Beiträge von One80Sash
-
-
bitte meine 2 Strafpunkte löschen
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Relativ wenig, weil es massiv in die Kaderplanung eingreift.Offizielle Beschreibung von Beweglichkeit:The physical agility of a player when moving without the ball.Ich stimme zu, dass das rein gar nichts mit "Schnelligkeit" zu tun hat, aber Spielerisch passt es am ehesten Zusammen.Mit der Änderung könntest du viele unserer Außenspieler einfach wegwerfen, weil sie dann zwar Rennen können, aber trotz geringer Größe / Gewicht einfach Beweglich sind wie ein 195cm / 100kg Spieler sein sollte - DER wäre wiederrum dann bei uns Beweglich ohne Ende.z.B. Mertesacker bei uns mit Beweglichkeit 96[/quote]
Es soll ja in eine Kaderplanung eingreifen. Natürlich. Ein 1./2. Ligist kauft sich kein 60er mehr für viel Geld , nur weil der Schnell ist. Wird ihm zu unbeweglich sein.
Ein Regiotrainer spielt ständig mit so Gurken und würde sich über einen schnelleren Spieler freuen. Der höhere wird sein Geld (kann es sich ja auch leisten) besser investieren.
Ich denke es sind nur Einzelfälle die richtig hart wären, oder ?
Und realistischer ist es m.E. allemal.
Die LAs und RAs die ich gefunden habe, haben eigentlich auch alle einen passenden Technik Wert dabei.
60er Spieler mit hoher Geschwindigkeit natürlich nicht, aber die sollen ja auch schwächer sein , und somit ggf nur für die Regio intressant.
Das dürften ja nicht so viele Spieler sein.
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Stärke bei Defensivverhalten? Du weisst schon das das Attribut mega wichtig für alle Offensivspieler (STÜRMER!) ist? [/quote]Nein das wusste ich nicht.Danke.Was hälst du von dem anderen Vorschlag? -
Sollten man hier nicht evtl. Änderungen überlegen ?
Ich denke die Beweglichkeit sollte der Technik zugeordnet werden.In der Realität ist es ja durchaus auch so das ein Kreisligaspieler so schnell ist wie ein 1.Ligaspieler, er aber nicht so Beweglich bzw. nicht die Technik dafür besitzt.
Das hätte ggf auch den Vorteil das nicht nur Spieler mit Hoher Geschwindigkeit gekauft werden. Da diese nicht mehr alleine auschlagebent wäre ohne die nötige Beweglichkeit.
Evtl. könnte man auch die Stärke den Defensivspielern zuteielen. Also bei Defensiveverhalten.VDFB-Wert FIFA 15-Wert Schnelligkeit Antritt
Sprintgeschwindigkeit
BeweglichkeitMentalität Abschluss
Reaktion
Elfmeter
AggressionKörperliche Verfassung Ausdauer
Stärke
BalanceDefensivverhalten Manndeckung
Faire Zweikämpfe
GrätscheTechnik Dribbling
FS-Präz
BallkontrolleHohe Bälle Flanken
EffetKopfball Kopfballpräzision
SprungkraftPassen Kurzer Pass
Lange PässeSchießen Volleys
Schusskraft
FernschüsseSpielintelligenz Taktisches Verständnis
Stellungsspiel
ÜbersichtSchüsse abwehren TW-Flugparade
TW-FangsicherheitReflexe TW-Reflexe Strafraumbeherrschung TW-Absch lag
TW-Stellungsspiel -
[quote][i]Original von kingknorri[/i]Ich sehe hier nur einen Grund der Regeländerung!VilleVille ist zu Stark und das muss in den Regeln aufgenommen werden.
[/quote]
Halte ich für Blödsinn.
In jeder Liga gibt es Trainer die besser spielen als ein 1.Liga Trainer. Gib mal einen aus einer höheren Liga ein Regioteam, oder übernimm mal ein höher spielendes Team, und du wirst sehen das viele auch nicht besser spielen als manch ein Trainer aus tieferen Ligen.
Ausserdem ändert sich die Spielstärke auch schonmal mit der Fifaversion.
Es ist schon richtig darauf acht zu geben das die Spielstärke in etwa angepasst werden kann.Darauf achten die Admins ja auch. Es gibt selbstverständlich auch Trainer die generell einfach schwächer sind als andere. ABer eine genaue Anpassung ...Eine Regel hierfür geht deshalb m.E. garnicht.
-
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
[quote][i]Original von CologneSash[/i]B und D sind VIP Bereich, wenn ich mich nicht irre.
Suchst du also VIP Karten?
[/quote]
Der oberer Bereich ist VIP und wenn du an die unteren PLätze willst muss du an die VIP vorbei.
Ich habe letztes Jahr das gleiche Spiel besucht. Jetzt such ich halt 2 Karten.[/quote] -
B und D sind VIP Bereich, wenn ich mich nicht irre.
Suchst du also VIP Karten?
-
70er Topspieler sucht zum Ende seiner Karriere nochmal eine neue Herausforderung.
Die Werte sprechen für sich, und er kann noch ein paar Jahre Topleistung bringen... -
Muss man die hier nochmal angeben ?
Rot Weiss Essen und 1.FC Köln
NOTIERT
-
Glückwunsch !
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
[quote][i]Original von CologneSash[/i]220.000,- für einen 56 TW ?
[/quote]Er hat tolle werte zum aufwerten, ich hab 270'000 gezahlt, er ist groß, und ich hab absolut kein problem damit ihb zu behalten und nächste saison selbst aufzuwerten[/quote]
Bis Ingolstadt sich leisten kann den vernüftig aufzuwerten, ist der 33
-
-
-
Gumper kann ablösefrei wechseln.
Ein Allrounder .. einer der jede Position kann ...
-
Glückwunsch !
-
Ich glaube auch manchamal der Preis macht die Nachfrage .. nur umgekehrt :D
Setzt du einen Spieler für 4 Mio. auf den TFM ist auf einmal Nachfrage da .. setzt du einen besseren für 1 Euro drauf will ihn keiner :D
Zumindest kommt es mir diese Saison manchmal so vor.
Vieleicht glauben manche der Spieler ist im Spiel nur wirklich gut wenn einer viel für den haben will ;) :D -
26 !!??
Da sind dann aber mehrfach Anfragen beim Überbieten bei, oder ?
Soviele Spieler hatte ich nie im Leben angefragt. Ich hab ja garkein Geld :)
-
Es ist vieleicht nicht die tollste überdachteste Idee, aber eine Anregung vieleicht.
Da sich in der Regel die "guten" Trainer über klassich beschweren, und sich die schwächeren Spieler dem Spielspass beraupt sehen wenn sie ständig zweistellig verlieren mit TD, aber nicht mehr Zeit haben zum trainieren, könnte man (bevor sich das von alleine ergibt durch Ligawechsel), TD als Pflicht in der 1. und 2. Liga einführen.
In der 3. und Regio darf weiterhin klassisch gespielt werden.Sollte ein Trainer in die 2. Aufsteigen, muss er sich dem Training des TD hingeben. Dafür müssten die oberen Ligen aber damit leben, das ein Trainer, der mit einem Regio/3.Liga Team spielt, in Turnieren und im Pokal auch mit KD antreten darf.
Wie gesagt nur als Ansatz gedacht. Ich hab es nicht ins Detail durchdacht, oder so. Aber bevor sich so viele Trainer ggf verabschieden in einer andere Liga, oder schwächere Trainer ganz aufhören Spass an Fifa zu haben, könnt man das unter einem Dach VDFB einführen.
-