Beiträge von Deafborusse

Also, ich hab eben mein 1.FIFA08-Spiel hinter mir.

Ich muss sagen, es ist nicht so schlecht, was viele von uns dachten.

Ich bin eher überrascht!

Mein 1.Spiel spielte ich natürlich mit meine Borussia gegen 1.FC Köln und gewann 5-0 durch 3x Neuville, Touma und Rösler.

Grafik ist etwas besser geworden, die Spielerbewegung sind besser und realistischer,

Torschüsse sind anders (irgendwie logischer, muss aber noch genau rauskriegen)

Steilpässe sind anders,

Flanken sind anders.

Das waren meine erste Eindrücke und sie sind erstmal positiv!!
    Also, ich hab eben mein 1.FIFA08-Spiel hinter mir.

Ich muss sagen, es ist nicht so schlecht, was viele von uns dachten.

Ich bin eher überrascht!

Mein 1.Spiel spielte ich natürlich mit meine Borussia gegen 1.FC Köln und gewann 5-0 durch 3x Neuville, Touma und Rösler.

Grafik ist etwas besser geworden, die Spielerbewegung sind besser und realistischer,

Torschüsse sind anders (irgendwie logischer, muss aber noch genau rauskriegen)

Steilpässe sind anders,

Flanken sind anders.

Das waren meine erste Eindrücke und sie sind erstmal positiv!!

[quote][i]Original von NeoeN™[/i]
    Tja....so sieht´s aus!!

Niemals dachte ich gestern vor dem Anpfiff gegen Kaiserslautern an eine dermaßen klare Niederlage. In den Freundschaftsspielen zuvor fegte man Frankfurt vom Platz und sah gegen Braunschweig auch gut aus. Naja, im letzten Spiel nicht @ Yogi, ich weiß.

Doch dann kam der Anpfiff und BOOM, mein Herz sprang mir fast aus der Hose. Ich dachte ich hätte diese Nervosität vor Ligaspielen abgelegt, doch denkste. Nichts, aber auch garnichts habe ich mit meinen grünen Schweinchen hinbekommen. Selbst Micoud verdribbelte sich oft und ging überhastet an die Sache ran. Die 3 Punkte für Lautern sind verdient.

Nun hoffen wir hier in Bremen alle das man im letzten Spiel gegen Siegen gewinnt. Klar wird das schwer, aber wir verlassen uns nicht auf Homburg und Wehen.

Trotzdem....Morph...Bouba...ich hab euch total lieb!

[/quote]

NeoeN, das kommt mir beaknnt vor. Geht mir genauso!!! , obwohl es nur FUN ist.
    [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]

Ob Video- oder DVDRecorder, nehmen doch immer genau das auf, was ausgestrahlt wird. Soll heißen wenn zb. ARD einen Film ausstrahlt der mit Untertitel ist, so wird das auch so aufgenommen.
    Strahlt ARD eine Film aus, wo kein Untertietel ist wird der auch ohne Untertitel aufgenommen.
    Und das ein Geärt geben soll, der die Verbalen Dialog so aufnimmt, das er selber nen Untertitel einsetzen kann, ist nicht auf dem Markt.

[/quote]

Wenn ich einen Film mit Untertitel aufnehmen will, indem ich es vorprogrammiert habe, nimmt er auch Untertitel auf?? Ich nehme oft Filme mit Untertitel auf, um später zu gucken zu können.

Hallo Fussballfreunde,

meine Frau und ich suchen einen DVD-Festplatten-Recorder, der mit Untertitel aufnehmen kann.

Meine Frau ist gehörlos und ich bin schwerhörig und schauen fast nur Filme mit Untertitel.

Meine Frage an die Runde:

Kann mir jemand sagen, welche Recorder es kann. Wenn einer ein DVD-Festplatten-Recorder hat, könnte es dann mal probieren, ob es mit untertitel sich aufnehmen lässt.

Ich wäre euch dankbar für eure Tipps und eure Mühe.

[quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i]
    [quote][i]Original von Deafborusse[/i]

Wer hat die besten Fans in Deutschland??

Klaro, die Gladbacher...ole...

...die Elf vom Niederrhein, Borussia unser Liebling, denn du bist unser Verein.......... Bor. Mönchengladbach

[/quote]

Hey Marco, hör mal auf hier diese billigen 2.Liga Fangesänge abzuziehen[/quote]

Nach vielen Jahren spielt der KSC mal wieder in der Bundesliga und dann so ne grosse Klappe!!!! Naja, wenn das mal nicht böse endet....
    [quote][i]Original von Osiris[/i]
    Wenn man nur die von Deafborusse zitierten Sätze liest kommt das natürlich ganz anders rüber. Ich bin selber erschrocken wo ich das las und fragte mich "Hab ich das wirklich so geschrieben und gemeint?". Ich habe es ja vor allem im Zusammenhang mit Kartenvergabe gemeint. Und da es halt Realtität ist an welcher wir uns orientieren wollen.
    Es ist nun mal so, dass Karten hauptsächlich deshalb vergeben werden, um zu verhindern, dass sich die Fußballer aufm Platz verletzen. Also das mit ihnen zu übel umgegangen wird. Und deshalb finde ich, wenn es grundsätzlich keine Verletzten geben kann sollten auch die Karten ausgeschaltet werden oder halt umgedreht.

Würden wir die Karten komplett ausschalten führt das natürlich dazu, dass z.B. Notbremsen so ziemlich ungehandet blieben. Daher finde ich man sollte beides Anschalten.[/quote]

Oh, dann nehme ich zurück. Dann habe ich dich inhaltlich falsch verstanden.

Ich bin nach der Meinung, dass Verletzungen aus bleiben soll. Sonst haben wir in der neuen Saison noch mehr Diskussionen!!! So wie ich auch eben von Karsten gelesen habe, bleibt es aus.

Ich werde jetzt in Zukunft nicht mehr bei Diskussionen teilnehmen, da mir die Zeit einfach zu schade ist.