Was passiert eigentlich mit den im VDFB Kader bestehenden Spielern die im VDFB eine andere Position haben als in Fifa?
Werden die Fifa Positionen übernommen, oder bleiben die vom VDFB?
Was passiert eigentlich mit den im VDFB Kader bestehenden Spielern die im VDFB eine andere Position haben als in Fifa?
Es werden die Position aus dem FIFA übernommen.
Eine kleine Anleitung was die rote Bezeichnung der Spieler im Kader auf sich hat wäre echt genial. Ich weis im moment gar nicht wie ich da handeln soll.
Die Spieler die im Teammanagment rot markiert sind, müssen ersetzt werden. Deshalb kommt das draft System.
Es werden die Position aus dem FIFA übernommen.
Auch jedes Jahr erneut?
Die Positionen wechseln im Fifa von Jahr zu Jahr schonmal...
Auch jedes Jahr erneut?
Die Positionen wechseln im Fifa von Jahr zu Jahr schonmal...
Ja. Aufstellen kannst du sie ja noch nach wie vor, wo du magst.
Ich habe da mal noch Fragen zum Draft System ...
Beispiel:
Bei mir muss Castelen ersetzt werden.
RM laut Werten kann ich einen RM bis 84 nehmen oder eine andere Position z.b. ST mit bis zu 79.
Erste Frage:
Muss ich einen anderen Spieler wählen der auf jeden Fall auch die Position RM als Haupt oder Nebenposition hat, oder ist das egal?
2. Frage:
Wenn ich jetzt z.b. einen ST habe, der als Nebenposition RM hat, welche Stärke darf der jetzt haben? Die ST 79, oder weil er auch RM ist, bis zu 84?
Also du hast ein Rm der 84 ist darfst du ihn gegen einen spieler tauschen der RM ist und 84, hat dein Rm als neben Position ST 79, kannst du deinen RM 84 gegen einen ST 79 tauschen was die anderen Spieler für nebenpositionen haben ist egal! also egal ob der EA ST als RM 91 ist es zählt nur seine haupt position!
???
Ich weiß ich bin dämlich, und ich will ja auch nicht nerven, aber ein VDFB Spieler hat ja generell keine Nebenposition.
Castelen ist RM. Ist es jetzt egal was für eine Position mein Draft Spieler hat, Hauptsache er hat die angebene Werte auf der Postion die dann bei Castelen als z.b. ST angegeben wird? Könnte ich mir dann also auch ein ST draften der als Beispiel nur ST als Position hat?
???
Ich weiß ich bin dämlich, und ich will ja auch nicht nerven, aber ein VDFB Spieler hat ja generell keine Nebenposition.
Castelen ist RM. Ist es jetzt egal was für eine Position mein Draft Spieler hat, Hauptsache er hat die angebene Werte auf der Postion die dann bei Castelen als z.b. ST angegeben wird? Könnte ich mir dann also auch ein ST draften der als Beispiel nur ST als Position hat?
Ja du darfst auch einen Stürmer draften. Der darf aber im Bezug auf Castelen nur max. Stärke 79 haben laut der Matrix bei Castelen.
Tobias Mohr Hsv
Der spielt doch bei fürth ist aber bei mir rot???
Scheint noch auf der DB von 18 zu basieren.
Stipe Vuczur müsste bei mir auch Rot sein, da er bei Split in Kroatien spielt und somit in FIFA nicht vorkommt.
Schaut daher mal bitte durch, ob Spieler womöglich doch vorhanden oder nicht mehr vorhanden sind und meldet sie uns.
SpVgg Unterhaching
S. Marinovic
Y. Stark
S. Koc
M. Willsch
in FIFA 19 vorhanden
A. Piller
M. Welzmüller (nicht mit Josef Welzmüller verwechseln)
in FIFA 19 nicht mehr vorhanden
Mit der ID???
Schaut daher mal bitte durch, ob Spieler womöglich doch vorhanden oder nicht mehr vorhanden sind und meldet sie uns.
Mit der ID???
Mit der ID???
Ja am besten mit ID!
Bin aber gerade am durchschauen. HSV bin ich schon durch!
und??
Ich habe alle Teams nochmals kontrolliert und die fehlenden IDs nachgetragen.
Falls jemand doch noch einen Fehler feststellt, einfach bei mir melden!
Danke
Konstantin Rausch spielt in Russland, und dürfte somit auch nicht mehr in Fifa 19 sein.