Beiträge von One80Sash

[quote][i]Original von ava[/i]
    und ich weiß das es diese saison anders ist. wahrscheinlich war ich zu lange aus dem game raus um es zu verstehen bzw. es genügend ausnutzen zu können um siegchancen zu haben. ich weiß nichtmal welche aufstellung ich nehmen soll, die sind alle anders als bisher irgendwie... naja, werd mich die 34 spieltage irgendwie durchwürgen können und hoffen, dass am ende wieder ein paar teams rausgewertet werden *g*[/quote]

@ava

Du kannst Moskito ganz leicht überzeugen in dem du dein ersten Saisonspiel einfach Haushoch verlierst
    ....

[quote][i]Original von NeoeN™[/i]
    -

2 : 1

YEAH YEAH YEAH

Somit überwintern die Pfälzer auf nem Abstiegsplatz...

...und die Rheinländer auf nem Aufstiegsplatz!!

[/quote]

Vieleicht kann man ausnahmsweise mal noch einen Beitrag als INfo für dieses Turnier in den Bereich Basic League schreiben.
    Alle Basic Spieler die sich neu anmelden schauen zumindest als erstes auch da rein.

Ich selbst würde gerne mitmachen mit dem 1.FC Köln.
    Leider bin ich meistens auch erst so gegen 20:30 zuhause von der Arbeit.
    Ich werde versuchen es rechtzeitig zu schaffen
    [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    Warum soll nicht jeder selbst bestimmen wie er spielen soll ?
    Man kann doch durchaus auto vs. manuel spielen.
    [/quote]

Weil es hier um eine echte HILFE seitens des PCs geht. Sprich, das ganze ist irgendwie ein bisschen unsportlich ;) Anders sieht es aus beim Spielerwechsel. Hier ist es absolut individuell, wie ein Spieler besser klarkommt, und somit erhält auch niemand einen objektiven Vorteil. Deswegen bleibt diese Einstellung auch jedem selbst überlassen.[/quote]

Alle mit denen ich gesprochen habe, die manuel spielen, sagen das man damit besser spielen kann.
    Also dachte ich mir doch das die die manuel spielen wollen , sich davon wohl auch einen Vorteil versprechen, und somit nichts dagegen haben würden gegen jemanden zu spielen der mit auto spielt.

Also ich bin weder mit auto noch mit manuel gut , da ich nicht soviel Zeit habe jeden Tag zu zocken ...
    Kann das vieleicht deshalb nicht so beurteilen ... aber beim manuel spielen konnte ich jetzt auch nicht gerade mehr Spielspass entdecken, da ich da fast nur mit der PASS Taste spielen muss. Der steile Pass ist eigentlich viel zu eckig, da er ja wie bekannt , noch lange nicht mal eben überall hingespielt werden kann. Ausser ich spiel halt immer hoch rein - wie so mancher es gerne macht halt . Finde ich aber wenig schön ...

Deshalb finde ich das flüssige Spielkombis mit manuel halt nicht so schön möglich sind und der Spielspass eher geringer ist.

Also ich wäre eigentlich für freie Wahl. So dass es jeden selbst überlassen wird - aber wenn ich mich entscheiden muss ...
    Dann für auto vs auto

[quote][i]Original von jirrschi[/i]
    Also mir kann es ja theoretisch auch egal sein, denn für mich heißt die Realität Oberliga-Abstiegskampf. Aber um die Spannung und den Spielspaß auch oberhalb der Plätze 10 in den Oberligen aufrecht zu erhalten, votiere ich ebenfalls für Variante 4.[/quote]

So ist es bei mir auch
    [quote][i]Original von Goldgraeber83[/i]
    Sehr geil Marco...
    Wahnsinn das macht mal Spaß zu lesen!
    Ich bin begeistert!
    Danke[/quote]

Dem kann ich mich nur anschliessen. Sauber ! Danke.
    [quote][i]Original von fluschi[/i]
    Gratz :)
    Hmmm CoD4 auf ner Konsole? Ich mag keine Shooter wo ich mitm Pad steuern muss,des hab ich mir lieber fürn PC geholt *g*
    Ach ja,ich hab nur ne PS2 -.-[/quote]

Ja , hab ich auch nicht so gerne, Shooter mit Pad.
    Ich kann eh nix gut mit Pad ! Man siehe Fifa

Hab das Spiel aber auf PC, und das ist echt der Hammer !
    Ich kann es noch nicht zu 100 % versprechen, weil ich nicht weiss ob ich es schaffe.
    Aber solte ich es schaffen ....
    Köln ist schon vergeben ...

Nehme ich die blöden Pillenfresser Leverkusen.

Wenn ich es wieder erwartent nicht schffen sollte, schon mal Sorry !

Fifa 08 ist völlig panne

Ich finde das Spiel irgenwie völlig schlecht. Der ganze Spielspass ist irgenwie da rausgenommen worden.

Gut das bald Call of Duty 4 kommt

So viel Zeit wie mit 07 werde ich mit Fifa08 wohl nicht verbringen.