Hilfe brauche Leute

• Ich habe in meiner Online Liga mehrere Ausfälle, es sind momentan 4 Mannschaften aus der 2. Bundesliga frei, wer also Intresse hat, eine der folgenden Mannschaften zu übernehmen, bitte bei mir melden.
    Nach 4 Spieltagen sind folgende Mannschaften frei geworden.

SC Paderborn ( Tabnellenplatz 17 )

Erzgebirge Aue ( Tabellenplatz 15 )

Carl Zeiss Jena ( Tabellenplatz 9 )

FC Augsburg ( Tabellenplatz 7 )

hier der Link zu der Seite: [URL]http://www.onlineliga-fifa08.net.ms[/URL]

Bitte meldet euch bei mir
  • [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    ach wenn Augsburg grad frei is würd ich mich da mal Bewerben nach dem ich mit denn scho in de vdfb Aufgesteigen bin will ich au mal in 08 mit denne versuchen ^^

sofern se noch frei sin[/quote]

Jetzt nochmal auf Deutsch!!
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • [quote][i]Original von Gero[/i]
    [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    ach wenn Augsburg grad frei is würd ich mich da mal Bewerben nach dem ich mit denn scho in de vdfb Aufgesteigen bin will ich au mal in 08 mit denne versuchen ^^

sofern se noch frei sin[/quote]

Jetzt nochmal auf Deutsch!! [/quote]

Gero, das kann er doch net. Er kommt doch aus dem Schwabenland!!
  • Generell ist wenn bei uns im Forum dann hier in der Laberecke der richtige Ort für Werbung anderer Projekte. Gegen gepflegte Werbung ist ja auch nichts einzuwenden, ABER übertreiben sollte man es nicht. Nicht dass am Ende der Verdacht aufkäme, Johannes sei nur zu diesem Zweck Mitglied geworden ;-)
  • Also erstmal, ich bin hier nicht nur Mitglied um Werbung zu machen, da ich sehr gerne hier mit machen würde, und ich entschuldige mich wenn ich damit anscheinend übertrieben habe, das wollte ich nicht also colsed den thread dann is jut, ich wollte nur mein persönliches Projekt am Leben erhalten und dachte grade hier Leute zu finden auf die man sich auf verlassen kann.

Zu Mania, No way :-) Mein FC St. Pauli den behalte ich schön *lach*