Beiträge von One80Sash

[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    Nur den drank Bugs werden hier nicht gerne gesehen, und haushohe Siege in der Basic-Liga sind auch keine Pflicht um ein Team zu bekommen ;)[/quote]

Was ist denn ein drank bug ?
    [quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i]
    Also ich finde,
    das es Zeit wird, das endlich mal paar

"knapp bekleidete SpielerFRAUEN"

auf dem Cover sind!!
    Und im Handbuch. Von mir aus, braucht auch gar nichts im Handbuch stehen,
    reichen Fotos von allen Spielerfrauen/freundinnen knapp oder gar nicht bekleidet.

smokin Big Eye Smoker V2 Crazy D O geil Dafür!
    [/quote]

Ganz genau !! ;o)
    Ich glaub du hast bei Weedbs falsch gelesen.
    er hat geschrieben das er auch gerne mitmachen würde , aber er wäre im Urlaub.
    Du hast ihn aber eingetragen das er mitmacht.
    Oder hast du nochmal mit ihm gesprochen ?

PS:
    Was is los mit dem Süden ?
    Wir brauchen noch mehr Leute. Anmelden !! ;o)
    Wacker hab ich schon abgeklärt wird sich nicht anmelden, aber was ist mit z.b. Pirmasens, Ingolstadt, Baunatal, Hoffenheim usw. ?

Wir wollen den Nordlern doch mal zeigen wie stark der Süden wirklich is ;o)
    Hallo zusammen,

Falls das mit dem VDFB Radio sich nicht mehr verwirklichen lässt, hätte ich vieleicht eine Idee zu einer Alternative.
    Ein Art VDFB Zeitung.
    Man könnte in einem abgesprochenen Zeitraum ( jede Woche, oder Monat ), jeweils vieleicht einen vorgefertigten Fragebogen, mit allgemeinen und aktuellen Fragen an jeweils 1 Trainer pro Liga senden, die er dann beantworten. Also im Stile eines Interviews.
    Als Fragen denke ich da z.b. an Fragen zum bevorstehenden Spitzen/oder Ligaspiel, aktuelle Lage des Vereins etc.

Das ganze wäre dann viel leichter und schneller abzuwickeln denke ich.
    Die ausgedachten Fragen könnte man eben als Word.doc über ICQ senden und ausfüllen lassen. Das ganze dann halt ins Forum unter VDFB Zeitung oder so.
    Dazu bräuchte man allerdings auch Leute die sich dazu bereit erklären und Zeit haben.

Das Radio ( was wirklich eine super Sache ist !! ) scheint, was ich so gelesen habe, etwas zu arbeitsaufwendig zu sein und leider nicht zu schaffen.

Was haltet ihr von dieser Idee ?

PS: die Smilies gehen nicht

[quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    Ich denke da bleibt dann nur noch Pro Evulution, oder kennt man sonst noch ein einigermassen gutes Fussballgame ?
    Ich kenn da sonst eigentlich keines. [/quote]

Ich bin mal sowas von PRO Entwicklung eines Online-Modus' für Kick Off 2 :)[/quote]

Das war doch auf´m Amiga aktuell, Oder ?
    Das kenn ich - das waren noch Zeiten ...
    [quote][i]Original von Yogi[/i]
    Na dann wird es wohl langsam Zeit das man sich nach einem neuen Onlinefähigem Fußballspiel umsieht.[/quote]

Ich denke da bleibt dann nur noch Pro Evulution, oder kennt man sonst noch ein einigermassen gutes Fussballgame ?
    Ich kenn da sonst eigentlich keines.
    [quote][i]Original von Samy[/i]
    Bei Call of Duty sind die Entwickler so geworden wir EA bei FIFA. Von Updates usw. wollen sie nix wissen.
    Sie wollen im 1 jahres Rhytmus ein komplett neues Spiel raus bringen. Sie sind bereits am entwickeln von CoD 5... und gestern bei GIGA-Games haben sie es online gezockt und da meinten sie, dass CoD5 wieder im 2. weltkrieg spielen wird... mal abwarten...

zu CoD4: ich habs auch durchgezockt und war richtig begeistert von dem Spiel, auch wenn ich es nach ein paar Stunden durch hatte...
    am geilsten fand ich die Mission, wo man zu zweit ist und beide so nen Tarnanzug anhaben und dann durch das feld laufen und sich aufm Boden verstecken müssen...[/quote]

CoD 5 wird defenitiv im WW2 spielen. Im Krieg gegen die Japaner. Soll aber wieder sehr gut werden.
    Was ich positiv finde ist , das die Karten wieder grösser werden. desweiteren soll es wohl auch wieder möglich sein mit Fahrzeugen zu fahren.
    Der Einzelspielermodus intressiert mich eigentlich nur an 2. Stelle, da ich am liebsten online zocke.
    Es soll auch sowas wie einen Kop Modus geben, wo dann bis zu 4 Mann eine Mission spielen können.