Beiträge von One80Sash

[quote][i]Original von fluschi[/i]
    Sash du darfs ruhig hinter mir sein am Ende der Saison,hab ich gar nix dagegen :)
    Es wird ja auch nich gleich nen Oberligist gefordert quasi. Bei den Kickers wars auch abzusehen,das die nu in die Bayernliga aufsteigen :D Bischen Zweckoptimismus.
    Quasi wenn jemand nen Aufsteiger vorschlägt,und die nötigen Daten,etc. organisiert ises ja auch für die Ersteller leichter,als sich alles dann selbs für irgendeinen Aufsteiger selbs zamzusuchen.
    Und ich glaub ich leg nä Jahr dann ne Pause ein,wenn ich runter geh ^^[/quote]

Neenee fluschi ...
    eine Pause darfst du nur einlegen wenn wir beide runtergehen !
    Ich will dich schon noch als Gegner dann haben.
    Am besten wir steigen einfach beide nicht ab

Wir müssen halt nur mal an unserer Chancenausbeute arbeiten
    (wenn ich mal an unser Spiel gestern denke )
    [quote][i]Original von Osiris[/i]

Ich will aber mal hoffen, dass du die Freiburger nich noch ne Liga tiefer führst ;). Und du musst ja nicht absteigen, um nach der Saison das Team zu wechseln. Generell kannst du Vorschläge für mögliche Aufsteiger immer machen. Wir haben uns da generell eigentlich sehr flexibel gezeigt.

Es gibt nur nen paar Voraussetzungen die dafür gegeben sein müssen:
    1.) Der Verein sollte auch in der Realität zumindest Oberliga spielen (nich zu vergessen ist ja, dass unere Liga zukünftig RL sein wird) und nich irgendwo in der A-Klasse
    2.) Es müssen Wappen als Vektor-Grafiken vorliegen bzw. von jemandem erstellt werden
    3.) Um uns Arbeit abzunehmen wäre es gut, wenn du den Kader inkl. Alter und Position raussuchst und uns geben könntest.

Sollten diese 3 Punkte passen sind wir generell gewillt auch mal neue Teams aufsteigen zu lassen, je nach Wunsch in unserer Community.
    Aber da am Saisonwechsel eh immer massig Arbeit haben ziehen wir natürlich gerne Vereine vor, welche nich noch zusätzlich erstellt werden müssen.[/quote]

Naja ...
    der Verein den ich meine der spielt zur Zeit noch in der Landesliga.
    (Genauso wie die Würzburger Kickers übrigens lt. ihrer HP )
    Aber es wird bald weiter hoch gehen. Es kommt eine neue Topanlage und neue Geldgeber dann dazu. Ich denke in 2-3 Jahren ist auf jeden Fall Verbandsliga drin

Wappen gibts bei WillisWappen.de ...
    Kader etc. mache ich gern - alles kein Problem.

Aber wenn´s dich mal intressieren sollte, hier ist mal die HP vom Verein.

[URL]http://www.sv-burgaltendorf.de/index.php[/URL]

PS: Ich habe allerdings nicht vor abzusteigen. Mein jetziger Verein wäre mir das schon lieber
    Nur für den Fall der Fälle wollte ich das mal wissen ...
    [quote][i]Original von ava[/i]
    Hast ja in deinem Spiel gegen Ingolstadt gefühlt mehr Tore geschossen, als ich in der ganzen Saison ^^
    Achja und theoretisch hab ich sogar noch 2 offene Spiele ;-)[/quote]

Das Spiel gegen Ingolstadt war am 9. Spieltag. Da gehe ich mal davon aus, da ihr es ja bis heute das Spiel nicht neu gespielt habt, das die Wertung jetzt nun stehen bleibt.
    Oder wann willst das Spiel machen ? Je nach Tabellenstand, am letzten Spieltag ?
    [
    kannst dir ja nochmal das spiel auf youtube anschauen, um zu sehen wie glücklich das war ;-)
    außer deinem einen fehler, der gleich das 1:0 war hatte ich keine torchance und hinten einfach nur glück... so wie bei jedem meiner siege eben[/quote]

Wenn du jetzt dein noch offenes Spiel gewinnen solltest, bist du erster und somit Herbstmeister ! Soviel Glück hat keiner ! Das hat mit Glück nix zu tun
    Ich hab in der ganzen Hinrunde nur 4 Siege, und davon hab ich auch nur eines überzeugend gewonnen. In den anderen hab ich sowas von glücklich gewonnen ...

Aber selbstverständlich werde ich dich in unserem Spiel abschiessen
    Versteht sich von selbst ...
    Ich hab den 18. Spieltag schon eingerechnet. Ich kann einfach gegen stärkere Teams nicht spielen, dass hab ich schon in allen Ligaspielen sowie in Turnieren bewiesen. Komplett Falsche Spielanlage oder whatever[/quote]

Deshalb hast du auch das Hinspiel 1:0 gewonnen...
    Bei 10 Punkten vorsprung und dem Kader bezweifle ich das stark[/quote]

7 punkten Vorsprung - und einen guten Kader hatte ich auch schon in der Hinrunde, stehe aber trotzdem da unten.

Für den Verein den ich dann gerne hätte könnte ich natürlich auch Wappen etc. zur Verfügung stellen. Wenn ich bei einem Abstieg noch weitermachen würde, wann müsste ich den da Anfragen ob das geht ?
    Kann ja durchaus sein das ich absteige

Den Aufsteiger in die OL Süd, also das Team was neu in die OL Süd intrigriert wird, kann man sich das eigentlich aussuchen oder werden da bestimmte Teams zugeordnet ?
    [quote][i]Original von Osiris[/i]
    Das waren bisher nur Admins, die eine Mail erhalten haben. Gibt es auch einen Nicht-Admin bei dem die Mail ankam?[/quote]

Ich hab die auch bekommen
    Ich bin absolut dagegen "Befreundeten Trainern" mehr möglichkeiten zu geben sich gegenseitig zu helfen. das ist in meinen augen wettbewerbsverzug. besonders eben für teams die keine "unterstützenden kontakte" haben[/quote]

Diese Seite darf man auch nicht vergessen.
    Mal ehrlich ...
    Ich denke wir haben im Prinzip zur Zeit die fairste Lösung.
    Jeder kann frei auf Spieler bieten, und wenn es seine finanzielle Mittel erlauben, kann er ihn dann auch bekommen.
    Und ava kann ich da auch verstehen, das er diese Tauschgeschäfte verurteilt. Weil fair sind die eigentlich wirklich nicht.Wenn ich bedenke das mein Wunschstürmer am Anfang der Saison, auf den ich 1.100.000,- Euro geboten hatte, und noch überboten worden bin, hinterher an einen anderen Verein verschenkt worden ist ...
    Ich persönlich hab mich in dem Fall eigentlich weniger geärgert als amüsiert, aber nur weil ich auch einen, für die OL sehr guten Verein habe, mit sehr guten Spielern und guten finanzellen Möglichkeiten.
    (Wenn ich allerdings so weiter spiele nicht mehr lange )

Einen kleineren Verein hätte das bestimmt mehr geärgert denke ich.
    Ausserdem hätte ich den dem Moment, wenn ich gewollt hätte, mit meinen finanzellen Möglichkeiten, mir den Spieler beim "Tauschgeschäft" noch holen können und einfach dazwischen funken können ,aber das wollte ich dann auch nicht
    Wenn man das ganz hart nehmen würde, müsste man eine Geldstrafe für die Trainer verhängen die bei solchen Geschäften auffallen, um diese Geschäfte zu verhindern.
    Aber wer will einen vorschreiben für wieviel Geld ein Trainer seinen Spieler auf den Transfermarkt setzt, oder für wieviel ein Spieler gekauft wird ?
    Ich hab auch schon bei ganz normalen Geschäften Wunschpreise von Trainern für Ihre Spieler gesehen ... ...und wenn da einer bieten würde wäre der Verdacht auch sofort da ...ganz bestimmt.

Aber genug geschrieben .. ich mach jetzt Feierabend .. ab nach Hause
    [quote][i]Original von f3rr0x[/i]
    ...dass Spieler XYZ dann für ca 1 Stunde auf dem Transfermarkt steht...

[quote]

Für eine Stunde ?
    Dann kann man das auch ganz sein lassen mit dem Transfermarkt, denke ich . Da wickeln alle Ihre Geschäfte mitten in der Nacht ab, wenn alle anderen schlafen.
    Mindestens einen Tag muss dann da schon sein, wenn man das machen sollte, würde ich sagen.