[quote][i]Original von Pommes Fritz[/i]
Ursprüglicherweise wollte ich mich zu diesem Thema nimmer äußern.
[quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i]
08 ist der letzte Dreck !!![/quote]
Eigentlich meine rede

Aber näher, möchte ich jetzt nicht darauf eingehen, da man mir sonst wieder Kindliches verhalten und üble Propaganda gegen die Göttlichen Programmierer von EA vorwerfen würde.
Allerdings muss ich eingestehen, das die Jungs von EA n guten Schritt in Sachen Päße und Flanken gemacht haben. Also das Imponiert mir Ehrlich.
Das ist n guter Schritt vom Arcarde Modus weg den EA da gemacht hat.
Also nicht das übliche Ich knall den Ball einfach mal vorne rein und der Stürmer machts irgendwie schon.
Da ist ne menge vom Spieler gefordert und das ist n guter Fortschritt, in Sachen Gameplay, den EA da gemacht hat.
Also ich komme eigentlich recht gut mit der neuen Steuerung klar, da diese ein wenig der, von PES ähnelt.
Dennoch bleibe ich dabei und kaufe mir dieses Spiel nicht, da mich immernoch etliche Sachen an diesem Spiel stören und es immernoch zusehr auf Kommerz ausgelegt ist.
Ohne jetzt Irgendwem auf die Füße treten zu wollen :
Ich denke an diese veränderungen, solltet ihr euch besser gewöhnen, wenn ihr weiterhin Fifa spielen wollt, denn wenn EA sein Gameplay bei Fifa, dem von PES anpassen, oder gar übertreffen will, werden noch einige andere Veränderungen auf den " Ottonormal Fifauser" ( ist nicht böse gemeint ) zukommen, an die er sich besser gewöhnen sollte.
Denn Stillstand ist = Rückschritt
( Irgendwo hatte ich diesen Satz schonmal erwähnt, glaube ich ) :D[/quote]
So sehe ich es auch!! Daher ist es schon mal besser als FIFA07.
Aber die Fehler, die EA gemacht haben, sind echt ein grosses Armutszeugnis. Naja, vielleicht korrigieren sie ihren Fehler noch.