Beiträge von One80Sash

Hmm...

Ich finde nicht das man Fifa immer genau mit der Realität vergleichen kann, da es nun mal in manchen Sachen nicht so ist als hätte man im Spiel einen Einfluss darauf.

Ein Beispiel ist die Ecke auf die Lattenkante.

In der Realität ist diese doch auch möglich ! Wieso nicht ?!

Allerdings würde in der Realität diese Ecke wohl kaum eine Chance haben.

Der Torwart würde diese einfach runter pflücken, und die Ecke wäre wertlos. In Fifa macht der Torwart das allerdings nicht , und man hat auch keinen Einfluss darauf das er das tun sollte. Aus dem Grunde ist diese Ecke für mein empfinden nicht fair.

Es gibt auch noch andere Verhaltensweise der Spieler in Fifa die in der Realität wohl auch anders wären ... einschließlich der Torwartparaden.

Lange Bälle dagegen direkt als unfair auszugeben ist auch nicht richtig. Werden ja gespielt und warum sollte man diese also nicht anwenden ? Vor allem wenn der Gegner bereits schon mit seinen Abwehrspielern in meiner Hälfte rumturnt.

Man kann ja auch nicht das ganze Spiel verbieten und alles auf die Kurzpasstaste beschränken.

Allerdings wenn man mit einen OL Team wie z.b. Oggersheim , Würzburg oder auch vielen anderen, die hinten nun mal i.d.R. mit Thekenfußballern oder Amateuren bestückt sind, gegen einen Bundesligisten spielt, und dieser nur lange Bälle spielt, hat der OL keine Chance. Da seine Abwehrspieler einfach überlaufen werden und er keine Chance hat die Chancen zu unterbinden. Und das schlimmste ist für mich ... es entwickelt sich überhaupt kein Fussballspiel das auch nur im geringsten Spaß macht. Worum es ja nun mal auch ein bisschen gehen sollte.

Wenn ein Tennisprofi gegen einen Freund spielt, wird er aus „Fairness“ , (und damit das Spiel wohl mehr Spaß macht ) nicht seinen härtesten Aufschlag auspacken...

Somit wird das mit der Fairness wohl Auslegungssache bleiben, aber man sollte vielleicht, auch bei allem Ehrgeiz, den Spaß an der Sache im Hinterkopf behalten..

Ich bin ebenfalls bei Arcor, hab aber kein Arcor Modem. Mein Router ist irgendein uralt Router.
    Kaspersky hab ich übrigens auf drauf.

Über i.p hab ich gestern mit Adler Essen alles versucht ging nicht. Allerdings hab ich schon ein Match gegen Nürnberg über i.p bestritten. Nürnberg musste aber auch hosten.
    Der pad patcher ist wirklich nicht das tollste, wie ich ebenfalls finde.

Aber deshalb werfe ich jetzt nicht hin.
    Es ist nunmal so beschlossen worden so zu spielen ...und nächste Saison wird alles besser

Schade das du dich so entschlossen hast. Fand nämlich auch das du gut hier rein passt.

Vieleicht zocken wir mal wieder ohne Pad Patcher im MM. Würde mich freuen.
    [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    [quote][i]Original von YODA[/i]
    Ich such mir lieber ne reiche 90 jährige , die bald den Löffel abgibt, ne bessere Absicherung jibbet nich.[/quote]

Da sterbe ich lieber selber an Altersarmut als in diesem Fall den ehelichen Pflichten nachkommen zu müssen, aber wenn dir sowas gefällt [/quote]

Da schliesse ich mich wohl Tivoli an ... uhhhaaa
    [quote][i]Original von Elli[/i]
    ich hab es immer gewusst. eine konkrete antwort auf eine konkrete frage bekommt man von einem versicherungsvertreter nie.

ich möchte wissen, mit welcher monatlichen rente ich im beispielfall rechnen könnte, nicht was ich vorher vielleicht irgendwann abschreiben und so.
    dafür gäbe es ja auch noch diverse andere möglichkeiten.

[/quote]

Sorry. Aber ich muss hier mal asascha in Schutz nehmen. Ohne diese Angaben , kann er keine genaue Aussage über die zu erwartene Rente geben, da einige Sachen in die Renteberechnung mit hinein bezogen werden.
    Ich arbeite zwar nicht in der Versicherungsbrache,sondern im Kreditbereich, aber halt bei einer Bank. Etwas Grundwissen ist also bei mir auch vorhanden

Allerdings finde ich das ihr das Thema hier vieleicht lieber sein lassen solltet. Ist vielicht besser , oder ?
    Passt hier auch nicht gut hin, wie ich finde.
    Wo finde ich denn wieviel mich eine Aufwertung eines Spielers kostet ?
    Und wie läuft das ganze dann ab ?
    Kann ich dann unteschiedliche Staärken eines Spielers hoch setzen lassen ?

Und zum guten Schluss ... bei wem lass ich das machen ?
    [quote][i]Original von schomadeluxe80[/i]
    was hat das mit familie zu tun cologne?ich bin aber verheiratet und hab zwei kinder.[/quote]

Also dann hast du doch Familie.

Das war auch jetzt nicht direkt nur auf Altersvorsorge bezogen, sondern darauf "ich lebe heute und nicht in 40 Jahren".
    Wenn man so wie du und ich eine Familie hat, denkt man ja auch an eine Absicherung, damit der Familie auch bei einen Unfall meinerseits noch was bleibt, Z.B. in Form von Lebensversicherungen.
    Das meinte ich.

Als ich alleine war , war mir das alles auch egal.
    Aber durch meinen Sohn sehe ich das jetzt halt anders.

Wenn man, so wie Sforza schreibt keine Möglichkeit hat etwas beiseite zu legen, ist das ja noch was anderes. Hat man aber die Möglichkeit ist das keine dumme Sache finde ich.
    Und man ist schnell 40 Jahre weiter ...
    [quote][i]Original von schomadeluxe80[/i]
    ich spare gar nix,ich lebe jetzt und nicht in 40 jahre.weiss man was dann ist?wohl kaum und eine kugel kostet nicht viel.

YOUNG BOYS [/quote]

Du hast warscheinlich auch noch keine eigene Familie