• Hi Sascha,

ich hab das seit ein paar Jahren. ;-) Und ganz ehrlich: nie wieder DSL! Ich muss zwar alle halbe Jahre mal das Kabelmodem reseten, aber von Anbieterseite kann ich mich an keinen Ausfall erinnern. Mal ganz abgesehen davon sprechen natürlich Geschwindigkeit, besserePings und keine Zwangstrennung wie bei DSL für sich. So, jetzt darfste mich als Werber angeben. ;-)

• ich bin auch sehr zufrieden. lediglich zu beginn - so 2 wochen lang - gabs einige engpässe, da die ihr netz wegen der großen anfrage erst noch ausbauen mussten. aber das ist ja längst geschehen.

seitdem läuft alles rund.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• Habs auch und bin sehr zufrieden, hat alles super geklappt von der Installation bis zur täglichen Nutzung keine Beanstandung!!! Mal ganz abgesehen vom günstigen Preis...

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• Also meine Oma hat einen Fernseh- und Telefonanschluss mit Unitymedia, und es gibt NUR Probleme. Jede zweite Woche können Sie nicht angerufen werden und können nicht anrufen. Dann funktioniert das Fernsehn manchmal nicht, ich finde das eine Katastrophe, wobei das alles aber auch ein bisschen auf die Unkenntnisse über Technik von meinen Großeltern zurückzuführen ist :D^^
  • [quote][i]Original von Final[/i]
    Also meine Oma hat einen Fernseh- und Telefonanschluss mit Unitymedia, und es gibt NUR Probleme. Jede zweite Woche können Sie nicht angerufen werden und können nicht anrufen. Dann funktioniert das Fernsehn manchmal nicht, ich finde das eine Katastrophe, wobei das alles aber auch ein bisschen auf die Unkenntnisse über Technik von meinen Großeltern zurückzuführen ist :D^^[/quote]

Und du bist nicht in der Lage deinen Großeltern zu helfen, sie aufzuklären? Sonne