[quote][i]Original von ava[/i]
"
Wenn ich ehrlich bin, halte ich es für anspruchsvoller, sich über eine lange Zeit immer wieder neu erfinden zu müssen, um auch bei einem kleinen Verein Erfolg möglich zu machen."
Die Aussage verstehe ich nicht 100%
Die Attribute "kleiner Verein" und "Köln" passen nämlich nicht wirklich zusammen. Mit FG 19 (Insgesamt der 16. höchste) und einem Stadion in das 42.000 Zuschauer passen ;-)
[/quote]
Da hab ich mich falsch ausgedrückt, denke ich.
Ich wollte damit sagen das ich es eigentlich reizvoller finde einen kleinen Verein, wie z.b. RWE, zu führen und nach oben zu bringen.
Da aber der FC natürlich mein Traumverein ist ... da lohnt sich das drüber philosophieren nicht

Und Klassenerhalt meine ich schon ernst. Vor ein paar Spieltagen sah die Tabelle doch auch anders aus, und zum Ende einer Saison sind alle immmer stärker da sie viel gespielt haben. Ich hab aber leider diese Saison nicht so viel Zeit zum zocken. Also ist das gut möglich das ich wieder weiter abstürze.
Der Klassenerhalt ist daher eher als Ziel zu nennen, als der Aufstieg. Ich bin dann zufrieden, hoffe aber natürlich im Mittelfeld zu landen. Hab ich ja auch vor der Saison als Ziel genannt