Beiträge von Deafborusse

[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Alles wieder in Ordnung!!!

Da war ne Welt zusammengebrochen bei mir! Wusste gar net mehr wozu ich jetzt noch Ineternet brauche, wenn die Seite nicht geht [/quote]

Da kann man sehen, wie süchtig du nach bist!!!
    Hallo VDFB-Freunde,

in letzter Zeit häuft sich diese Fehlermeldung!!

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.0):

Auf Dauer nervt das schon.

Meine Frage, kommt diese Fehlermeldung bei euch auch??

Gruss Deafborusse
    Zu dem Komment von Marco schweige ich hier mal...

GW Gerrit.

Dürfte ein interessantes Finale werden!!! ;-)

Gibt es im Finale auch hin und rückspiel???[/quote]

Christian, das ist auch gut so, dass du dazu keinen Kommentar dazu gibst!!

Gerrit bleibt mir weiterhin sympatisch. Das ändert sich nicht an das eine doofe Spiel. Ich weiss auch, dass Gerrit total fair spielt und auch in Zukunft fair spielen wird. Ich fand nur echt schade und er hat es nicht nötig, im Spiel zu grätschen, foulen usw. Er hat sich auch dabei entschuldigt und nun ist das für mich auch erledigt.
    Jedenfalls wünsche ich euch im Endspiel ein schönes Spiel und möge der Bessere gewinnen.

Im Endspiel gibt es nur einen Spiel. Endet nach 90 Minuten Remis, dann gibt es ein Wiederholungsspiel. Falls da auch Remis gibt, dann gibt es Verlängerung und wenn bis dahin auch keine Entscheidung gefallen ist, muss Elfmeterschiessen eine Entscheidung her.
    [quote][i]Original von Braunschweiger[/i]
    Dann verteidige ich mich jetzt hier auch mal. Ich glaube es gibt niemanden der mich als unfairen Spieler bezeichnen würde.

Klar ich gebe zu das ich des öfteren gegrätscht habe, aber immer mit der Absicht den Ball wegzuhauen. Das ist mir leider all zu selten gelungen. Die Hälfte aller Fouls kamen dann noch durch Tacklings dazu, die der Schiri in diesem Spiel oft gepfiffen hat. Abgesehen davon hab ich nun auch gegen keine Regel verstossen. Ich grätsche - treffe leider den Spieler - der Schiri pfeift - (eventuell Karte) - Freistoss für den Gegner.

Wenn ich dir dadurch die Lust am diesem einen Spiel versaut habe, dann tut es mir wirklich aufrechtig leid. Doch ich hörte davon, dass es sogar in den realen Ligen so etwas wie (taktische) Fouls geben soll, gerade dann, wenn der Gegner stärker wird und ein Ergebnis in Gefahr gerät. Natürlich könnte ich mich dahingehend auch täuschen...

Also Marco, entschuldige nochmals!![/quote]

Ok, dann spiele ich demnächst auch so, wenn ich führe!!
    Mein Fazit:

Im 1.Spiel war das Spiel ausgeglichen. Zum Schluss war Neumünster clever und nutzte die Chancen eiskalt und somit zum verdienten Sieger. Jahnke machte einen unglücklichen Figur mit seinem Eigentor.

Im Rückspiel spielte Meppen mit totalen Offensiv und auf Konter. Leider konnten die Neumünster nur mit vielen Fouls zu verteidigen. Da hat mir kein Spass gemacht und die Zuschauer waren nur am PFEIFEN!!

Aufgrund das Hinspiel hat Neumünster das Finale verdient erreicht. Das Rückspiel vergesse ich lieber!!!

Nun konzentrieren wir mehr auf unser Ligaspiele und hoffen, dass der Gegner da fairer zugeht!! Schliesslich wollen wir alle unser Spass hier haben.
    Auch ich kann leider nicht kommen. Habe weiterhin versucht, Urlaub zu bekommen. Nichts zu machen!!!

Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr dabei bin. Dann bitte an einen Wochenende, wo Deutschland kein Ferien hat. Dann lässt sich das leichter machen mit Urlaub nehmen.

Euch allen Teilnehmer viel Spass!!!

Ehrlich gesagt, ich bin total enttäuscht von FIFA08 !!!

Hab keine grosse Unterschiede gemerkt!!!

Daher mein Vorschlag, wir spielen nächste Saison alle weiter mit FIFA07, dann sparen wir den Kauf!!!
    Hi, ich denke mal, mein Rechner arbeitet wie verrückt an Fifa 08 Demo. Es hat gerade mal 40% runtergeladen. Ich denke mal, dass ich bis zum Start nicht schaffe. Falls jemand andere spielen möchte, kann er anstatt ich spielen.

Sorry!!

Gruss Deafborusse
    @Marco an all the others Grafikcreators:

Ich bedanke mich an dieser Stelle ebenfalls nochmal riesig bei euch für die GRafiken. Ohne den Patch hätte ich diese Saison bestimmt net so viel Spaß gemacht!!! Ich kann euch auch voll verstehen, dass ihr euch die Mühe nicht machen wollt wenn ein großer Teil der User die Grafiken nicht nutzt. Aber bitte: Versucht es nächstes Jahr wieder zu machen. Wenigstens für die, die die Grafiken lieben ;-)[/quote]

So ist es bei mir auch. Grosser an die Admins, die das bearbeiten oder bearbeitet haben!!!