses Abseitstor kurz vor Schluß. Wenn der Schiri da anders entscheidet war es das mit 3 Punkten. Ich wünsche meinen Trainerkollegen noch viel Glück in seinen nächsten Spielen. Er wird das schon schaffen.Schalke spielt keinen schlechten Ball. Ich auf jedenfall drücke ihm alle Daumen !

[quote][i]Original von eViL[/i]
    [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    [URL]http://www.youtube.com/watch?v=ebBjGp7QOGc[/URL]

AGNOSTIC FRONT - For My Family

[/quote]

Ich wußte ja garnicht dass du gute Musik hörst :)[/quote]

Selbstverständlich ;)

HeimteamErgebnisGastteam CologneSash
    TSV 1860 München
    :
    VFC Plauen 3-1
    Arminia Bielefeld
    :
    VFB Lübeck 1-3
    FC Hansa Rostock
    :
    FC Ingolstadt 0-2
    Jahn Regensburg
    :
    SC Verl 2-2
    Kickers Offenbach
    :
    Hamburger SV 3-1
    1.FC Eschborn
    :
    Chemnitzer FC 0-3
    1.FC Köln
    :
    SpVgg Bayreuth 2-3
    FC Schönberg
    :
    SSV Reutlingen 2-3
    FC Schalke 04
    :
    SV Wehen Wiesbaden 0-5
    [quote][i]Original von ava[/i]
    " Wenn ich ehrlich bin, halte ich es für anspruchsvoller, sich über eine lange Zeit immer wieder neu erfinden zu müssen, um auch bei einem kleinen Verein Erfolg möglich zu machen."

Die Aussage verstehe ich nicht 100%
    Die Attribute "kleiner Verein" und "Köln" passen nämlich nicht wirklich zusammen. Mit FG 19 (Insgesamt der 16. höchste) und einem Stadion in das 42.000 Zuschauer passen ;-)
    [/quote]

Da hab ich mich falsch ausgedrückt, denke ich.
    Ich wollte damit sagen das ich es eigentlich reizvoller finde einen kleinen Verein, wie z.b. RWE, zu führen und nach oben zu bringen.
    Da aber der FC natürlich mein Traumverein ist ... da lohnt sich das drüber philosophieren nicht Zwinker3_2

Und Klassenerhalt meine ich schon ernst. Vor ein paar Spieltagen sah die Tabelle doch auch anders aus, und zum Ende einer Saison sind alle immmer stärker da sie viel gespielt haben. Ich hab aber leider diese Saison nicht so viel Zeit zum zocken. Also ist das gut möglich das ich wieder weiter abstürze.
    Der Klassenerhalt ist daher eher als Ziel zu nennen, als der Aufstieg. Ich bin dann zufrieden, hoffe aber natürlich im Mittelfeld zu landen. Hab ich ja auch vor der Saison als Ziel genannt Zwinker3