knapp 20 Spiele(min 13 verlohren) und ich spiele mit dem Gedanken es wieder zu verkaufen!!!!
also das ein oder ander musste ich bei FIFA07 dazu lernen aber hier ist es viel schwerer einen guten Einstieg zu finden. EINFACH zum kotzen mit den Tastenbelegungen.
ich werde wohl noch etwas Gedult aufbringen müssen und weitere 20 Spiele machen. Und wenn ich nicht der einzige bin der so krasse Probs hat dann werd ich wohl nicht gleich absteigen
seit meinem letzten bericht hatte ich 3 Spiele und konnte nur ein Remi raus holen das wars und mehr nicht. ich komm sowas von nicht zu recht mit dem kack.
ps.: ich bin ja Tatsa-Spiel im gegensatz zu den meisten, nicht vergessen. das wird wohl mein problem sein.
hmm kei Ahnunga ebr das mit der neuen Taste für Spielr wechsel hat mich zuerst auch gewurmt aber solangam gewöhn ich mich dran das wird scho noch Blacksoccer bis zur Sasion bist damit Fit
[quote][i]Original von Blacksoccer[/i] seit meinem letzten bericht hatte ich 3 Spiele und konnte nur ein Remi raus holen das wars und mehr nicht. ich komm sowas von nicht zu recht mit dem kack.
ps.: ich bin ja Tatsa-Spiel im gegensatz zu den meisten, nicht vergessen. das wird wohl mein problem sein.[/quote]
Bin auch tasta Spieler,aber natürlic hwar das am Anfang totaler Müll und man bricht sich die Finger,aber ich hab nun meine Tasten gefunden und auch recht erfolgreich!!
ich finde fifa 08 hammer gut es ist schwerer wie 07 da stellt sich raus wer wirklich gut spielen kann.der 1.FC Saarbrücken macht schon mal ne kampfansage in richtung paderborn!!!
Danke für den Hinweis! Das ist ja vielleicht mal richtig blöd, denn ich habe nur 5 Finger an der rechten Hand. Früher, als noch alles besser war, standen solche Sachen auch im Handbuch...[/quote]
Jirrschi, du hast 5 Finger an der rechten Hand??
Ich hab 4 Finger und einen Daumen an der rechten Hand ebenso auch auf der anderen Seite!
Also mir gefällt das Spiel seeeehr gut und es passt auch zu mir.
Schade, dass hier immer auf Matchup gepocht wird, sonst würde ich euch alle abziehen. :D
1. Ich finde das mit spielerwechsel fürn A.... 2. Steilpässe loool was ist das bei langen dinger geht der ihrgenwo hin nur nicht vor dem Mann bis dann mein spieler losläuft ist zu 80% immer der gegner als 1tes drann am ball. 3.verbindung find ich gut in mm und ip 4.Torwart find ich am geilsten gemacht die können ja springen ^^ 5.sonst zur Grafik naja auf höchster auflösung schaut immer noch die allianz arena wie eine zeichnung aus.