ich würd dann bielefeld behalten...wenn nicht hansa noch irgendwie frei werden sollte =)
Beiträge von ICH1388
-
-
ICH1388 (Hannes Maletzke)
(Thomas Langhoyer) Darkwell 1. BuLi - 9. Saison - 30. Spieltag Keine Tore! Keine Tore! Zuschauer: 30.000
S P I E L B E R I C H T Die Bielefelder legten los wie die feuerwehr. sie machten von anfang an druck und das spiel ging zuerst nur in eine richtung.
doch der ball wollte einfach nicht ins tor. der torwart der 60er war einfach überragend und wehrte absolut jeden ball ab. doch in der 45. minute fiel dann endlich das mittlerweile hochverdiente tor. doch zu allem übel schoss es kein armine, sondern ein münchner und zwar ins eigene tor. er hämmerte den ball förmlich in die maschen bei seinem rettungsversuch. in hälfte 2 dann erstmal weiterhin gleiches bild. arminia rannte an und schoss auch nach kurzer zeit das 2:0.
allerdings schienen sie sich nach diesem tor etwas zu sicher zu scheinen und ließen die gäste ins spiel kommen. es dauerte nicht lange und die 60er schossen den ausgleich und waren sogar kurz davor das spiel zu drehen. doch nach dem 2:2 kämpften beide mannschaften ungeheuerlich, denn vorallem für die bayern ging es um sehr viel, sie kämpfen immer noch um den klassenerhalt. es ging also nun hin und her. aber die bielefelder waren am ende durch boakye der das 3:2 erziehlen konnte mit einem tor im vorteil und gewannen das spiel.
über das ganze spiel hinweg ein verdienter sieg. doch nach dem 2:2 hätte es mit etwas pech auch noch anders ausgehen können.
danke an darkwell für ein faires und spannendes spiel.
-
ICH1388 (Hannes Maletzke)
(Mehmet Dogan) Besiktas75 1. BuLi - 9. Saison - 29. Spieltag Boakye (1) Keine Tore! Zuschauer: 30.000
S P I E L B E R I C H T -
ICH1388 (Hannes Maletzke)
(Florian Hoegen) darkinho 1. BuLi - 9. Saison - 27. Spieltag Lincoln (1)
Boakye (1)
Guevenisik (2)(1) Gerritzen Zuschauer: 30.000
S P I E L B E R I C H T Bielefeld legte los wie die Feuerwehr. In der 4. und der 12. minute fielen bereits das 1:0 und das 2:0. jetzt wachten die Kieler auf doch konnten der bielefelder defensive kaum etwas entgegensetzen. in hälfte 2 dann ähnliches bild, doch die norddeutschen kamen jetzt zu ein paar torchancen. sie konnten sogar kurzzeitig auf 2:1 verkürzen.
doch nach diesem treffer machten die bielefelder wieder mehr druck.
zu allem übel sah ein kieler auch noch die rote karte durch eine notbremse. kurze zeit später wieder eine notbremse doch diesmal keine rote karte aber dafür 11-meter. lincoln läuft an aber der überragende gästekeeper kann den ball halten.
nur ein paar minuten später allerdings können die ostwestfalen den ball allerdings wieder im netz unterbringen. traumpass von boakye auf guevenisik und der verwandelt eiskalt zum 3:1 und somit zur entgültigen entscheidung. in der 90. minute dann wieder 11-meter für bielefeld und wieder gehalten vom hervorragenden preuss. allerdings kann er diesmal den ball nur abklatschen lassen und lincoln kann den nachschuss versenken.
am ende ein verdienter sieg für die bielefelder die mit 9:2 torschüssen auch in dieser statistik an diesem tag vorne lagen
danke an ein sehr faires spiel an darkinho. -
ICH1388 (Hannes Maletzke)
(Roland Botzenhard) Cobra 1. BuLi - 9. Saison - 25. Spieltag Tapalovic (1)
Boakye (1)Keine Tore! Zuschauer: 30.000
S P I E L B E R I C H T von anfang an war es ein spiel in der 2 in etwa gleich starke mannschaften gegeneinander spielten. die bayern mit der ersten chance in der 4. minute, doch makaay schießt drüber.
im gegenzug boakye mit einem schuss von der strafraumgrenze, doch auch er scheitert und knallt den ball an die latte.
die bielefelder standen gut hinten drin und fuhren gefährliche angriffe. zwar hatten die münchener mehr ballbesitz, doch daraus entstanden vorerst kaum chancen. anders die bielefelder, die dann mit einer schönen kombination das 1:0 schießen konnten. so ging es dann auch in die kabine. auch in der 2. hälfte gleiches bild. nach einem freistoß konnte tapalovic dann sogar auf 2:0 erhöhen.
ab diesem zeitpunkt war bayern die bessere mannschaft und hatte auch gute chancen. doch der ganze druck und die chancen brachten keinen erfolg mehr und bielefeld gewann am ende durch ein bisschen glück mit 2:0. -
ICH1388 (Hannes Maletzke)
(Raimund Ebert) DaPlayer 1. BuLi - 9. Saison - 23. Spieltag Weissmann (1)
Guevenisik (1)(1) Litmanen Zuschauer: 30.000
S P I E L B E R I C H T Die Bielefelder gingen mit der ganz klaren Außenseiterrolle in die Partie. Und zuerst schien für den Titelanwärter aus dem saarland auch alles nach plan zu laufen. Sie hatte die optische Überlegenheit und versuchten druck aufzubauen. Doch die Bielefelder boten ein Klasse defensiv-leistung und ließen kaum gute chancen zu. Sie beschränkten sich aufs kontern und hatten erfolg damit. kurz vor der pause war es guevenisik, der mit einem schuss vom 16er einnetzte. der torwart war noch dran aber konnte ihn nicht mehr vorbei lenken. in hälfte zwei das gleiche bild. saarbrücken rannte an gegen eine an diesem tag hervorragende defensive der ostwestfalen. und es dauerte nicht sehr lange da war es nach einem perfekten pass von der rechten seite in den strafraum weissmann der den ball in den lauf gespielt bekam und einkalt versenkte. Saarbrücken gab sich dennoch nicht auf und machte wieder druck. doch bis auf den anschlusstreffer gelang nichts mehr und die bielefelder holten mit etwas glück endlich mal wieder 3 punkte. -
jo patte war wohl bissn sauer...weil er gegen mich mehr erwartet hat denk ich ma...aber war n gerechtes unentschieden...ich hatte sogar 2 oder 3 chancen mehr insgesamt...
-
eViL (Thorsten Schroiff)
(Hannes Maletzke) ICH1388 1. BuLi - 9. Saison - 18. Spieltag Wölk (2) (2) Boakye
(1) GuevenisikZuschauer: 24.900
S P I E L B E R I C H T Bielefeld hatte von anfang an die optische überlegenheit...doch dabei kam nichts zählbares heraus und die schwarzgelben gastgeber schlugen direkt mit dem 1. Torschuss zu. bielefeld gelang noch vor der halbzeit das 1:1, welches zu diesem zeitpunkt verdient war.
in hälfte 2 gingen die ostwestfalen dann energischer zur sache und schossen erst das 1:2 und kurze zeit späer das 1:3. Nun war die Partie entschieden und auch das aufbäumen der Aachener am Ende brachte nur noch den Anschlusstreffer in der 90. minute. -
ich denke nicht dass ich ein paar tage nachdem meine lehre beginnt gleich frei bekommen werde...deshalb denke ich eher dass es nichts wird...aber feststehen tut es noch nicht
-
Martini (Benjamin Ehlies)
(Hannes Maletzke) ICH1388 1. BuLi - 9. Saison - 17. Spieltag Arias (1)
Rosicky (1)(1) Lincoln
(1) Tapalovic
(1) Boakye
(1) GuevenisikZuschauer: 33.000
S P I E L B E R I C H T die rostocker versuchten das spiel an sich zu reißen. doch die bielefelder defensive stand auch bei den höhen pässen auf die außenbahn recht gut hinten drin. und anstatt das die hansestädter das 1:0 machten...schafften dies die gäste. nachdem hansa den ball nach der ecke noch nach außen köpfen konnte landete der nachschuss aus der 2. reihe dann wunderschön im langen eck. hansa war nun nervös und innerhalb von 8 minuten war das spiel entschieden nach dem 0:1 in der 13. min folgten in der 16. und der 21.minute das 0:2 und das 0:3. obwohl nur 3 minuten später das 3:1 folgte konnten die jungs von der ostsee nicht mehr herankommen. denn noch vor der halbzeit konnten die ostwestfalen den alten vorsprung von 3 toren wieder herstellen und es ging mit 1:4 in die kabine. auch wenn die rostocker nun versuchten druck zu machen etwas zählbares kam bis zur 80. min nicht mehr dabei heraus. zwar waren die hausherren in der 2. hälfte optisch überlegen, doch außer das 2:4 gelang keinem team ein weiterer treffer. die gäste waren einfach das clevere team, das seine chancen eiskalt nutzte. -
ich versteh die logik immer noch nicht...warum nach den sommerferien und nicht kurz vor ende?...
also ande august wäre doch eigentlich optimal
ich glaube nicht dass es mehr leute mit kindern gibt als ohne... -
Moskito (Matthias Boenisch)
(Hannes Maletzke) ICH1388 1. BuLi - 9. Saison - 15. Spieltag Larsen (1) (1) Guevenisik Zuschauer: 36.400
S P I E L B E R I C H T wolfsburg versuchte von anfang an druck aufzubauen und über flanken torchancen zu erarbeiten...doch die bielefelder standen sehr gut hinten drin und ließen absolut nichts zu bis zur Halbzeit...allerdings hatten sie auch in den ersten 45min selber nur eine chance ein tor zu erzielen.
in hälfte 2 dann weiter das gleiche spiel...nur eins ändert sich es fallen tore...
in der 65.min war es larsen, der über die außenbahn in den strafraum eindringt einen bielefelder stehen lässt und dann aufs lange eck einschoss...jetzt mussten die bielefelder kommen und das taten sie auch...sie bauten jetzt viel druck auf die abwehr der gastgeber aus, die logische konsequenz war dann das 1:1, dass nur 5min nach der führung gelang. einen Traumpass von Lincoln konnte guevenisik eiskalt verwandeln indem er den torwart verlud.
jetzt in der schlussphase hatte beide teams noch jeweils eine chance, doch keiner konnte dies zu seinem vorteil nutzen.
so blieb es am ende bei einem gerechten 1:1, bei dem keins der beiden teams 100%ig überzeugen konnte. -
weiter oben war doch noch ne frage von wegen internetverbindung erstellen...
bei t-online braucht man keine treiber oder programme...einfach ne neue breitbandverbindung erstellen und folgendes bei benutzernamen eingeben:
[EMAIL]t-online-nummerAnschlusskennung0001@t-online.de[/EMAIL]
Bsp: [EMAIL]52222222222200222222222220001@t-online.de[/EMAIL]
das ist natürlich für n modem...beim router is ja klar da muss man das kofigurationsprogramm einmal machen -
wenn man das stadion umbaut...bekommt man dann auch mehr plätze oder geht das nur durch ausbau?
-
also...wenn ich auf hundert plätze ausbauen klicke würde mich dies 120 000 kosten...wenn ich allerdings 1000plätze ausbauen will würde das 1 650 000 kosten. also bei mir ist das 10fache von 120 000 1 200 000 und nicht 1 650 000...das ist eigentlich das problem was ich habe
-
warum ist es bei mir (Bielefeld) teurer wenn ich auf einmal 4000Plätze ausbaue im Stadion als wenn ich 40 x 100Plätze ausbauen würde?...
bei anderen Teams ist dies nicht so...hab mich schon mit welchen darüber unterhalten... -
Darkwell (Thomas Langhoyer)
(Hannes Maletzke) ICH1388 1. BuLi - 9. Saison - 13. Spieltag Keine Tore! (1) Eigentor
(1) Boakye
(1) GuevenisikZuschauer: 33.600
S P I E L B E R I C H T Bielefeld schlägt wieder mal kurz vor Schluss zu
In einem guten Spiel waren die Bielefelder von Beginn an spielbestimmender. Doch nach einer Ecke fuhren die Löwen einen Konter, spielten den Ball auf die Außenbahn und flankten von dort in den Strafraum, wo zwar nur Bielefelder standen, doch auch die konnten den Ball im falschen Netz unterbringen. Die Flanke schlug der Gästekeeper zunächst an die Latte, dann wollte ein Bielefelder den Ball rausköpfen und brachte ihn so unglücklich im falschen Tor unter, weil ihm sein eigentliches Vorhaben missglückte.
Nun versuchten die Gäste weiterhin druck aufzubauen um den Rückstand zu egalisieren. In der 38. min war es dann so weit und die Bielefelder wurden für ihre Mühen belohnt. Wiedermals war es der Toptorschütze der Bielefelder in dieser Saison Isaac Boakye. Nach einem schönen Pass von Lincoln in die Gasse stand er völlig frei vor dem Keeper der Gastgeber und vollstreckte souverän. Auch in der 2. Halbzeit waren die Gäste bemüht das Spiel zu bestimmen und 1860 wurde nur ab und zu durch Konter gefährlich. Als dann alle Zuschauer schon mit einem 1:1 rechneten konnten die Ostwestfalen das Spiel doch noch zu ihren Gunsten drehen. In der 90. min war es Boakye der auf den freistehenden Guevenisik hinüber passte. Dieser hatte dann keine Probleme mehr denn Ball im Tor unterzubringen. So war es wiedereinmal die Schlussphase die den Gästen zu Gute kam. -
hallo, daplayer...willkommen auch hier...
damit habe ich einen neuen topfavoriten für den Titel, ich wünsch dir also viel erfolg in der vdfb -
Besiktas75 (Mehmet Dogan)
(Hannes Maletzke) ICH1388 1. BuLi - 9. Saison - 12. Spieltag Charisteas (1) (2) Boakye
(1) GuevenisikZuschauer: 30.000
S P I E L B E R I C H T Beide Teams haben sich in den letzten beiden Wochen endlich gefangen und konnten Punkte einfahren. Deshalb gingen beide Mannschaften auch mit breiter Brust in die Partie. Die Bielefelder erwischten den besseren Start und gingen schon in der 9.min nach einer guten Kombination mit 1:0 in Führung. Die Mainzer versuchten nun diesen Rückstand zu egalisieren. Jedoch ließen die blau-weiß-schwarzen absolut nichts zu und setzten durch konzentriert gesetzte Konter immer wieder Nadelstiche. In der 20.min führte dann einer dieser Konter zum 2:0. Lincoln passt den Ball schön auf die Außenbahn auf Güvenisik, der Flankt dann flach und scharf in die Mitte, wo Boakye völlig frei steht und den Ball im Netz unterbringen kann. Mainz wechselt nun in der 24.min schon zum ersten mal aus. Ein Abwehrspieler muss dem Mittelfeldspieler Okeke weichen. Damit wollen die Mainzer mehr Druck erzeugen. Der neue Mann schießt gleich mal aus der 2. Reihe, so dass Weidenfeller nur zur Ecke abklatschen lassen kann. Den darauf folgenden Eckball können die Bielefelder im Durcheinander im Strafraum nicht klären. Irgendwie gelangt der Ball dann zum einschussbereiten Charisteas der Eiskalt zum 2:1 vollstreckt und dem Gästekeeper in der 25.min keine Chance lässt. Nun wollten die Mainzer natürlich nachlegen, doch die Bielefeld stand sehr gut in der defensive und ließ einfach keine Großchancen zu. Stattdessen legten sie weiter Wert auf ihre heute sehr gefährlichen Konter. In der 90.min dann noch einmal Ein sehr schneller Angriff der Gäste, die heute einfach das Abgezocktere Team waren. Lincoln passt in die Gasse auf Boakye, der sieht den mitgelaufenen Güvenisik und der verwandelt aus 10Metern unhaltbar zum entscheidenden 3:1.
Insgesamt waren die Hausherren nicht die schlechtere Mannschaft, aber sie hatten heute einfach nicht genügend im Angebot dass die Gästeabwehr aus der Fassung bringen konnte. -
ICH1388 (Hannes Maletzke)
(Benny Möcklin) Dane 1. BuLi - 9. Saison - 11. Spieltag Lincoln (1)
Tapalovic (1)
Guevenisik (1)(1) Frei
(1) KuranyiZuschauer: 30.000
S P I E L B E R I C H T Endlich erster Sieg für Bielefelder unter neuem Trainer
In einem von Beginn an spannenden und für die beiden Trainer nervenaufreibenden Spiel ging es gleich mit viel Schwung los. Die Schalker kamen allerdings zu beginn nicht richtig ins spiel. die konsequenz in der 11. Spielminute, das 1:0 für die Hausherren. Doch damit kam keine Sicherheit in das Spiel der Ostwestfalen. Nur 6 min später konnten die Königsblauen den Ausgleich Kevin Kuranyi erziehlen. Jetzt waren die gastgeber wieder wacher und spielten etwas besser als die Gäste aus Gelsenkirchen. Nach einer guten Kombination in der 31. min konnte Guevensik mit einem wunderschönen Volleyschuss aus ca 20metern einnetzen. Der Ball prallte zuerst noch an den Innenpfosten bevor er die Linie überschritt und somit war der Torwart chancenlos. Bis zur halbzeit passierte nicht mehr sehr viel. die bielefelder schienen das spiel im griff zu haben und fuhren immer wieder gefährlich konter die allerdings nicht wirklich gefährlich zum abschluss kamen. doch dann nach der halbzeit legten die Schalker los sie versuchten den druck zu erhöhen um bielefeld nervös zu machen. in der 70. min konnte dem druck dann nicht mehr stand gehalten werden und es stand nach einem kopfballvon der strafraumkante 2:2. besonders roman weidenfäller machte bei diesem tor nicht grade eine gute figur. die hausherren wussten das ein unentschieden nicht ausreichen würde und holten nocheinmal alles aus sich heraus. dabei konnten sie sich einige gute chancen erarbeiten. die beste gab es in der 89. min als guevensik allein auf gästekeeper wache zurannte. doch dann brutale notbremse von rafinha der dafür zurecht die rote karte sah. dann war es phillip tapalivic der die verantwortung für diesen freistoß in sehr aussichtsreicher position übernahm. und als er diesen dann perfekt im dreiangel platzieren konnte flippten die wieder zahlreich erschienen fans der bielefelder aus. schalke machte jetzt auf doch die bielefelder ließen keine chancen mehr zu und hätten fast sogar durch einen konter noch das 4:2 geschossen. doch das wäre dem guten dann wohl auch zu viel gewesen. die bielefelder können letztendlich zufrieden mit dem letzten beiden wochen sein in denen sie immerhin aus 2 spielen 4punkte holten. damit machen sie in der tabelle einen großen sprung und können die abstiegsplätze ersteinmal wieder verlassen. sie sind jetzt soar punktgleich mit den schalkern die nun auch nocheinmal tief in den abstiegskampf anrutschen können. daran sieht man wie eng in der unteren tabellenhälfte alles aneinander ist.