Also ich persönlich mag es auch überhaupt nicht wenn einer mit Bugs spielt.
Besonders wenn man dann noch gegen höher Klassige Team muss die warscheinlich doppelt so schnelle Stürmer haben. Ihr könnt ja mal versuchen mit einer OL Abwehr die Stürmer eines 1.Ligisten in Schach zu halten, der immer nur mit den TW aus dem 16er raus lang mit der Schicken Tasten kombi (nicht mit der Schuß Taste-das macht ja nix ) seine Stürmer schickt. Die Blockst du nicht oft ... die sind einfach zu schnell.

Aber trotzdem ... ein Verbot durchzusetzen ist fast nicht möglich.
Klar kann man seine Spiele aufzeichnen und dann es der Ligaleitung senden, wie es auch in anderen Ligen gemacht wird, aber wie schon angesprochen ist es halt auch mal möglich das es aus Versehen passiert und schon gibts Theater.
Ich halte es einfach so das wenn ich weiss das einer ein Bugspieler ist, spiele ich auch keine Basic oder friendlys gegen ihn. Wenn mich aber in einem Ligaspiel das so ärgern würde , das einer nur mit Bugs spielt, könnte ich nicht garantieren das ich nicht dann, nur in diesem Spiel, auch so spielen würde. Das Spiel macht dann zwar null Spass aber so sieht vieleicht auch derjenige ein das so zu spielen einfach die Laune nimmt.
Es wäre aber auch nicht gaaanz so schlecht ...wenn es über jemanden mehrmals Beschwerden wegen Bug spielen gibt, das die Ligaleitung vieleicht mal ein Gespräch mit diesem Spieler sucht. Vieleicht schafft man es ja das der Spieler es einsieht ...
Aber ich muss auch sagen das ich in der VDFB bisher gerade mal 2 Spieler kenne die so spielen !!

... und die spielen beide nicht bei mir in der OL Süd !!

Generell finde ich ist die VDFB doch ziemlich verschont mit Bugspielern. Zumindest sind das meine Erfahrungen.
Natürlich hab ich aber auch noch nicht gegen alle gespielt.