Beiträge von One80Sash

Wenn ich im Forum Bilder anhängen will, oder aber auch manchmal nur so bei änderungen im Spielberihct oder neues Thema erstellen, taucht diese Fehlermeldung auf.

Was ist das für eine Fehlermeldung ? Und wie kann ich diese vermeiden ?

Das SecuritySystem hat Ihre Eingabe in der Variable $_POST['message'] geblockt, da es sich möglichweise um ein XSS-Angriff handelte.

Ich wäre gerne dabei, aber ich hab leider schon für 21 Uhr einen Termin für ein Ligaspiel.
    Ich weiss nicht ob wir es schaffen das ich in einer Stunde rausfliege ...
    Dauert meistens 1,5 Stunden
    [quote][i]Original von Skyper[/i]
    Außerdem kommt es mir so vor, dass die Spielstärken nicht wirklich den unterschied machen. Wenn ich einen Spieler mit Schnelligkeit 90 habe und ein Thekenfußballer mit Schnelligkeit 60 trabt lustig nebenher dann stimmt da etwas nicht.

Hat da auch schon jemand was bemerkt?[/quote]

Manchmal kommt es mir bei einigen Spielern auch so vor. Und ich hab eigentlich eine recht starke Truppe für die OL.
    Gestern ist mein LM aber den Günni seinen Spielern nur so weggelaufen, als hätte er Schnelligkeit 99
    [quote][i]Original von Adler Essen[/i]
    Würde gerne Cologne Sash mal hören er könnte mal Stellung nehmen wo er doch als aufstiegsaspirant gehandelt wird und unten rummgammelt :-)[/quote]

Penner ! Reib es mir noch unter die Nase !

Oder halt den Günni (Adler Essen), warum er denn seinen total veralteten Verein finanzell ruiniert und wieder einmal den Aufstieg verpassen wird, weil er am letzten Spieltag gegen Freiburg eine Packung bekommt !

Prost Günni !
    [quote][i]Original von Sonic[/i]
    Einmal sind die Torhüter zu schwach einmal zu stark man kann es keinem recht machen ^^[/quote]

Die Torhüter sind generell stärker geworden, was auch sehr gut ist.
    Aber auf weltklasse sind sie einfach zu stark finde ich.
    Ich find sie eher bescheiden.
    Ich finde es zwar gut das nicht mehr so hohe Ergebniss erzielt werden können, aber mit dem TW auf weltklasse bei 08 geht garnicht ...
    Zumindest für mich ... Hab gerde wieder 6 Spiele gemacht und gerade mal ein Tor erzielen können
    Ein Tor erzielen ist bei mir immer Glück, von daher rechne ich diese Saison auch mit einem Abstieg.
    Es sein den es passiert noch ein Wunder und ich treffe auf einmal ...
    Dazu hab ich aber leider nicht genug Zeit zum üben.
    [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    guck dir mal meinen Alhassan an. Hast du Interesse? Unverkäuflich ist der nämlich auch nicht.[/quote]

Hmmm bischen langsam und wenig Spielintelligenz ... spiele ja eigentlich auch nur mit 2 Spitzen... aber kannst mir ja mal schreiben was du dir so vorstellst an Ablöse
    Ein Vermögen würde ich für den allerdings wirklich auch nicht ausgeben.
    [quote][i]Original von Schnabel[/i]
    Auch wenn ich den Sinn dieser Bewertung, bzw. das Einfordern einer Bewertung nicht ganz nachvollziehen kann, muss man so ein Turnier nicht extra schlecht bewerten.

Auch wenn ich keine Bewertung abgebe, nehme ich gerne an Saschas Turnieren teil. Ist immer recht ordentlich organisiert und man merkt, dass sich Mühe gegeben wird! Ich finds super, dass ab und zu hier Turniere stattfinden und sich immer jemand findet, der sie zu organisieren bereit ist. Ob man demjenigen dann mit einer negativen Bewretung einen "reindrücken" muss, finde ich fraglich.[/quote]

Das sehe ich ganz genauso
    [quote][i]Original von f3rr0x[/i]
    So spontan fällt mir jetzt auch nix mehr dazu ein, außer ner neuinstallation...
    Aber ich werde mir mal für die Zukunft was einfallen lassen, wie man solche Probleme, einfacher in den Griff bekommt.[/quote]

Nach einer Neuinstalation gehts jetzt wohl wieder
    [quote][i]Original von f3rr0x[/i]
    [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    Bei mir kommt jetzt garnix mehr. Es kommt immer die bekannte Fehlermeldung: "Fifa exe hat ein Fehler und muss beendet werden"

[/quote]

Versuch mal den Ordner "..\EA SPORTS\FIFA 08\data.vdfb" zu löschen, handelt sich wohl um einen fehler während der installation.

Es wäre auch sehr wünschenswert, wenn ihr mir sagen könntet was zuvor passiert ist bzw gemacht, gerade bei dieser Fehlermeldung bin ich immer zum raten gezwungen. Umso besser Ihr das beschreibt, desto genauer kann ich dem Problem auch zuleibe rücken.[/quote]

Ich hab den Ordner im Fifa08 Verzeiniss gelöscht und den Graphikpatch neu installiert. Leider kommt immer die Fehlermeldung.
    Ich hab eigentlich vorher nix gemacht. PC gestartet , Patch gestartet .... sonst nix

Bei mir steht Patchversion 1.0.0.16. Ist das korrekt ?