Beiträge von One80Sash

    Heute wird er den Verein verlassen ...


    IVAN PERISIC


    Ein Aussenspieler wie es ihn in der Bundesliga sonst kaum gegeben hat !!

    Keine Schwachstellen, und eine Ausdauer die ihn ohne Probleme 90 Minuten voll Gas gehen lassen!


    88 Sprintgeschwindigkeit

    84 Flanken

    85 Ballkontrolle

    85 Dribbling

    86 Stellungsspiel

    84 Sprungkraft

    81 Volleys

    84 Schusskraft

    81 Reaktionen

    82 Kurzpässe

    89 Ausdauer

    ???:/

    Ich weiß ich bin dämlich, und ich will ja auch nicht nerven, aber ein VDFB Spieler hat ja generell keine Nebenposition.

    Castelen ist RM. Ist es jetzt egal was für eine Position mein Draft Spieler hat, Hauptsache er hat die angebene Werte auf der Postion die dann bei Castelen als z.b. ST angegeben wird? Könnte ich mir dann also auch ein ST draften der als Beispiel nur ST als Position hat?

    Ich habe da mal noch Fragen zum Draft System ...

    Beispiel:

    Bei mir muss Castelen ersetzt werden.

    RM laut Werten kann ich einen RM bis 84 nehmen oder eine andere Position z.b. ST mit bis zu 79.

    Erste Frage:

    Muss ich einen anderen Spieler wählen der auf jeden Fall auch die Position RM als Haupt oder Nebenposition hat, oder ist das egal?

    2. Frage:

    Wenn ich jetzt z.b. einen ST habe, der als Nebenposition RM hat, welche Stärke darf der jetzt haben? Die ST 79, oder weil er auch RM ist, bis zu 84?

    Hiermit bewerbe ich mich auf das Amt beim SC Freiburg.


    Neuer PC ist bestellt... neues System bei der VDFB gefällt mir, und ich würde mich freuen nach langer Zeit hier mal wieder ein Team zu übernehmen.

    Ich hoffe nur ich kapiere das mit dem Draft System ^^


    Der SC Freiburg war damals meine erste richtige Trainerstation im VDFB, nach einem kurzem Gastspiel in Aschaffenburg.

    Da mein Wunschverein in guten Händen ist, wäre ich für den SC Freiburg bereit, sobald mein Arbeitsgerät vorhanden ist, den Kampf in der Liga aufzunehmen.

    Es gibt viel Arbeit.


    LG
    CologneSash

    Als Herz des VDFB sehe ich das Transfersystem. Die Kader die man sich aufbaut sollen natürlich Saisonübergreifend sein, so dass die VDFB auch weiterhin langfristig ausgelegt ist.

    Aber wenn ich jetzt die aktuellen VDFB Kader mit der Original DB abgleiche ...

    Ich denke ein einmaliger Neustart und dann wie gesagt mit Original Daten weiter + Transfersystem ist einfacher.

    Ich denke die Liga müsste komplett neu aufgebaut werden.

    Das System was ich damals beschrieben hatte, mit Original Fifa Daten usw., fände ich richtig.

    Neue Reize mit Talent Entdeckung.

    Fifa bietet 3 Ligen an, und ich denke auch das es eine Arbeitserleichterung ist, wenn die Spieler größtenteils nur innerhalb der Vereine verschoben werden müssten, als komplett neu erstellt zu werden.

    So wäre es auch nicht als wenn man 2 verschiedene Spiele spielt. Das spielen mit den VDFB Daten oder Original Daten war nämlich SEHR unterschiedlich, meines Erachtens, und wenn man keine Kollegen hat die mit einen die VDFB Daten spielen, ist das doppelt schwer richtig zu "trainieren". Das unterschiedliche Spielverhalten kann auch ein Stimmungskiller sein.

    Selbstverständlich wären ein Cheatdetektor oder solche Dinge immer super, aber dieses ließ sich ja bisher nicht mehr realisieren, meines Wissens nach.

    Regelungen mit 2.Teams war für mich noch nie eine Lösung für eine Liga die sich durch Langzeit Aufbau seines eigenen Teams auszeichnet. Das sollte man möglichst nicht machen.

    Ich denke wenn man keine gravierenden Veränderungen/Neuaufbau durchführt, wird man leider hier eine nach der anderen Ligen schließen.

    Man könnte mit 2 Ligen aus Fifa spielen, und einer Ladder/FUT/Basic Liga.

    Die aktuellen Spieler der VDFB , die nicht in Fifa sind, könnte man auf Original Werte Fifa umstellen, und die Spieler, die es im Orginal Fifa gibt, übernimmt man.

    Wenn ein Spieler absteigt und nicht mehr in Fifa vertreten ist, müsste mann diesen manuell ergänzen und einbauen.

    In der Regel ist es aber doch auch so, dass viele Spieler eines absteigenden Vereins wechseln, und so bestimmt auch in Fifa zu finden sind. So müsste man nicht immer alle Spieler erstellen, und hätte die Möglichkeit, mit der von mir angesprochenen Talententwicklung über Jahre zu spielen, da die in Fifa befindlichen Spieler sich ja entwickeln ...

    Gehalt wird nach vereinbarter Vertragslaufzeit fällig.

    Spieler die ein Verein in der Realität neu kauft, bestehen dann bereits für den TFM.

    was macht denn für dich den vdfb aus? warum glaubst du, existiert er so lange?

    Hab ich doch schon geschrieben. Mir gefällt die langlebigkeit. EIn Verein über mehrer Jahre aufzubauen und zu führen.

    Ich verstehe das man das aktuelle Model ja aufgrund der Jahre behalten will, aber augenscheinlich muss man Veränderungen einführen um die Liga wieder mit Leben zu füllen.

    Durch einen kompletten Neustart mit den Änderungen die ich beschrieben habe (sofern sich das umsetzen lässt), wäre das ggf. möglich.

    Das war zumindest mein Denkansatz.

    Wenn sich manches umsetzen lassen würde ohne einen Neustart ... umso besser. Ich denke aber das wäre schwieriger.

    FUT selbst finde ich gut, und spiele es auch selbst.

    Allerdings finde ich das FUT dann warscheinlich ausschliesslich gespielt wird, und nicht paralell noch ein Team in der "normalen" VDFB genommen wird, sollte hier gedacht sein das FUT paralell läuft.

    Ich könnte mir vorstellen das hier die ursprüngliche VDFB auf der Strecke bleiben könnte.