Beiträge von Deafborusse

Nur ich finde es dann mehr als Gerecht, dass es dann auch ab und an mal Verletzte beim Gegner gibt. Grätschen gehören nun mal zum Fußball genauso dazu wie Tore. Und es ist nun mal auch üblich, dass sich ein Fußballer verletzen kann.

).[/quote] Die Aussage ist von Osiris.

Ich glaube, ich lese nicht richtig!!! Da schüttel ich den Kopf!! Wo ist das gerecht?? Ich glaube, VDFB wird mal das FairPlay mal ausm dem Werbeband entfernen, wenn das so ist!!!

Ich glaube, dass ist nicht der Sinn von VDFB!!!
    [quote][i]Original von MadMax[/i]
    [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    Ohje, schon wieder ein Braunschweiger??

Herzlich Willkommen in der geile Liga und habt hier Spass!!![/quote]

Braunschweig ist numal die VDFB Hochburg

Na das wurd ja jetzt aber auch langsam mal wirklich Zeit das Du hier landest Jan Nu kannste Deinen Worten auch endlich mal Taten folgen lassen :-)

Willkommen hier!!!![/quote]

Auf den Namen Peperonikuchen wäre ich beim besten Willen nie drauf gekommen.
    [quote][i]Original von ava[/i]
    ich bin weiterhin der meinung, dass sowohl verletzungen wie auch karten viel zu zufällig und teilweise ungerecht verteilt werden um das wirklich in der vdfb durchzusetzen. schon allein dem friedens willen[/quote]

So sehe ich es auch, sonst geht hier auch bald so wie in der uefl. Da wird mehr diskutiert als das man Fifa spielt!!
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    ich finds auch dämlich dass man verletzungen und strafen mitführt, ich finde totzdem man könnte verletzungen im spiel anmachen und es geht dann ganz normal weiter am nächsten spieltag. immerhin kriegt man ja für ein foul auch rot für dieses eine spiel...[/quote]

Dann bekomm ich einen Gegner(wie bei Bisco der Fall war), der absichtliches Foul oder grätscht und damit meinen guten Spieler kaputt macht. Davon hab ich auch nichts von, wenn der Gegner Rot oder sonstwas bekommt!!!
    Da auch viel Arbeit drin steckt bei Patch, biete ich euch meine Hilfe an.

Sage mir, was ich machen kann.

Ich weiss nicht, wer für sowas zuständig ist. Wie gesagt, ich bin bereit und der zuständige Admin soll mich ansprechen. Ich bin für alles offen!!
    @yogi

Kein Problem, ich kann später nochmal vorschlagen!!

Falls es Interesse besteht, dann werde ich mich drum kümmern.

Ich habe das Gehörlosenzentrum anzubieten. Wenn die Interesse besteht, werde ich dann mit dem Vorstand kommunizieren, ob es machbar ist.

Aber erstmal verbringt ihr das nächste Wochenende und danach sehen wir weiter!!
    Ehrlich gesagt bin ich auch sehr traurig, dass ich nicht dabei sein kann!! Urlaub einfach nicht bekommen!!!

Ich wünsche allen Teilnehmer viel Spass!!

Fürs nächstes Jahr kann ich euch hier in Karlsruhe anbieten. Hab dafür ein grosses Raum mit Wirtschaft. Dusche und Schlafräume auch vorhanden.

Falls Interesse besteht, könnt ihr einfach melden.

Liebe Grüsse Deafborusse
    [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    nur weil die demo, wie jedes jahr, einfach nur lächerlich ist?

grundsätzlich hat sich sicherlich nicht viel an der grafik getan, was meiner meinung nach auch verständlich ist. wieviele haben hier schon einen pc, der die nextgen auch überstehen würde?
    wenn man mal die computerangaben in den profilen checkt, dann kommen wir nicht mal auf 50%.
    ich hätte mich persönlich auch über die nextgen gefreut, aber für die gemeinschaft gebe ich gerne wieder einmal 40€ aus.

sicherlich ist ein neukauf für scheinbar wenig neuerungen nur schwer zu rechtfertigen, aber was tut man nicht alles für den vdfb. vdfb rockt!!!

schade, dass auch soviele admin´s in letzter zeit aussteigen bzw ausgestiegen sind...zu meinem karrierestart kam sowas nicht vor und irgendwie mausert sich die liga zu einer, die sich von anderen kaum noch unterscheidet. soviel hin und her (Trainerwechsel:erst raus, wieder rein und ein paar Spiele später wieder raus) wie diese saison war schon grausam.

übrigens kostet das spiel jetzt bei amazon fast 50€...diejenigen die noch nicht bestellt haben, sollten in den ersten beiden wochen (nach vö) bei saturn oder media markt zuschlagen...seit jahren werden die spiele dort in den ersten beiden wochen für höchstens 40€ angeboten, ehe sie in richtung der 50€ marke erhöht werden. bei amazon wird sich vorerst nix mehr tun, zumindest war es in der vergangenheit so.

+alle angaben ohne gewähr+

[/quote]

Ausnahmsweise gebe ich da flehmenep voll recht!! Ich sehe es auch so!!! VDFB ist die beste Onlineliga und hoffe, dass nächstes Jahr noch mehr user bei vdfb spielt!! Ich werde mir meine neue FIFA08 anschaffen!!
    [quote][i]Original von Braunschweiger[/i]
    Danke, danke!!!

Ich grinse immer noch heimlich vor mir her!
    Aber erwartet hatte ich das nun warlich nicht...[/quote]

Gut, dass ich dich zum mitmachen beim Turnier überredet habe, gelle?!?

Hast du dir auch verdient!! Da vergesse ich gerne unser Vorfall!! Können wir uns wieder in den Augen gucken??