Beiträge von One80Sash

Soweit wie ich das jetzt gelesen hab, wird in Fifa 09 stark auch der Körper des Spielers berücksichtigt. Z.B. bei kopfbsllduellen und Zweikämpfen usw.
    Also wenn z.b. ein Spieler mit 193 cm und 90 kg gegen einen Spieler mit nur 175cm und 70 kg in den Zweikampf gehen wird , wird das wohl sehr schwer für den kleinen.Andersrum wird der kleine wohl z.b. wendiger.
    Solche Sachen sollen stark berücksichtigt werden. Das würde bedeuten das auch es sehr wichtig sein wird das die Spieler auch genau wie z.b. im Transfermarkt beschrieben im Patch hinterlegt sind.
    Ich weiss nicht ob das im Moment immer der Fall ist.
    Wird das im Moment immer so abgeglichen, oder bedeutet das dann evt. noch mehr Arbeit ?
    2:0 für Deutschland ist mein Tip.

Die Türken haben doch noch kein wirklich gutes Spiel gemacht.
    Sie sind zwar gelaufen wie sonst was , aber gut gespielt haben die bisher mal garnicht. Und dann der Rüstü ...
    Bisher hatten die nur sehr viel Glück.
    Gegen uns ist das aber vorbei - wenn wir höchhhst Dizipliert spielen gewinnen wir das Spiel glaub ich auch mit 2:0.
    [quote][i]Original von Yogi[/i]
    ...
    Ronaldinio will es wieder zu cool machen ...)[/quote]

Ich mach mit dir jede Wette das Ranaldinio den nicht verschiessen wird - um alles was du willst ...

Der spielt nämlich für Brasilien

Verschiessen wird Christiano Ronaldo !

*bin ich ein klugscheisser*
    [quote][i]Original von SamoanProud[/i]
    klose raus??? tzz...das wäre mit abstand der größte fehler...gomez ist einfach momentan der schwachpunkt im sturm...das ding gstern aus 1m hätte klose mit nem fallrückzieher reingemacht, wenn gomez aufgelegt hätte...schweini rein, gomez raus...poldi in sturm...klose legt auf...poldi netzt ein...so läufts...[/quote]

Genau
    [quote][i]Original von Garlex4[/i]
    klar ich bin auch der meinung das die niederlage in ordnung geht. aber ich denke auch es war schon ein fehler den odonkor überhaupt mitzunehmen!
    die rote karte war zu hart. der kroate der kurz darauf mitm gestrecken in das sprunggelenk von frings springt hätte dann auch rot verdient![/quote]

So sehe ich das auch.

Ich denke das wir es schaffen werden die Östereicher zu schlagen, aber mit der Leistung gestern wird uns Portugal den Arsch versohlen von aller feinsten.
    [quote][i]Original von Karsten7281[/i]

Gespannt bin ich dieses Jahr übrigens auf Russland.[/quote]

Ich auch. Aber die haben ja jetzt ihre besten Stürmer kaputt oder noch gesperrt.
    Arshavin z.b. darf erst im letzten Gruppenspiel eingreifen.
    Da stellt sich die Frage wie sich da in einer Manschaft wie Russland bemeckbar macht ...
    Komplett sind die meiner Meinung nach wirklich nicht schlecht.

Falls einer das noch nicht gelsen haben sollte ...

Fifa 2009

:: Die PC Version ::

Das Nachsehen haben wohl alle Fans der PC Version. Nach aktuellem Kenntnisstand wird sich die PC Version auch bei FIFA09 wieder von den beiden Next Generation Konsolen unterscheiden.

Wie unsere Partnerseite 'FIFA 4 Fans' ja bereits exklusiv nach einem Gespräch mit den Entwicklern berichtet hat, ist die Adaption der ausgeklügelten Physik- und Gameplay-Engine die größte Hürde bei der Umsetzung der sogenannten "Next Generation Grafik" für den PC. Das bedeutet, dass mit sehr großer Wahrscheinlichkeit weiterhin die altbekannte Technik für die PC Version von FIFA09 verwendet wird.

[quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    ... so wird das gemacht so wird das gemacht!!!!

Und schon wieder gegen Essen im fernduell sieger geblieben. vor drei jahren und 13Tagen siegte man in der 92min. gegen wattenscheid und stieg in die zweite liga auf und den Essenern half da auch kein 3:1 gegen Preußen Münster. Braunschweig ist halt ne nummer zu groß für RWE!!![/quote]

Glückwunsch nach Braunschweig.

Damit steht der Absteiger nächste Saison ja auch wieder fest- während RWE aufsteigen wird- da mach ich ne Wette jetzt schon.
    Dann unterhalten wir uns nochmal wie groß Braunschweig , und wie groß Essen ist

Aber freu dich ruhig dieses Jahr ...