Beiträge von One80Sash

Ich finde diese Smilys sehr gut :

Und auf [URL]http://www.oberliga-fussball.de/wbb2/newthread.php?boardid=85[/URL]
    sind noch einige gute wie ich finde

Bilder

• bengalo.gif
    • rotweiss.gif
    • schal5.gif
    • supporter12.gif
    • supporter12.gif
    Na... ein paar geringe Veränderungen merkt man schon.
    Das Pass Spiel in den freien Raum und die Flanken sind komnplett anders. Sie finden nicht immer alleine den mann, sondern müssen komplett gesteuert werden.
    Die steureung wurde etwas verändert, wenn man das überhaupt als Änderng betrachten darf, da das nur reine Gewöhnung sein wird.
    Ich hoffe mal auf die Vollversion, da man ja wohl auch eigene Laufwege der Spieler vorgeben kann und Aufstellungen selber entwerfen kann.

Na ja mal sehen ...
    Ich werde es mir auf jeden Fall wieder zulegen
    [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]
    haha der daum ist doch schon wieder auf koks :D

;)[/quote]

Auf Koks war er am Erfolgreichsten
    Wohl der beste Beweis gewesen das er jetzt sauber ist , oder ?!

Uns ist es echt wie Pauli ergangen ... das Spiel gemacht und verloren.
    Aber am Freitag geht´s weiter !
    Diesmal bleiben die Punkte bei uns ! [/quote]

Solange die Kölner hinter uns sind, ist mir egal!!! [/quote]

Schon mal die Tabelle gesehen ?
    Ihr werdet nie voruns kommen
    [quote][i]Original von Morph[/i]

[quote]NOTE: Diese Fehlermeldung wurde Mannes bereits per eMail geschickt.[/quote]

Ich nehme mal an das dies nicht zufällig unter der Fehlermeldung steht.
    [/quote]

Das ist richtig. Aber es funktioniert schon sehr lange nicht, und die Meldung stand schon immer drunter.
    Ich möchte ja nicht das mir auf einmal 4 Spieler fehlen, deshalb dachte ich frag mal lieber ob jemand schon etwas weiss.

Ich hoffe das klappt bis zum Saisonende.
    Hallo !

Ich habe zur Zeit nicht die Möglichkeit meine Spielerverträge zu verlängern.
    Bei der Fehlermeldung erscheint unten immer das der Fehler bereits an Mannes gegangen sei.
    Ist das auch wirklich so ?

Wann kann man damit rechnen das die Verträge wieder verlängert werden können ?
    Bei mir laufen 4 Verträge aus !

[quote][i]Original von ava[/i]
    haha der daum ist doch schon wieder auf koks :D

;)[/quote]

Auf Koks war er am Erfolgreichsten
    Wohl der beste Beweis gewesen das er jetzt sauber ist , oder ?!

Uns ist es echt wie Pauli ergangen ... das Spiel gemacht und verloren.
    Aber am Freitag geht´s weiter !
    Diesmal bleiben die Punkte bei uns !
    [quote][i]Original von NeoeN™[/i]
    Aaaaaaaaargh....

noch steht´s 0:1 für die verkackten Printenkicker aus Aachen!

Doch ich denke am Ende bleiben 3 Punkte in Kölle!!

*hoff*

"Zieht den Aachener´n die Printen aus´m A...., Printen aus´m A...., Printen aus´, A..."

[/quote]

Du wirst mir immer sympathischer

Aber leider hats nicht gereicht ...
    Wir machen das Spiel, und die ein Tor ...

Aber noch ist ja nix gelaufen !
    Kamerun - Türkei trennten sich unentschieden

Es war ein Spiel mit einer unglaublichen Schlussphase.

Eigentlich muss man sagen das die Türkei , die als Favorit ins Spiel ging, ihrer Rolle 88. Minutenlang gerecht wurde.
    Die Türkei spielte besser als die tapfer kämpfenden Mannen aus Kamerun.
    Kamerun erspielte sich zwar auch Möglichkeiten, konnte diese aber nie nutzen, während die Türkei kontroliert Offensive und sehr routiniert zuwerke ging und auch verdient mit 4-1 zur Schlussphase führte.
    Aber dann kam die unglaublichen 3 Minuten !
    Kamerun gab Vollgas nach vorne, schliesslich hatt man nix mehr zu verlieren.
    Sie erkämpften sich die Bälle im Mittelfeld und nutzten alle 3 Folgeden Chancen zu einem Tor !
    Es war unglaublich.Damit hatte keiner der beiden Trainer noch mit gerechnet.
    Obwohl es fürdie Türkei ein Schock gewesensein musste gratulierten man den Gegner noch fair zum Punktgewinn und verschwand recht ruhig in der Unkleidekabine.
    Während die Kameruner Ihren Punktgewinn feierten als wäre es ein Sieg gewesen.
    Also ich persönlich mag es auch überhaupt nicht wenn einer mit Bugs spielt.
    Besonders wenn man dann noch gegen höher Klassige Team muss die warscheinlich doppelt so schnelle Stürmer haben. Ihr könnt ja mal versuchen mit einer OL Abwehr die Stürmer eines 1.Ligisten in Schach zu halten, der immer nur mit den TW aus dem 16er raus lang mit der Schicken Tasten kombi (nicht mit der Schuß Taste-das macht ja nix ) seine Stürmer schickt. Die Blockst du nicht oft ... die sind einfach zu schnell.

Aber trotzdem ... ein Verbot durchzusetzen ist fast nicht möglich.

Klar kann man seine Spiele aufzeichnen und dann es der Ligaleitung senden, wie es auch in anderen Ligen gemacht wird, aber wie schon angesprochen ist es halt auch mal möglich das es aus Versehen passiert und schon gibts Theater.

Ich halte es einfach so das wenn ich weiss das einer ein Bugspieler ist, spiele ich auch keine Basic oder friendlys gegen ihn. Wenn mich aber in einem Ligaspiel das so ärgern würde , das einer nur mit Bugs spielt, könnte ich nicht garantieren das ich nicht dann, nur in diesem Spiel, auch so spielen würde. Das Spiel macht dann zwar null Spass aber so sieht vieleicht auch derjenige ein das so zu spielen einfach die Laune nimmt.

Es wäre aber auch nicht gaaanz so schlecht ...wenn es über jemanden mehrmals Beschwerden wegen Bug spielen gibt, das die Ligaleitung vieleicht mal ein Gespräch mit diesem Spieler sucht. Vieleicht schafft man es ja das der Spieler es einsieht ...

Aber ich muss auch sagen das ich in der VDFB bisher gerade mal 2 Spieler kenne die so spielen !!
    ... und die spielen beide nicht bei mir in der OL Süd !!

Generell finde ich ist die VDFB doch ziemlich verschont mit Bugspielern. Zumindest sind das meine Erfahrungen.
    Natürlich hab ich aber auch noch nicht gegen alle gespielt.