Beiträge von One80Sash

Ich glaube ich hätte die mittlere Antwort "Ja, aber nur ... " weg gelassen.

Jetzt wird es so sein, das jede Seite diese Antwort für sich auslegt. Die einen werden sagen "Die sind eigentlich alle für ja abschaffen" , und die anderen sagen "Die sind dann ja klar für Nein".

Ein klares Ja oder Nein wäre m.E. besser gewesen für eine Entscheidungsfindung ...

[quote][i]Original von faxe964[/i]
    Wenn ich das hier so lese, muss ich sagen das fast die gesammte Regio KV spielt.
    Da ich ja fast gegen alle verloren habe, und ich jetzt weiss warum.
    Darum werde ich jetzt auch auf KV umstellen, und wohl doch noch den Abstieg verhindern.Smoking 2
    [/quote]

Du wirst dich wundern Faxe ... ich hab jetzt glaube so ca. 6-7 Spiele mal KD gespielt.
    Die meisten davon hab ich verloren ))
    Wenn du Lücken in der Abwehr haben möchtest .. die wirst du damit garantiert bekommen.
    Das muss man auch können
    Nix Lenkraketen in der Regio und unschlagbar ...
    Dann komm mal trainieren mit KD. Ich spiele TD.

[quote][i]Original von Starsemml[/i]

Und was hier neben den Wettbewerbsverzerrung-Diskussion finde ich wieder zu kurz kommt, ist der Realisimus. Der VDFB schreibt sich auf die Fahnen durch die individuelle Erstellung von Spielern, Transfermarkt usw. möglichst realistisch zu sein. [quote]

Individuelle Erstellung von Spieler und Realismus wäre für mich noch ein extra Thema ...

Schonmal ein 1.90m großen Verteidiger gesehen der so schnell sprintet und beweglich ist wie ein Topstürmer?

Gibt es glaub nicht viele

[quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    [quote][i]Original von Kevinho09[/i]
    Spieler steht für eine Millionen drauf und ich bekomme Preisvorschläge von 50.000€
    Leute.. Wisst Ihr das die unverschämten anfragen echt nerven?
    Und das dass ne art von "Verhandlung" ist für die man sich schon ein bisschen schämen kann?
    [/quote]

Vieleicht finden auch andere das 1 Mio unverschämt ist, und der Spieler zu diesem Zeitpunkt der Saison, dem Alter etc., nicht mehr Wert ist.
    Zu diesem Zeitpukt der Saison müssen verschiedene Trainer Spieler noch los werden um das Saisonziel ... Gehaltskonto etc. zu drücken.
    Das senkt den Preis der Spieler ja nochmal.
    Wenn einer diesen Spieler nicht für mehr Wert hält .. was willst du machen. Einfach nicht abgeben.
    1 Mio. kann ja auch nicht jeder Verein zahlen, für den der Spieler überhaupt intressant wäre.
    Geld haben alle schon verprasst.[/quote]

exakt was ich auch schreiben wollte!
    [/quote]

[quote][i]Original von Kevinho09[/i]
    Spieler steht für eine Millionen drauf und ich bekomme Preisvorschläge von 50.000€
    Leute.. Wisst Ihr das die unverschämten anfragen echt nerven?
    Und das dass ne art von "Verhandlung" ist für die man sich schon ein bisschen schämen kann?
    [/quote]

Vieleicht finden auch andere das 1 Mio unverschämt ist, und der Spieler zu diesem Zeitpunkt der Saison, dem Alter etc., nicht mehr Wert ist.
    Zu diesem Zeitpukt der Saison müssen verschiedene Trainer Spieler noch los werden um das Saisonziel ... Gehaltskonto etc. zu drücken.
    Das senkt den Preis der Spieler ja nochmal.
    Wenn einer diesen Spieler nicht für mehr Wert hält .. was willst du machen. Einfach nicht abgeben.
    1 Mio. kann ja auch nicht jeder Verein zahlen, für den der Spieler überhaupt intressant wäre.
    Geld haben alle schon verprasst.

[quote][i]Original von avantasia[/i]

Für mich würden klassisch Spieler auch ihre Seele an den Teufel verkaufen ;)[/quote]

Auf dem boden vor lachenThumbs up

Das wage ich aber mal stark zu bezweifeln ;)

Aber mal was anderes .. wie mache ich überhaupt so eine Umfrage auf ? rolleyes

[quote][i]Original von Morph[/i]
    [URL]http://www.feddeck-dauerwaren.de/shop/Angebote/Hartkekse--Panzerplatten--42.html[/URL]

[/quote]

Auf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachen

KFC Uerdingen 05- 1. FC Köln3:0
    1. FC Union Berlin- Hertha BSC1:4
    VfB Stuttgart- 1. FSV Mainz 052:1
    SC Paderborn 07- 1. SC Feucht3:1
    SpVgg Bayreuth- 1. FC Magdeburg2:1
    SV Eintracht Trier 05- VfL Bochum1:2
    Chemnitzer FC- 1. FC Nürnberg3:2
    SG Sonnenhof Großaspach- Hamburger SV3:0
    SpVgg Unterhaching- MSV Duisburg1:2
    SG Dynamo Dresden- Kickers Offenbach3:1