Passdosierungshilfe

• Tactical Defending und Passdosierungshilfe
    ...

Ebenfalls in allen Online-Modi ist die Passdosierungshilfe ausgeschaltet, welche ebenfalls ab der kommenden Saison ausnahmslos bei allen VDFB-Spielen auf AUS gestellt sein muss.

Kann es sein das das nicht mehr der Fall ist?
    Ich hab auf XBOX one Koop Saison gespielt, und mein Kollege hat mich darauf aufmerksam gemacht, das die Passdosierungshilfe nicht mehr zwangsläufig aus ist.

Kann das mal einer ausprobieren? Ich hab das Spiel nicht auf PC :)
  • [quote][i]Original von Kevinho09[/i]
    Wir wollten auch testen ob es bei dir läuft.
    Also wann machen wir das?
    [/quote]

Ich hab nächste Woche Urlaub. Schreib mir einfach wann du kannst.
    Die Demo hab ich jetzt einigermassen am Laufen bekommen. Nicht super aber läuft :)

Geht das denn wirklich so einfach ?
    Wäre gut.
  • Also entweder liegt es an der Xbox Version, oder es ist viel schwieriger geworden als sonst.
    Das Spiel ist mit Passhilfe schon Kacke, aber ohne ja kaum vernünftig zu spielen 😂
    Soviele Fehlpässe ... Das geht ja garnicht mehr vernünftig zu steuern.
    Also wenn das eine Regel wird ohne Passhilfe .. Die sollte man mal überdenken. Zumal das auch garkeine Pflicht mehr ist bei Saison.
  • [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    [quote][i]Original von streusalz[/i]
    Passhilfe ist ungleich Passdosierunghilfe?

Also Passhilfe an sich bleibt an :D
    [/quote]

???
    [/quote]

Kleines Missverständnis: Es gibt weiterhin eine Passhilfe; die PassDOSIERUNGShilfe wurde dageben im Vergleich zu FIFA 16 ganz aus dem Spiel genommen. Die normale Passhilfe ist wie die Flankenhilfe, Schusshilfe etc. weiterhin frei einstellbar, während die Passdosierungshilfe nun auf AUS geforct wird.
  • [quote][i]Original von Dosenbrot[/i]
    [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    [quote][i]Original von streusalz[/i]
    Passhilfe ist ungleich Passdosierunghilfe?

Also Passhilfe an sich bleibt an :D
    [/quote]

???
    [/quote]

Kleines Missverständnis: Es gibt weiterhin eine Passhilfe; die PassDOSIERUNGShilfe wurde dageben im Vergleich zu FIFA 16 ganz aus dem Spiel genommen. Die normale Passhilfe ist wie die Flankenhilfe, Schusshilfe etc. weiterhin frei einstellbar, während die Passdosierungshilfe nun auf AUS geforct wird.[/quote]

Danke dir