[quote][i]Original von Someg[/i]
Am besten ist es immer, wenn man Komponenten austauschen und so die Fehlerquelle eingrenzen kann.
Bei Abstürzen kommt meiner unprofessionellen Erfahrung nach in Frage:
Netzteil
Arbeitsspeicher
Lüfter
CPU
Board
Virus ;-)
Welche dieser Komponenten kannst du ausschließen?[/quote]
da er ja immer unwillkürlich abstürzt und dann oft auch nicht mehr hochfährt ... keine ;)
Ich kann ja auch manchmal mehrere Spiele hintereinander machen, und er ist mir z.b bisher auch noch nie während eines fifa matches abgestürzt. Ist warscheinlich aber Zufall :)
Arbeitsspeicher hab ich mehrmals getestet und auch mal einzeln rausgenommen. Ergebniss war immer das gleiche.
Lüfter ist OK.
Virus hab ich mit mehren Progs keinen gefunden.
Netzteil ist wohl auch OK.
Manchmal hängt er sich auch nur auf, (ohne blue screen) deshalb dachte ich bereits an die Festplatte, aber die ist wohl auch OK, und wieso dann manchmal komplett Abstürze?
Das Board ist dann bald nur noch über :)
Am besten ist es immer, wenn man Komponenten austauschen und so die Fehlerquelle eingrenzen kann.
Bei Abstürzen kommt meiner unprofessionellen Erfahrung nach in Frage:
Netzteil
Arbeitsspeicher
Lüfter
CPU
Board
Virus ;-)
Welche dieser Komponenten kannst du ausschließen?[/quote]
da er ja immer unwillkürlich abstürzt und dann oft auch nicht mehr hochfährt ... keine ;)
Ich kann ja auch manchmal mehrere Spiele hintereinander machen, und er ist mir z.b bisher auch noch nie während eines fifa matches abgestürzt. Ist warscheinlich aber Zufall :)
Arbeitsspeicher hab ich mehrmals getestet und auch mal einzeln rausgenommen. Ergebniss war immer das gleiche.
Lüfter ist OK.
Virus hab ich mit mehren Progs keinen gefunden.
Netzteil ist wohl auch OK.
Manchmal hängt er sich auch nur auf, (ohne blue screen) deshalb dachte ich bereits an die Festplatte, aber die ist wohl auch OK, und wieso dann manchmal komplett Abstürze?
Das Board ist dann bald nur noch über :)

3:1 
0:5 
2:2 
2:1 
1:4 
2:1 
2:3 

[/quote]