Beiträge von Deafborusse

[quote][i]Original von Goldgraeber83[/i]
    Ich habe gerade ein Thread für jede Gruppe eröffnet. Ich hoffe das Christian damit einverstanden ist und wir somit die Spiele nachvollziehen können. Bitte tragt dort alles ein.[/quote]

Ganz bestimmt ist Christian damit einverstanden. Ich denke, so ist es viel übersichtlicher!!

Nun freue ich mich schon auf die WM!!!!
    [quote][i]Original von NeoeN™[/i]
    Sollen Spielberichte eigentlich hier gepostet werden? Man sollte evtl. für jede Gruppe nen Thread eröffnen?!
    [/quote]

Ist auch eine gute Idee, damit wird es dann durchschaubar!!!

Ich bin
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    MEINE TIPPS:

1. SC Feucht 1-2 Rot-Weiß Essen

Hallescher FC 3-1 SC Freiburg

BSV Kickers Emden 0-3 FC Schönberg 95

FC Eintracht Norderstedt 2-3 SV Meppen

VfR Aalen 1-2 VfR Neumünster

SC Idar-Oberstein 3-0 Viktoria

Zwischenstand OL Nord!!! ... Fünf!!!

OL Süd ... Ooooooooiiiiinns!!!

Und OL Nord rules![/quote]

Chrille, es gibt Hin und Rückspiel!!!
    Es wurde ausgelost.

Es waren anwesend: Ralf , Marco , Holger , Avni und Christian

1.Runde:

1. SC Feucht - Rot-Weiß Essen 7-3 2-0

Hallescher FC - SC Freiburg 1-1 1-3

BSV Kickers Emden - FC Schönberg 95 0-3 3-4

FC Eintracht Norderstedt - SV Meppen 3-4 2-2

VfR Aalen - VfR Neumünster 1-4 3-4

SC Idar-Oberstein - Viktoria Aschaffenburg 2-2 4-1

FC Augsburg - FREILOS

SV Darmstadt 98 - FREILOS

ASV Bergedorf 85 - FREILOS

ASV Durlach 1902 - FREILOS

Wacker Burghausen - FREILOS

Sparta Göttingen - FREILOS

Dresdner SC 98 - FREILOS

SpVgg 1916 Erkenschwick - FREILOS

FV Dresden Nord - FREILOS

Fortuna Köln - FREILOS

Die Spiele kann ab morgen stattgefunden werden und soll bis Samstag den 11. 08.07 absolviert sein. Sonntag den 12.08.07 gibt es dann weitere Auslosung für die 2.Runde.

Es müssen Hin- und Rückspiele gemacht werden.

Nun wünschen wir auf spannende und faire Spiele. Die Ergebnisse kann man hier im Forum eintragen(ein kleiner Bericht wäre nicht schlecht, aber kein MUSS!!)

Falls ihr bis Donnerstag eure Gegner nicht erreicht habt, so schickt bitte einen Spielauforderung per eMail an die Turnierleitung weiter.

ralf01a@web.de FC Augsburg
    Mister76@web.de SV Meppen

Hallo Oberliga-Freunde,

nun bin ich auch wieder im Lande. Hatte ein Wochenendurlaub in Köln gegönnt.

Also, wie Ralf schon erwähnt hat, findet heute um 21 Uhr Auslosung für die 1.Runde statt.

Es wird 10 Freilose geben und 6 Paarungen geben und ab der 2.Runde gibt es dann keine Freilose mehr.

Wir wünschen uns alle einen spannenden und faire Spiele.

Mehr Infos kommen dann nach der Auslosung.

Brasilien - Tunesien 5-2 (1-1)

1-0 Robinho 27`
    1-1 Ben Saada 43`

2-1 Ronaldo 49`
    3-1 Ronaldo 69`
    4-1 Adriano 77`

4-2 Jaziri 84`
    5-2 Robinho 86`

Verdienter Sieg für die Sambakicker. In der 1.Hälfte machten sie zuwenig und die Tunesier spielten gut mit. 2.Halbzeit spielten die Brasilianer brillant.

Tunesien - Brasilien 0-2 (0-0)

0-1 Ronaldinho
    0-2 Robinho

Auch hier taten die Brasilianer in der 1.Halbzeit schwer. In Halbzeit 2 spielten sie besseren Fussball und kamen zum verdienten Sieg. Tunesien spielte hiermit besser als im Hinspiel und schossen 2x an leere Tor vorbei.
    Baxern wird Meister und wird Uefa-Cupsieger
    Köln steigt nicht auf und Daum wird entlassen
    Bielefeld, Rostock und Cottbus steigen ab
    Schalke wird nur 9 Minuten Meister :-)
    Schiedsrichterin Bibiane Steinhaus pfeift eine gute Saison und zieht für Playboy aus
    Hallo an alle WM-Teilnehmer...

ich hab jetzt ein paarmal WM-Testspiele gemacht.

Ich bin mit Onlinepatcher 1.51 überhaupt nicht zufrieden. Entweder das Spiel findet nicht statt oder bricht während des Spiel ab. Ausserdem huckelt in der 2.Halbzeit etwas.

Muss man Onlinepatcher spielen und wir mit normalen Fifa spielen.

Was denkt ihr darüber??

Liebe Grüsse aus Badenland
     Freundschaftspiel:

Serbien (Pathe) - Brasilien (Deafborusse) 1-1 (0-0)

1:0 Pantellic 65`
    1:1 Ronaldo 78`

Beide Jokern Pantellic und Ronaldo machten Jokertore. Pantellic machte nach seiner Einwechslung das 1-0 nach einer guten Flanke und köpfte den Ball unhaltbar ins Netz. Auch Ronaldo stach als Joker und machte den verdienten Ausgleich nach einem schönen Konterspiel der Samba. Beide Joker waren zirka 5 Minuten auf dem Platz.
    Fazit: Beide spielten gut Fussball und somit ein gerechtes Remis.
    Hallo Oberliga-Freunde,

noch 2 Tage, dann endet die Anmeldephase. Es wäre schön, wenn noch einige sich anmelden würden!!

Am Sonntag abend werden Ralf und ich die Auslosung vornehmen...

Wenn bis Samstag um 24 Uhr keiner mehr anmeldet, dann wird "leider" in Runde 1 10 Freilose geben müssen, damit man ab der 2.Runde dann kein Freilose mehr gibt und der KO-System dann in richtige Modus weitergeführt werden kann.

Also, meldet euch an und zeigt, wer von Oberliga der Bessere ist, der NORD oder SÜD???

Liebe Grüsse aus FC Augsburg und SV Meppen
    [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    Das mit dem extrem einseitigen Spiel gefällt mir noch nicht ganz. Wenn ich zum Beispiel merke, dass mein Gegner nicht damit klarkommt, wenn ich vor der Abwehr einen Doppel- und dann einen Steilpass spiele, dann versuche ich das natürlich immer und immer wieder. Jede Fu'ballmannschaft der Welt würde das tun, weil sie versucht, die Schwächen des Gegners so gut wie möglich für sich zu nutzen. Würde deswegen vorschlagen: "Dies kann auch eine von den Mitspielern als unfair empfundene Spielweise beinhalten."[/quote]

Ach nein!!! Jetzt kommt das!! Das hatte ich mal in einem Ligaspiel und da hat mich keiner verstanden!!! Der Fall SV Meppen gg VFL Osnabrück war so ein Fall. Aber keiner hat mich verstanden, sondern teilweise mich als schlechte Verlierer angedeutet oder dargestellt.

In diesem Fall bin ich für !!!

Hallo Leute,

ich hab mir mal meine Gedanken gemacht auf der Arbeit (hoffentlich leidet die Qualität net)

Also, ich muss meine Aussage auch etwas wiedersprechen. siehe oben!!

Ich fragte mich oft, was ist BUG BUG BUG??? Ich konnte auch nicht selbst beantworten.

Zu verbotene Spielzüge:

1. mit dem Keeper, wenn er den Ball am Fuß hat richtung Strafraumgrenze rennen und einen langen Ball auf einen Stürmer spielen. Das kann man verhindern, indem man den Verteidiger einsetzt!!

2. Freistoss aus eigener Hälft direkt ins gegnerische Tor. Hab ich noch nie erlebt als Opfer oder Täter. Wusste nicht, dass es sowas geht!!
    aber natürlich unschön!!

3. Eckbälle direkt aufs Tor (auch Latte und Pfosten). Also bitte schön, wo soll da ein Bug sein??? Ich jedenfalls hab im Training tausendmal geübt und kann es immer noch nicht. Wenn einer das schafft, dann hat er es verdammt gut geübt und da gehört dann auch verdammt viel Glück dazu. In der Realität passiert sowas auch. Ich kann mich als Gladbach-Fan an Hans Günter Bruns erinnern oder an Klaus Augentaler, die haben auch mal ein Eckball direkt ins Tor geschossen. Da haben die auch nicht nach Bug gerufen.

4. Kurze Ecken. Ecken müssen in den Strafraum, oder drüber weg getreten werden. Warum das denn??? In der Realität spielt man auch kurze Ecken oder täusche ich mich da??!!!???

5. Jegliche Einwürfe in den gegnerischen Strafraum. Auch das verstehe ich nicht. In der Bundesliga macht man auch weite Einwürfe. Ausserdem kann man auch gut dagegen verteidigen, indem der Verteidiger einfach mitgeht. Da muss man halt aufpassen!!

Als ich bei VDFB anfing, hörte und las ich, dass hier alles so ähnlich laufen soll wie in der Realität, also, soll mir einer bitte sagen, wo da unrealistisch ist an die 5 Gebote oben??

ABER, was ich natürlich dagegen bin, ist das eintönige und einfallslose Spiel.

Ich selber spiele auch in der UEFL-Liga und bei EASK, da sind Spielzüge auch verboten wie oben beschrieben und hab oft keinen richtigen Spass dort. Wenn ich dort spiele, da überlege ich manchmal zu lange (da frage ich mich, darf ich das oder nicht) und das nervt echt total!!!

So, das waren meine Gedanken auf der Arbeit und ich hoffe, mein Chef reisst mir morgen den Kopf nicht ab, wenn die Qualität darunter gelitten hat.