-
-
[quote][i]Original von flehmenep[/i]
Kitraptor 2008, zum einfügen anderer Trikots
Fifa Unlocker[/quote]
wofür ist denn der fifaunlocker? -
ich tipp mal der link sollte nicht hier drin stehen ^^
-
[quote][i]Original von Moskito[/i]
ich tipp mal der link sollte nicht hier drin stehen ^^[/quote]
?? -
@Marco: Um Schwierigkeitsgrad Legende freizuschalten unter anderem!!! ;-)
-
spielt es doch frei :P ^^
-
[quote][i]Original von Moskito[/i]
spielt es doch frei :P ^^[/quote]
stundenlang gg computer spielen, riiieeesig...das macht bestimmt spass.
ich ziehe spiele gegen freunde vor, das macht deutlich mehr spass. gut das es solche tools gibt. -
Hab den PopUp Manager in den ersten Beitrag eingefügt...Was mich überrascht hat, es gibt eine VDFB Version.
Wie kommt der VDFB zu dieser "Ehre", weiss einer mehr? -
Hab den PopUp Manager in den ersten Beitrag eingefügt...Was mich überrascht hat, es gibt eine VDFB Version.
Wie kommt der VDFB zu dieser "Ehre", weiss einer mehr?[/quote]
Monkey Dragon hatte vor zwei oder drei Jahren mal ein Popup für uns erstellt. Ich denke das Format ist gleich geblieben oder hat sich nur gering verändert und er hat das "alte Popup" neu gemacht oder so und auch in dieses Tool eingebaut. So sehr es mich auch freut, das er das tat; gewusst habe ich nichts davon :D -
[quote][i]Original von DonManfred[/i]
Wie kommt der VDFB zu dieser "Ehre", weiss einer mehr?[/quote]
Monkey Dragon hatte vor zwei oder drei Jahren mal ein Popup für uns erstellt. Ich denke das Format ist gleich geblieben oder hat sich nur gering verändert und er hat das "alte Popup" neu gemacht oder so und auch in dieses Tool eingebaut. So sehr es mich auch freut, das er das tat; gewusst habe ich nichts davon :D[/quote]
COOL und da sage ich -
Ich als Laie frage mich allerdings, was macht ein Fifa-Popup-Manager?
-
er verändert die grafik, die z.b. bei einem tor eingeblendet wird (s. bild o.)
-
Vieleicht bin ja zu blöd, aber bei mir will das nich funzen. Muss ich da noch irgendetwas beachten, außer auf "Apply Popups" zu drücken??
-
Bei Pop-up Mamager kann man ja Stadion downladen.
Ist sie dann auch Online zu sehen?? -
[quote][i]Original von Deafborusse[/i]
Bei Pop-up Mamager kann man ja Stadion downladen.
Ist sie dann auch Online zu sehen??[/quote]
Wie bitte? -
Wenn ich bei Pop up Manager klicke,
komme ich zu den link von Lets play my fifa..... -
Hmm...bei mir steht dann nur "Alles klaro, viel Spaß (sinngemäß)!! ;-)
Trotzdem verändert sich nix an den Popups im Spiel...das is mein Problem. -
[quote][i]Original von Deafborusse[/i] Wenn ich bei Pop up Manager klicke,
komme ich zu den link von Lets play my fifa.....[/quote] Erstmal kann man da keine Stadien laden, sondern wie auf dem Bild zu sehen den Style der Einblendungen ändern... Wo willst du denn hin, wenn nicht zum Downloadlink(let´splayfifa) von dem Tool!?!? Da ist nochmal nen Link, drauf klicken...So schwer ist das garnicht^^ Hab den PopUp Manager wohl zu schnell hier verlinkt...bei mir funktioniert der auch nicht. Wenn ich ne Lösung habe, werde ich die hier posten. -
Zwecks POPUP Manager
Ins Fifa Hauptverzeichnis gehen
Im Ordner \data\gui\ den Ordner POPUPS erstellen
Den pop up manager dann im fifa hauptverzeichnis installieren (sollte automatisch ausgewählt sein)
Danach sollte er gehen. Wundert euch aber nicht, sieht nicht so aus wie auf den Screenshots, denke mal die sind noch von alten fifa versionen. Ersteindruck bei Fifa 08 ist nicht wirklich gut :)
Lösung kommt von hier
[URL]http://www.fifaboards.de/showthread-t_52987-page_4.html[/URL]
MonkeyDragon ist dort auch aktiv und es wird wohl noch ne neue version geben. -
Ich habe ein neues Tool in die Liste eingefügt...den PopUp Manager und ich staunte, dass es dort sogar eine VDFB Variante gibt.
Wer steckt denn dahinter?