Alejandro
Das sehe ich nicht so. Für mich war die Langlebigkeit in der VDFB immer das außergewöhnliche, nicht die selbst erstellten Spieler.
Vor allem jetzt nicht mehr unbedingt, wo Fifa mittlerweile viel mehr Artribute bei Spielern hat als hier. Hier muss immer alles zusammgefügt werden, was die Spieler nicht unbedingt realistischer erscheinen lässt. Das wird auch immer schwieriger.
In den meisten Ligen hab ich immer nur gesehen, das von Fifa Version zur nächsten Fifa Version gespielt wird. Und dann wieder von vorne. Nicht übergreifend wie hier. Das finde ich hier besonders. Hier kann man seinen Verein behalten und über Jahre führen und aufbauen. Das würde ich nicht abschaffen, nur das manuelle erstellen von Spielern und halt mit den original Spielern spielen.
Transfers sind doch auch machbar. Fifa hat soviele Ligen ... wo soll der Spieler hin wechseln das man ihn nicht transferieren kann?
Könnte mir vorstellen das das auch einige Vorteile bieten würde.
Des weiteren würden sich Aspekte ergebn die ich auch intressant finden würde ...
DIe Entwicklung der Spieler.
Wenn man mit den Orginalspieler spielt, aus Fifa, haben die auch eine Entwicklung von Fifa zu Fifa ...
Das heisst, habe ich ein junges Talent gekauft, wie zum Beispiel Ishak jetzt in Dortmund, und der schlägt ein, ist er in der nächsten Version besser und ich hab ein gutes Talent gekauft was ich teurer weiter verkaufen lässt.
Ältere Spieler werden eher schwächer von Version zu Version und ich schaue das ich diesen rechtzeitig zu gutem Preis verkaufe.