Glückwunsch !!
Beiträge von One80Sash
-
-
Glückwunsch !!
-
[quote][i]Original von Dosenbrot[/i]
[quote][i]Original von CologneSash[/i]
[quote][i]Original von streusalz[/i]
Passhilfe ist ungleich Passdosierunghilfe?Also Passhilfe an sich bleibt an :D[/quote]???[/quote]
Kleines Missverständnis: Es gibt weiterhin eine Passhilfe; die PassDOSIERUNGShilfe wurde dageben im Vergleich zu FIFA 16 ganz aus dem Spiel genommen. Die normale Passhilfe ist wie die Flankenhilfe, Schusshilfe etc. weiterhin frei einstellbar, während die Passdosierungshilfe nun auf AUS geforct wird.[/quote]Danke dir -
[quote][i]Original von streusalz[/i]
Passhilfe ist ungleich Passdosierunghilfe?Also Passhilfe an sich bleibt an :D[/quote]??? -
Also entweder liegt es an der Xbox Version, oder es ist viel schwieriger geworden als sonst.Das Spiel ist mit Passhilfe schon Kacke, aber ohne ja kaum vernünftig zu spielen 😂Soviele Fehlpässe ... Das geht ja garnicht mehr vernünftig zu steuern.Also wenn das eine Regel wird ohne Passhilfe .. Die sollte man mal überdenken. Zumal das auch garkeine Pflicht mehr ist bei Saison.
-
[quote][i]Original von Kevinho09[/i]
Wir wollten auch testen ob es bei dir läuft.Also wann machen wir das?[/quote]
Ich hab nächste Woche Urlaub. Schreib mir einfach wann du kannst.
Die Demo hab ich jetzt einigermassen am Laufen bekommen. Nicht super aber läuft :)
Geht das denn wirklich so einfach ?
Wäre gut. -
Tactical Defending und Passdosierungshilfe
...Ebenfalls in allen Online-Modi ist die Passdosierungshilfe ausgeschaltet, welche ebenfalls ab der kommenden Saison ausnahmslos bei allen VDFB-Spielen auf AUS gestellt sein muss._______________________________________
Kann es sein das das nicht mehr der Fall ist?
Ich hab auf XBOX one Koop Saison gespielt, und mein Kollege hat mich darauf aufmerksam gemacht, das die Passdosierungshilfe nicht mehr zwangsläufig aus ist.
Kann das mal einer ausprobieren? Ich hab das Spiel nicht auf PC :) -
Leider muss ich passen. Es kam ein wenig anders als erwartet und ich der kauf von FIFA verschiebt sich noch ein wenig.Vllt. muss dir dann besser doch jemand anders helfen.[/quote]
Wenn es keiner hier aus der VDFB macht, kenne ich nur keinen der Fifa auf PC spielt :)
-
Ich würde schon weiterspielen, aber so wie es aussieht müsste ich mir ein neues Borad + Prozessor und noch Arbeitsspeicher zulegen. Grafikkarte könnte ich noch en Jahr behalten.
Ich besitze ja bereits eine Xbox One. Fifa hab ich mir nur immer auf PC zugelegt wegen der VDFB.
Klar kann ich abwarten auf die Vollversion, allerdings kenne ich keinen der mir sein Account geben würde um Fifa in der Vollversion zu testen.
Wenn das einer macht kann ich das gerne vorher nochmal testen bei der Vollversion ...[/quote]
Können wir gerne testen wenns soweit ist.[/quote]Steht das Angebot noch ?
-
Ich würde schon weiterspielen, aber so wie es aussieht müsste ich mir ein neues Borad + Prozessor und noch Arbeitsspeicher zulegen. Grafikkarte könnte ich noch en Jahr behalten.
Ich besitze ja bereits eine Xbox One. Fifa hab ich mir nur immer auf PC zugelegt wegen der VDFB.
Klar kann ich abwarten auf die Vollversion, allerdings kenne ich keinen der mir sein Account geben würde um Fifa in der Vollversion zu testen.
Wenn das einer macht kann ich das gerne vorher nochmal testen bei der Vollversion ... -
Hiermit gebe ich mein Amt bei der TSG Hoffenheim auf.
Da ich eh sehr stark mit dem Gedanken, aufgrund weniger Zeit und auch dem Spielspass an Fifa, gespielt habe, gibt nun auch meine Hardware auf.
Ich wünsche der Liga alles Gute! -
Danke euch für die Informationen/Tipps , aber investieren werde ich wohl jetzt nicht.
Für die wenigen Spiele VDFB, werde ich jetzt kein neues Board, CPU und ggf dann ja auch noch RAM, kaufen.
Für das bischen zocken was ich generell mache,das kann ich dann mit meiner XboxOne machen.
Sollte ich doch nochmal aufrüsten werde ich von mir hören lassen ;)
Alles Gute euch!
-
[quote][i]Original von kingknorri[/i]
[quote][i]Original von tosisu26305[/i]
Mal ein paar spieleinstellungen ändern?![/quote]
Ist schon alles auf niedrigste Stufe und automatisch[/quote]Wie ist deine Systemkonfiguration ?WElche Hardware hast du?[/quote]
Intel Core(TM)2 Quad CPU Q6600
8 GB RAM
64 Bit Betreibssystem Win10 Home
Nvidia GeForce GTX 560 Ti Grafikkarte
-
-
[quote][i]Original von tosisu26305[/i]
Bei mir stürzt die Demo direkt nach Start ab.
Ich denke dann brauche ich nicht mehr überlegen ob ich noch weitermache, da mein System wohl nicht mehr geeignet ist.
[/quote]Falls du von AMD eine Karte hast, installiere einfach den Catalyst 14.9 Treiber.Bei mir läuft es nun einwandfrei.[/quote]
Zum laufen hab ich es jetzt bekommen ... aber irgendwie rukelt es leicht . -
-
Also mit Heidenheim finde ich das eine starke Leistung ...
Hut ab! -
Die Strafpunkte gg Babelsberg sind m.E. nicht berechtigt.
Ich habe hier immer ein Termin ausgemacht und wurde IMMER versetzt.
Selbst eine direkten Ansprache im Origin hatte damals nix gebracht, bis ich dann durch Zufall ihn einmal spät im Origin erwischt habe.
Sonst hätte ich warscheinlich noch 10mal umsonst vorm PC gesessen.
Ich habe ja selbst immer wenig Zeit, aber versetzen tue ich niemand. Dann mache ich kein Termin aus.
Erledigt: Strafpunkte wurden gelöscht! -
Bitte die Strafpunkte gegen Babelsberg löschen.
Ich habe mehrfach einen Termin vereinbart, und bin auch mehrfach sitzen gelassen worden. -
Sauber !Bester Spielbericht den ich je gesehen habe ;)Gefällt mir sehr gut.Von welcher Band ist die Musik?