Beiträge von Deafborusse

[quote][i]Original von Gero[/i]
    Ach kommt. Wir gehen dieser Diskussion einfach aus dem Weg, und spielen die nächste Saison einfach mit 07 weiter!! [/quote]

Fifa08 ist schon besser als Fifa07.

Aber da ist trotzdem noch viel verbesserungswürdig....
    [quote][i]Original von Pommes Fritz[/i]
    Ursprüglicherweise wollte ich mich zu diesem Thema nimmer äußern.

[quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i]
    08 ist der letzte Dreck !!![/quote]

Eigentlich meine rede

Aber näher, möchte ich jetzt nicht darauf eingehen, da man mir sonst wieder Kindliches verhalten und üble Propaganda gegen die Göttlichen Programmierer von EA vorwerfen würde.

Allerdings muss ich eingestehen, das die Jungs von EA n guten Schritt in Sachen Päße und Flanken gemacht haben. Also das Imponiert mir Ehrlich.
    Das ist n guter Schritt vom Arcarde Modus weg den EA da gemacht hat.
    Also nicht das übliche Ich knall den Ball einfach mal vorne rein und der Stürmer machts irgendwie schon.
    Da ist ne menge vom Spieler gefordert und das ist n guter Fortschritt, in Sachen Gameplay, den EA da gemacht hat.
    Also ich komme eigentlich recht gut mit der neuen Steuerung klar, da diese ein wenig der, von PES ähnelt.
    Dennoch bleibe ich dabei und kaufe mir dieses Spiel nicht, da mich immernoch etliche Sachen an diesem Spiel stören und es immernoch zusehr auf Kommerz ausgelegt ist.

Ohne jetzt Irgendwem auf die Füße treten zu wollen :

Ich denke an diese veränderungen, solltet ihr euch besser gewöhnen, wenn ihr weiterhin Fifa spielen wollt, denn wenn EA sein Gameplay bei Fifa, dem von PES anpassen, oder gar übertreffen will, werden noch einige andere Veränderungen auf den " Ottonormal Fifauser" ( ist nicht böse gemeint ) zukommen, an die er sich besser gewöhnen sollte.
    Denn Stillstand ist = Rückschritt
    ( Irgendwo hatte ich diesen Satz schonmal erwähnt, glaube ich ) :D[/quote]

So sehe ich es auch!! Daher ist es schon mal besser als FIFA07.

Aber die Fehler, die EA gemacht haben, sind echt ein grosses Armutszeugnis. Naja, vielleicht korrigieren sie ihren Fehler noch.
    Allgemeine Statistik der Friendlies von FIFA08:

Siege: Remis: Niederlagen:

BDFS: 2 1 1
    Besiktas: 2 1 0
    Blacksoccer : 1 0 1
    BobbyCarRacer: 4 0 5
    Boll: 2 1 3
    Boudratel: 0 0 5
    Chrillemania: 5 3 4
    Chris: 1 0 2
    Cruncher: 0 0 1
    Cobra: 2 0 2
    Crazystpauli: 2 2 2
    Darkwell: 2 0 3
    Dave the Brave: 5 5 0
    Deafborusse: 9 4 10
    Dreni: 3 1 2
    elMariachi: 0 0 3
    Elvis: 0 5 6
    eVIL: 2 0 2
    Flehmenepp: 9 0 2
    Fluschi: 0 0 1
    ForzaStpauli: 0 1 6
    Gero: 3 0 0
    Goldgräber: 2 0 1
    Golloum: 0 0 1
    iak: 0 1 1
    Jirrschi: 1 1 1
    Karsten: 1 1 3
    MadMax: 7 0 5
    Morph: 1 0 0
    Peperonikuchen: 1 0 3
    Skyper: 1 0 0
    Sonic: 1 0 1
    Svenbob: 1 0 0
    thegameBasti: 1 0 1
    Tivoli: 14 3 9
    Tomassinho: 0 2 0
    Tweggi: 2 2 3
    WeedBS: 2 0 7
    Yoda: 3 1 3
    Yogi: 10 1 6
    Zschorler: 4 0 1

Hab mir das zusammengerechnet!

Falls da was falsch ist oder ich jemanden vergessen hat, dann informiere mich. Ich bin ja auch ein Mensch!

Ich hoffe, es ist richtig so und so hat man den besseren überblick. Ich werden dann auch in den nächsten Wochen aktualisieren bei den nächsten Friendlies.

[quote][i]Original von jirrschi[/i]

Danke für den Hinweis! Das ist ja vielleicht mal richtig blöd, denn ich habe nur 5 Finger an der rechten Hand. Früher, als noch alles besser war, standen solche Sachen auch im Handbuch...[/quote]

Jirrschi, du hast 5 Finger an der rechten Hand??

Ich hab 4 Finger und einen Daumen an der rechten Hand ebenso auch auf der anderen Seite!
    Ich kann euch alle verstehen, aber wir leben doch in einer Demokratie, da darf doch jeder seine Meinung äussern, oder nicht??

Ob Fifa besser ist, oder PES besser ist, das ist meiner Meinung nach die Ansichtssache des einzelnen!!!

Ich kann mich sehr gut an Sensible Soccer erinnern!! Man, war das schön!!!
    [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    @Pommes,
    also EA in Sachen Fussi jetzt so schlecht zu machen, ist nicht ganz fair, denn gameplaymäßig hat sich in 07 viel getan.
    und von vielen wurde mir jetzt zugetragen das es in 08 sogar noch besser geworden sein soll.
    Nur Graphisch hat sich leider (was aber auch nicht unbedingt erheblich ist) was verbessert[/quote]

Marco, der Graphik hat sich auch verbessert. Die Farben kommen irgendwie besser zur Geltung!!

Ich bin mal gespannt, was die anderen morgen dazu sagen!!!
    Es ist auch kein grosser Überraschung, aber es ist auf alle Fälle besser als der FIFA07!!

Eben musste ich schmunzeln, denn bei Eckball und Freistoss hat eben mein Keeper Heimeroth gemacht!!

Ganz bestimmt wird im neuen Saison mehr Torschützen geben bei den Keepern!!! :-)