[quote][i]Original von avantasia[/i]
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Vielleicht sehe ich das auch nicht ganz objektiv, weil ich die gleiche Meinung wie er über 'Wesen' die klassisch Spielen habe (sofern sie keinen Gesundheitlichen Grund dafür besitzen).
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Vielleicht sehe ich das auch nicht ganz objektiv, weil ich die gleiche Meinung wie er über 'Wesen' die klassisch Spielen habe (sofern sie keinen Gesundheitlichen Grund dafür besitzen).
Hatte mir auch fest Vorgenommen, bei Partien gegen Leute die diese Scheiße ausnutzen den Bericht zu boykottieren.
Für mich ist das eben auch Absichtliche Spielvergewaltigung um sich selbst geiler zu fühlen und um dem Gegner den Spaß am Spiel zu zerstören.
[/quote]Es geht wohl mehr um diese ständigen Provokationen.
[/quote]Die zuletzt übertriebene allgemeine Provokation und Aggression finde ich auch störend.
Gerade Gestern gegen eViL zu schießen fand ich völlig unverhältnismäßig.
Da stimm ich dir und cobra zu.
[/quote]
Grundsätzlich ist es doch so, das Hec , im Gegsatz zu dir Ava, ... nur beleidigen und kritisieren kann. Lösungen, oder Vorschläge , hab ich noch nie von ihm gelesen. Das meine ich natürlich nicht nur zum Thema klassischen verteidigen sondern allgemein halt.
Ist auch völlig OK wenn man etwas gegen klassisches verteidigen hat, und das auch sagt. Aber immer dieses provozieren und rumgeheule generell von ihm