Beiträge von Deafborusse

[quote][i]Original von MadMax[/i]
    Hm....quitt. Gute Frage :-)
    Mir sind natürlich entscheidende Eigentore des Gegners in der Liga wesentlich lieber als in der Amteurmeisterschaft. Aber Dankeschööööööööön trotzdem fürs Mitgefühl Deines Bruders. :-))))) Wer weiß....vielleicht/hoffentlich hat der Sieg was gutes und der Schwung durch das erreichte Halbfinale kann in die letzten Punktspiele mitgenommen werden!!!! Ol Nord Rules.......und da will die Fortuna auch nächste Saison noch mitmischen!!!! :-)[/quote]

Hoffentlich nimmst du dein guter Schwung mit in die Partie gegen Erkenschwick!!! Ich bin !!!!!! sorry Marius
    [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]
    haha der daum ist doch schon wieder auf koks :D

;)[/quote]

Auf Koks war er am Erfolgreichsten
    Wohl der beste Beweis gewesen das er jetzt sauber ist , oder ?!

Uns ist es echt wie Pauli ergangen ... das Spiel gemacht und verloren.
    Aber am Freitag geht´s weiter !
    Diesmal bleiben die Punkte bei uns ! [/quote]

Solange die Kölner hinter uns sind, ist mir egal!!! [/quote]

Schon mal die Tabelle gesehen ?
    Ihr werdet nie voruns kommen [/quote]

Manomann, hat der Kölner Ahnung von Fussball!!!
    [quote][i]Original von MadMax[/i]

Fortuna Köln erarbeitet sich gegen Darmstadt 98 sein Glück und erreicht auch dank fremder Hilfe das Halbfinale der Amateurmeisterschaft

Das Hinspiel in Köln endete mit einem absolut leistungsgerechtem 0-0. Beide Mannschaften neutralisierten sich über die komplette Spielzeit gegenseitig und jeder Torschuss glich einer Verzweiflungstat. Die Kölner waren sehr zufrieden nach dem gegentorlosem Heimspie während die Darmstädter sicher verständlicherweise eine bessere Ausgangsposition fürs Rückspiel erhofft haben.

Das Rückspiel begann da wo das Hinspiel aufgehört hatte. Ballverluste ohne Ende in den gegnerischen Reihen bis zur Halbzeit. Nach der Halbzeit nahm das Spiel dann doch etwas mehr Fahrt auf. Beide Teams hatten sogar 100%ige Torchancen aber sie verwerteten sie nicht. Aber ab der 70 Minute merkten man beiden Teams an das sie nicht eine Entscheidung in der Verlängerung bzw Elferschiessen wollen. Sie warfen alles nach vorne und es begann ein wahrer Schlagabtausch zu werden. Die Kölner starteten in der 80 Minute ein Offensivfeuerwerk doch verpulverten die Chancen. Eine Flanke von Franke wird zur Ecke für die Gäste geklärt. Casper spielte den Ball scharf rein. Die Kölner stürmen verpassen und der Ball landet bei Viaga vor den Füssen. Dieser hat Probleme mit der Ballannahme und die Kugel rollt in der 82 Minute in die eigenen Maschen. Köln spielte die letzten Minuten konzentriert runter und somit gelangen sie am Ende glücklich mit einem 0 - 1 Auswärtserfolg ins Halbfinale

Trainer Spronk äusserte sich nach dem Spiel

Es musste so kommen. Eine Glück-Pech-Situation entscheidet die Begegnung. Das Spiel war kaum an Spannung zu überbieten! Man sah weder ein besseres noch ein schlechteres Team. Und ich denke, dass die Fans zwei schöne Spiele sahen, mit sehr fairen Zweikämpfen. Kann mich nicht an einem Foul erinnern. Danke fürs faire Spiel und viel Glück im Halbfinale! Tja, OL Nord ist die bessere Liga! Das habe ich aber auch vorher gewusst, wenn ich ehrlich bin!

Trainer Armgart
    Ich kann mich meinem Trainerkollegen nur anschliessen. Bei den hochkarätigen Chancen die beide Teams vergaben konnte nur das Glück entscheiden. Und das war endlich mal auf unserer Seite. Das wir im Halbfinale sind ist sicher eine schöne Sache, aber was weiterhin absolute Priorität hat ist der Klassenerhalt. Ich will gar nix vom Halbinale beim Training von den Spielern holen, die sollen sollen sich aufs Ziel konzentrieren. Mit dem Spielwitz, der Moral und vor allem Konzentration vor allem in den letzten 10 Minuten den meine Mannschaft in den letzten Testspielen gezeigt hat, bin ich weiterhin sehr optimistisch die Klasse zu halten. Wir sind stolz ein Teil der Oberliga Nord zu sein und wollen dieses auch bleiben!!! Vorraussetzung sind 1 bis 3 Punkte im nächsten Spiel1!!!Danke an die Darmstädte für dieses faire aber spannende Spiel. Alles Gute im Rest derRückrunde. [/quote]

Hehe, bei mir macht Mike ne kuriose Eigentor!!! Da hatte mein Bruder Mitleid mit dir und gab es dir zurück!!! Sind wir quitt??!!!??

Glückwunsch Mike!!

HURRA, Oberliga NORD hat mal wieder bewiesen, dass wir die Besseren sind!!!
    Hallo !

Ich habe zur Zeit nicht die Möglichkeit meine Spielerverträge zu verlängern.
    Bei der Fehlermeldung erscheint unten immer das der Fehler bereits an Mannes gegangen sei.
    Ist das auch wirklich so ?

Wann kann man damit rechnen das die Verträge wieder verlängert werden können ?
    Bei mir laufen 4 Verträge aus !

[/quote]

Sie wollen alle nicht bei Kokser bleiben!!!
    [quote][i]Original von ava[/i]
    haha der daum ist doch schon wieder auf koks :D

;)[/quote]

Auf Koks war er am Erfolgreichsten
    Wohl der beste Beweis gewesen das er jetzt sauber ist , oder ?!

Uns ist es echt wie Pauli ergangen ... das Spiel gemacht und verloren.
    Aber am Freitag geht´s weiter !
    Diesmal bleiben die Punkte bei uns ! [/quote]

Solange die Kölner hinter uns sind, ist mir egal!!!
    SV Meppen schiesst SC Idar-Oberstein aus dem Turnier!!!

SC Idar-Oberstein - SV Meppen 1-4 (0-2)

0-1 Wemmer 39`
    0-2 Delura 45`Foulelfmeter

0-3 Löhe 52` Foulelfmeter
    0-4 Wemmer 70`

1-4 Degen 73`

Zum Spiel:
    Anfang kam Idar-Oberstein besser ins Spiel als die Meppener und hatten ihre Chancen nicht genützt. 1.Elfmeter war ein kuriose Entscheidung des Schiedsrichter. Michael Delura nahm dankend an und schoss sicher ins Tor.
    2.Elfmeter kann man geben, muss man aber nicht. Da nahm der Keeper Frederic Löhe den Ball und schoss auch sicher ins Tor.
    Vom Spielverlauf ein verdienter Sieg für Meppen, aber sicher etwas zu hoch ausfiel.

SV Meppen - SC Idar-Oberstein 3-2 (2-0)

1-0 Jahnke 38`
    2-0 Wemmer 45`

2-1 Laumann 50`
    2-2 Klasen 62`

3-2 Delura 66`

Zum Spiel:
    SV Meppen bewahrte die Ruhe und liess Idar-Oberstein kommen. In Halbzeit 1 führte man 2-0. Idar-Oberstein vergab einige 100 %ige Torchancen. In Halbzeit 2 warfen sie alles nach vorne und kamen verdient zum Ausgleich. Michael Delura machte 4 Minuten später alles klar.

Pressekonferenz:

Marco Spronk
    SV Meppen :

"Ich bin glücklich, den Tabellenführer aus der Oberliga Süd gewonnen zu haben und ins Halbfinale eingezogen bin. Es war ein schönes und kampfbetontes Spiel. Ich bin hochzufrieden, was meine Männer in den letzten Wochen leisten. Nun konzentrieren wir weiter mehr um den Aufstieg, denn das hat mehr Priorität!! Oliver, danke fürs Spiel und wünsche dir, dass dein Aufstieg bald auch geschafft hast."

Oliver Brosen SC Idar-Oberstein :

"Naja seis drum, mein team hatte im ersten spiel anfangs vorteile, konnte aber keinen nutzen daraus schlagen, so sind wir dann auch fortan bestraft worden mit 4 gegentoren, unser tor erfolgte viel zu spät. Im zweiten war zwar der wille da, aber meppen hielt gut gegen und machte es uns unmöglich unser spiel durchzubrigen, zudem kam noch die miserable chancenausbeute dazu. Alles in allem hat Meppen heute die besseren Akzente gesetzt und ist verdient ins Halbfinale eingezogen!"
    [quote][i]Original von CologneSash[/

Aber leider hats nicht gereicht ...
    Wir machen das Spiel, und die ein Tor ...

[/quote]

Tja, so ist Fussball!!!

In Pauli hat Köln glücklich gewonnen, da die Paulianer mehr Torchancen und besser im Spiel waren.

Was sind die Regel?? Wer mehr Tore schiesst, hat gewonnen!!!

Ich als verrückter Gladbach-Fan freue mich über jede Kölner Niederlage!!!
    Hallo Oberliga-Freunde,

bis jetzt sind leider nur 4 Spiele absolviert worden. Wir hoffen, dass alle Spiele noch heute absolviert werden.

Am Sonntag den 19.08.07 findet die Auslosung für die Viertelfinale um 20 Uhr statt. In
    irc: #vdfb live kann man Auslosung miterleben. Wir hoffen auf zahlreiche Erscheinen des Trainers.

Liebe Grüsse BDFS36 und Deafborusse
    [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    Auslosung für das Achtelfinale:

Es waren anwesend: Adleressen Wacker Burghausen
    Simon Birtch FC Schönberg 95
    Xoguh SV Darmstadt 98
    BDFS396 FC Augsburg
    Deafborusse SV Meppen

Achtelfinale:

Wacker Burghausen - Fortuna Köln 0-2 1-1
    FV Dresden Nord - SV Meppen
    Dresdner SC 98 - ASV Bergedorf 85
    SV Darmstadt 98 - SpVgg 1916 Erkenschwick 0-1 3-0
    1. SC Feucht - FC Schönberg 95 4-3 2-5
    FC Augsburg - SC Idar-Oberstein 2-2 2-5
    SC Freiburg - Sparta Göttingen 1-4 0-3
    VfR Neumünster - ASV Durlach 1902

Die Spiele kann ab morgen stattgefunden werden und soll bis Samstag den 18. 08.07 absolviert sein. Sonntag den 19.08.07 gibt es dann weitere Auslosung fürs Viertelfinale.

Es müssen Hin- und Rückspiele gemacht werden.

Nun wünschen wir auf spannende und faire Spiele. Die Ergebnisse kann man hier im Forum eintragen(ein kleiner Bericht wäre nicht schlecht, aber kein MUSS!!)

Falls ihr bis Donnerstag eure Gegner nicht erreicht habt, so schickt bitte einen Spielauforderung per eMail an die Turnierleitung weiter.

ralf01a@web.de FC Augsburg
    Mister76@web.de SV Meppen
    [/quote]
    Fürs Viertelfinale haben sich qualifiziert:

FC Schönberg 95
    Fortuna Köln
    Sparta Göttingen
    SV Darmstadt 98
    SC Idar-Oberstein
    Dresdner SC 98 (wurde gewertet, da beide bis zum heutigen Tag die Spiele nicht ausgetragen haben. Da hat die Turnierleitung für einen Los entschieden. Da wurde Dresdner SC zugelost und somit in die nächste Runde)
    VfR Neumünster ( wurde gewertet, da ASV Durlach aus zeitlichen Gründen das Spiel nicht bestreiten konnte)
    SV Meppen (wurde gewertet, da der Dresden-Nord Probleme mit Rechner hatte und sich bis heute auch nicht mehr gemeldet)
    [quote][i]Original von jirrschi[/i]
    Leider konnte ich gegen Österreich nicht mehr spielen, war am Wochenende komplett auf Achse, dazu das BVB-Heimspiel am Sonntag (hätte ich mir mal besser sparen können). Aber dass dann trotz Punkt- und Torgleichheit der direkte Vergleich zwischen der Schweiz und Argentinien nicht zählt, ist natürlich schade. Andererseits haben natürlich die Argentinier im weiteren Verlauf die wahrscheinlich größeren Erfolgsaussichten...[/quote]

Aber Jürgen, du kannst trotzdem stolz auf dich sein. Du hast das Maximale mit Schweiz geholt. Mit bisschen mehr Glück wärst du im Achtelfinale. Ich denke, das gibt dir Selbstvertrauen für deine nächsten Ligaspielen!!
    Schweden - Brasilien 3-0

Verdienter Sieg. So wird man Weltmeister!!! Schweden ist mein neuer Favorit!!

Viel Glück weiterhin.

Somit verabschiedet Brasilien enttäuscht das Turnier!!