Beiträge von ICH1388

darkinho (Florian Hoegen)
    (Hannes Maletzke) ICH1388

1. BuLi - 9. Saison - 10. Spieltag

Eigentor (1)
    Trochowski (1)
    Valdez (1)
    (1) Boakye
    Zuschauer: 20.500

S P I E L B E R I C H T

Abstiegskampf PUR

Beiden Mannschaften war von beginn an anzumerken worum es hier ging. Verunsichert gingen sie in die Partie. Doch wie aus dem Nichts konnten die Kieler gleich mit der ersten chance zuschlagen. Jetzt sollten sie gefestigter sein. doch pustekuchen, keine weiteren 5min gespielt da stand es sehr kurios 1:1. nach einem schönen pass in den strafraum konnte der verteidiger mit einer grätsche den Ball zurück zum torwart spielen, doch anstatt den ball wegzuschießen passierte das für nicht möglich gehaltene. der keeper der Holsteiner ließ den ball einfach ins tor rollen. von nunan waren die bielefelder leicht überlegen, hatten einige gute chancen, doch konnten vorerst trotzdem kein kapital daraus schlagen. doch dann passierte es doch noch, die kieler vermutlich schon in der kabine. ein schöner pass auf boakye der den noch vor ihm stehenden verteidiger stehen ließ und dann eiskalt in der 45.min verwandelte. mittlerweile war dieses ergebnis verdient. in der 2. halbzeit war es dann ein sehr ausgeglichenes niveau, denn beide teams spielten gleich schlecht und zeigten warum sie im moment da unten stehen. auf beiden seiten ergaben sich trotzdem durch diverse fehler einige torchancen. etwa mitte der 2. halbzeit schossen die kieler dann genau auf den keeper der bielefelder, der den ball ins eigene tor lenkte. nun stand es auch nach riesigen torwartschnitzern unentschieden. jetzt passierte nicht mehr viel. weiterhin ein schwaches spiel der beiden abstiegskandidaten. Erst in den letzten minuten wurde es nochmal brenzlich auf beiden seiten. erst die bielefelder mit einer sehr guten chance, bei der der freistehende boakye aus 13metern nur den torwart der gastgeber anschießt und danach im gegenzug noch einmal die kieler die hier beinahe noch das spiel durch den letzten angriff hätten für sich entscheiden können. erst gehalten von weidenfäller und dann jämmerlich vergeben der nachschuss.
    insgesamt war es ein leistungsgerechtes unentschieden bei dem wirklich keine mannschaft am ende den sieg verdient gehabt hätte.

ICH1388 (Hannes Maletzke)
    (Stefan Berndt) Stefan

1. BuLi - 9. Saison - 9. Spieltag

Guevenisik (1)
    (1) Jancker
    (2) Hensel
    Zuschauer: 30.000

S P I E L B E R I C H T

Ein Abwehrfehler, Ein Torwartfehler und eine Ecke entscheiden Spiel in Bielefeld

Bei dem Duell Tabellenspitze gegen Abstiegskandidat war am Ende der schon vorher als Favorit ausgemachte Verein aus Sachsen der strahlende Sieger. Bielefeld von Anfang an mit viel Herz und Kampf bei der Sache, doch kaum 15 Minuten vorbei leistete sich Weidenfäller einen Fehler den er danach nicht wieder gut machen konnte. Ohne Bedrängnis Faustete er eine Flanke aus dem Halbfeld direkt für die Füße des einschussbereiten Hensel. 1:0 und Bielefelds Taktik über den Haufen geworfen. In einem munteren Spiel hatten die Dynamos etwas mehr vom Spiel, doch Bielefeld wurde immer wieder durch Konter gefährlich. Nach einen Distanzschuss gab es dann kurz vor Ende der 1. Halbzeit Eckball für Dresden. Nachdem der Bielefelder Schlussmann den ersten Kopfball noch parieren konnte küpft Jancker den Ball dann im 2. Versuch aber aus Kurzdistanz doch noch über die Linie. 2:0. Jetzt begann die stärkste Phase der Arminia. Nach einigen guten Kombinationen, bei denen oft der letzte Pass nicht gelang gab es dann doch noch einen sehr sehenswerten Angriff in der 68.min zu sehen. Nach einer Traumkombination von Lincoln, Boakye und Guevenisik war es dann letzterer, der zum 2:1 vollstreckte. Die Sachsen hatten doch schon 2 Angriffe später das Glück das die Ostwestfahlen im Moment total verunsichert sind und aus einer eigentlich unbedrohlichen Situation dem Gegner dan Ball dann vor die Füße spielen anstatt ihn einfach weit rauszuhauen. Darum fiel also nach solch einem riesigen Abwehrschnitzer das 3:1 und somit die Entscheidung.
    Für Bielefeld war am Ende deutlich mehr drin, aber es fehlt einfach das Selbstbewusstsein zur Zeit und so war es am Ende den Torschüssen nach zu Urteilen doch ein Sieg den die Sachsen mehr verdient hatten als die Gastgeber ihn verdient hätten.
    Es kommen jetzt also sehr schwere Wochen auf die Arminia zu in denen sie endlich anfangen müssen zu Punkten um dort unten rauszukommen.
    ne schöne strandparty in warnemünde/rostock wär doch auch was feines...und im sommer sowieso immer geil...
    aber zeitraum wäre wohl so ende august besser weil danach die lehrlinge anfangen und evt nicht gleich urlaub nehmen können und wie ihr sicherlich wisst müssen die azubis auch gerne mal am we arbeiten...
    aber ich wäre in braunschweig bestimmt auch dabei wenn ich frei hab...aber wär halt gut wenn mans noch vorm september machen könnte

ICH1388 (Hannes Maletzke)
    (Andreas Geiser) Urlauber

1. BuLi - 9. Saison - 7. Spieltag

Boakye (2)
    Halle (1)
    (1) Timm
    (2) Ganea
    Zuschauer: 30.000

S P I E L B E R I C H T

3:3 auf der Bielefelder Alm

Was für ein Spiel. Nachdem die Bielefelder in den ersten Minuten gleich 2 gute Chancen ausließen schlugen die Stuttgarter mit ihrem 2. Torschuss eiskalt zu. Nach diesem Gegentor waren die Bielefelder so von der Rolle das sie bis zur Halbzeit nur noch wenige Vorstöße gefährlich wurden. Die Stuttgarter machten jedoch nach den 0:1 einen souveränen Eindruck und nutzten vor der Halbzeit sogar noch einen Stellungsfehler der Abwehr zum 2:0 in der 45'min. Die Bielefelder hatten sich in der 2. Halbzeit viel vorgenommen, doch ihre Hoffnungen schienen sich dann doch sehr schnell zu verflüchtigen als Ganea in der 49'min zum 3:0 verwandelte. Das Spiel schien gelaufen zu sein da die Bielefelder trotz enormen aufwands und einigen guten Chancen die Tore nicht machten. Doch dann fühlten sich die Schwaben wohl schon zu sicher. Nach einer schönen Kombination vollendete Boakye zum 3:1. Nun kam wieder Hoffnung auf und die Süddeutschen wurden nervös. Spätestens nachdem Halle nach einer Maßflanke zum 3:2 einschoss wussten alle im Stadion das das Spiel noch nicht entschieden war. Und was die mitgereisten Stuttgartfans befürchtet hatten traf dann in der 89.min auch ein. Wiedermals war es Boakye der den Schlussmann der Gäste überwinden konnte und abgezockt zum Ausgleich traf. Am ende war es ein gerechtes 3:3, jedes Team hatte seine Chancen das Spiel zu gewinnen.

Die Trainerstimmen nach dem Spiel:

Trainer Andreas Geiser (VfB Stuttgart): "Das ist natürlich bitter, ich meine wir bestimmen das Spiel bis zum 3:0 und haben die Bielefelder gut im Griff und auf einmal bricht unser komplettes Spiel zusammen nach dem 3:1. Das muss analysiert werden und besprochen werden. Das waren auf jeden Fall 2 verschenkte Punkte, die evtl im Abstiegskampf fehlen könnten. Dennoch bin ich mit der bisherigen Saison sehr zufrieden und ich hoffe, dass wir uns weiter im Mittelfeld etablieren können. An Bielefeld werden sich noch so einige Mannschaften die Zähne ausbeissen. Das ist ein ganz starkes Team, das mit fairen Mitteln zum Erfolg kommt. Danke für das Spannende Spiel mit einem letztendlich gerechten Ergebnis."

Trainer Hannes Maletzke (Arminia Bielefeld): "Am Ende konnten wir mit dem Punkt zufrieden sein, aber hätten wir vor dem 0:1 eine unserer Hochkaräter reinmachen können wäre das Spiel anders gelaufen. Nach dem Gegentor haben wir uns dann leider etwas aus dem Konzept bringen lassen und haben den Stuttgartern zu viel Platz gelassen. Aber das wir nach dem 3:0 noch so eine sensationelle Aufholjagt starten konnten ist ganz klar der tollen Moral in der Mannschaft zu verdanken. Es war insgesamt ein tolles Spiel das alles zu bieten hatte und das wir gegen eine sehr faire mannschaft mit einem guten Trainer hätten gewinnen aber auch verlieren können. Danke nochmal an den VFB für dieses Spiel"
    @ps...wenn du noch nichtmal weißt warum du überall rausfliegst...umso erbärmlicher...solltest vielleicht mal drüber nachdenken...und nochwas ist nicht meine liga...ich bin nur einer der ligaobmänner...genau wie jens...aber ist schon klar...du bist natürlich rausgeflogen weil du gegen mich gewonnen hast und nicht weil du in der liga 2 oder 3 tage später deinen gegner beleidigt hast...denn im gegensatz zu dir kann ich mit niederlagen besser umgehen...ich ärger mich zwar auch, ist ja klar...aber ich beleidige und beschimpfe meine gegner deshalb nicht gleich...und nochwas...ich kann gerne den artikel nochmal raussuchen auf unserer seite wo drinsteht warum du gekickt wurdest...
    also...adieu
    also was du hier abziehst ist echt lächerlich @ PS188
    aber man kennt das ja von dir schon...in der EASK haste ja auch jeden der dich besiegt hat aufs übelste beleidigt...und nur deshalb biste rausgeflogen
    und jens kann ja nun garnix dafür...das is einer der fairsten und besten spieler die ich je kennen gelernt hab...und mal nebenbei er ist genauso Admin wie die anderen Admins in der Liga auch...und kann deshalb auch mit sicherheit von UNS reden wenn er über die EASK redet...
    aber egal die EASK gehört hier nicht hin...is ja die VDFB hier...is halt nur schade das du überall so negativ auffällst...und ich kann mich ehh nicht beklagen...dadurch bin ich echt enorm schnell an nen neuen Verein gekommen
    also tschau pscool