Beiträge von One80Sash

[quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    [quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i]
    Ausgegeben wurde damals nur das Geld für Diabang.
    Rege, hat eigentlich nichts gekostet[/quote]

Richtig! Wie man sieht, es hat sich gelohnt und er ist GOLDWERT! Denke mal, so manch einer hätte den lieben Momo gerne in seinem Team.. :o)[/quote]

Kurz gesagt ... der Spieler wurde Jena von Manheim damals geschenkt :o)
    [quote][i]Original von Moskito[/i]
    ihr habt auch noch nix von finanzkrise gehört wenn ich mir so die preise jetzt schon auf dem tfm anschau :)[/quote]

Wirklich... bei manchen Summen die da genannt werden, kann es doch nur sein das die Spieler garnicht verkauft werden sollen ;o)
    Anders kann ich mir das nicht erklären :o)
    Ich hab jetzt mal was eigenes gemacht. sind zwar nicht so top wie die vorher, aber ...
    Sind die denn in Ordnung ?

Dateien

• FC.bmp

(98,36 kB, 280 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • love.bmp

(98,36 kB, 170 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ultras.bmp

(98,36 kB, 221 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • WH Wappen.bmp

(107,58 kB, 276 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Horde.bmp

(98,36 kB, 198 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    Dass du ihn wünscht heisst ja noch lange nicht, dass du ihn auch ersteigert kriegst, oder missverstehe ich gerade deine Frage? Die gewünschten Spieler kommen ganz normal auf den TFm und können dort von jedem ersteigert werden.[/quote]

Das hast du jetzt nicht richtig verstanden. Du musst vorher die Sachen lesen die CSchülling geschrieben hat im Transfermarkt / Spielerwünsche.
    Dort schreibt er als Vorschlag, das bei allen Spielerwünschen ,der jenige der sich den Spieler gewünscht hat , ein Vorkaufrecht bekommen soll.
    Deshalb habe ich mal ein neues Thema dazu eröffnet. Damit nicht alle im Thema Spielrwünsche alles voll schreiben mit Antworten zu diesem them :o)
    Ich hab mal ein neues Thema eröffnet auf diesen Vorschlag, da er im Transfermarkt-Spielerwünsche geposted wurde und dort ja nun keine anderen sachen mehr rein sollten als Spielerwünsche.

Also ... wenn ein Vorkaufrecht bestehen soll ... welchen Sinn macht dann noch der Transfermarkt ?
    Wenn jeder praktisch nur noch seine Spielerwünsche posted, diese dann auf den Transfermarkt kommen und der der sich den Spieler gewünscht hat , diesen nur ( oder halt als erstes ) kaufen darf, dann können die ja auch gleich in dessen Kader gesetzt werden und ihm eine Summe x dafür abgehalten werden.
    Oder warum sollte ich irgendeinen anderen Spieler vom Transfermarkt kaufen, wenn ich mir ja praktisch einen wünschen darf ?
    [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    Henrique

IV

GS 80

EDIT: Fifa ID 187323

sehr gute Technik, Innenverteidiger mit Offensivdrang, sehr guter Schuss, Zweikampfstark

Bayer 04 Hp
    TM.de
    Kicker.de[/quote]

Ach flehmenep ... der ist doch Tablettensüchtig ;o)
    Gute Innenverteidiger kann ich dir verkaufen. schliesslich hast du ja auch einen Spieler der mich intessiert ... ;o)
    [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    Die Flaggen sind in Patches enthalten und die haben auch ne Readme und es lohnt sich in deinem Fall, die mal zu lesen...BigGrin2
    [/quote]

Nur mal so ... Ich hab die Flagen nicht aus einen Patch.
    Also auch nix Readme lesen BigGrin2
    Ich weiss aber schon was du meinst was sein könnte.
    Aber macht auch nix.
    Sobald ich mal Zeit habe, mache ich mal ein paar eigene.
    Die Kaderupdates werden regelmäßig wohl eingestellt, und können deshalb immer wieder mal auftauchen. Der lädt dann automatisch runter. Sobald das Update ja dann runter ist, ist auch sofort das Wappen wieder zusehen. Am besten mal mit unterschiedlichen Teams gegen Einen Kollegen spielen. Wird bestimmt mal vorkommen das das auftaucht. Hab das gegen Yoda, oder auch Dreni mal gehabt. Da musste ich halt etwas warten bis er den Kader aktualisiert hat. Dann konnte es weiter gehen. Zwinker1