Beiträge von One80Sash

[quote][i]Original von avantasia[/i]
    Ich weiß einfach nicht mehr, wieso ich dieses Spiel überhaupt Spiele.
    Spiele generell sollten Spaß machen.
    Bei Online Spielen im Wettbewerb sollte es sich auszahlen, wenn man besser Spielt oder Trainiert.

FIFA erfüllt keine der beiden Kriterien.

Das Spiel entscheidet wer gewinnt. Man selbst hat darauf mit Glück vielleicht 50% Einfluss.

Wenn Spiele einfach nur offen bleiben, weil das Spiel "Gleichheit" schaffen will, in dem es einen Torhüter unbezwingbar macht...
    Oder eben das deutlich Unterlegene Team plötzlich alle Abpraller bekommt und aus einem völlig ungefährlichen Schuss ein Tor macht (während auf der anderen Seite eine Topchance nach der anderen gehalten wird)
    Plötzlich genau die gleichen Pässe, die man sonst immer Sicher spielt, nicht mehr im Ansatz ankommen dürfen.
    Defensiv und Konter ist immer stärker und effektiver als Offensiv und Ballbesitz.

Diese "jeder soll gegen jeden ne Chance haben" Philosophie, die FIFA seit glaube 3 Jahren hat, frustriert mich einfach.
    Woher soll ich die Motivation nehmen weiterzuspielen, wenn ich doch umso schlechter ich Spiele, dass Spiel mich um so mehr belohnt?

[/quote]

Also ich verstehe alles mögliche .. aber jetzt zurück treten von deinem Wunschverein? Am Anfang der Saison ??

a) du hast gegen AVA gespielt. Soooooo schlecht ist der nicht.

b) du hast die Saison angefangen, dann bring doch wenigstens die Saison zu Ende. Warum so schnell aufgeben?

Ich hasse das Spiel auch! Echt! Mich kotztes regelrecht an ! ... Aber es ist so eine Hassliebe ;) Frag mal Roland wie oft ich nach einem Spiel gesagt hab das Ich den Scheiss nicht mehr anfasse. Kein Spiel mehr.

Und dann frage mal wer der nächste war der gefragt hat ob er Lust auf ein Spielchen hat ;)

Aufgeben ... mit dem Wunschverein ... am Anfang der Saison ... KEINE OPTION finde ich ;)

[quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Hallo Da ich nun schon 2 Torhüter verpasst habe suche ich hier mal nach Leuten die ihren Torwart verkaufen würden!

Bevorzugen tu ich natürlich immer Gladbacher oder Ex Gladbacher oder so^^

(Sommer geht eventuell)

Ansonsten sollte er nicht über Stärker 75 liegen und nie in Köln gespielt haben!

[/quote]

Er sucht also eine Gurke ;)

[quote][i]Original von deCoo[/i]
    Nutzt du ein eigenes Profil für das originale FIFA? Zu empfehlen ist es den ganzen Ordner namens "0" im FIFA-Dokumenten-Ordner beim Wechsel zwischen Original und VDFB auszutauschen, da dort die Kaderdateien liegen, die bei dir anscheinend nicht korrekt zu sein scheinen. [/quote]

Nein - kein eigenes Profil.
    Wie austauschen? Gegen was ?
    Einfach neu anlegen ?
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Liegt scheinbar am EA Server. Gestern hat er meine Freundschaftsliste nicht geöffnet.[/quote]

Nee. Hab ich ja schon immer
    Hallo !
    Hat einer eine Idee warum das nicht mehr geht?
    Wollte mit einem Freund ein online zocken, aber egal ob KoOp oder Saison etc.Ich kann keine Gegner finden ...
    Hallo,
    also ich hab folgendes Problem:
    Egal was ich speichern will es ist nicht auf meinem PC im Explorer auffindbar. Auch wenn ich ein Programm installiere ist auch dieses nicht aufindbar und ich kann es auch nicht deinstallieren.
    Wenn ich es installiert habe funktioniert es aber direkt nach der instellation.
    Es muss also drauf sein ...

Aufgefallen ist mir dieses Phenomän weil ich keine screenshotsmachen bzw. an der gespeicherten Stelle nicht finden konnte .

Ich kann keine Datei mehr speichern auf meinen Rechner. Egal was für ein Format. Word, Exel, Screenshots ... Nix
    Nix ist aufindbar.
    Wennich zum Bsp. aber den Exploerer über Greenshot öffne, ist alles sichtbar als wäre es da. Lässt sich aber nicht öffnen. Dann kommt "Klaase nicht registriert" ...
    Noch was ...
    Ich hab jetzt ein Programm (eben Greenshot) auf Laufwerk E instaliert.
    Es funktioniert .. aber finden tue ich es nicht auf dem Laufwerk.
    Wird nicht angezeitgt. Wie die Screenshots ...
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Wie hast du bisher die Screenshots gemacht? [/quote]

Snipping Tool

Jetzt Greenshot oder so.
    Der zeigt mir an gespeichert, aber ist es halt nicht.