Beiträge von Deafborusse

[quote][i]Original von BDFS36[/i]
    [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    Meine Frage, kann man die Strafpunkte auch abbauen?? Ich meine, jeder macht mal Fehler und sieht ein, dass er Fehler gemacht haben, kann man dann auch Strafpunkte abbauen oder verfällt es in einem bestimmten Zeitpunkt??[/quote]

@Deafborusse: also bei 0 Strafpunkten würd ich mir jetzt mal schleunigst Gedanken machen wie ich die wieder los grig. Ohh Mist hab das gleiche Problem [/quote]

Witzbold!!!!! ^^
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    hm, ich wünsch mir frauenfussball, und will eine nahaufnahme wenn sie das trikot ausziehen wenn ein tor fällt. ansonsten brauch ich nix :D[/quote]

das wär cool und was würden unsere Frauen dazu sagen??
    Hab das Strafkatalog durchgelesen und finde das in Ordnung.

Meine Frage, kann man die Strafpunkte auch abbauen?? Ich meine, jeder macht mal Fehler und sieht ein, dass er Fehler gemacht haben, kann man dann auch Strafpunkte abbauen oder verfällt es in einem bestimmten Zeitpunkt??
    Hallo VDFB-Freunde!!!

Was versteht man hier "Strafpunkte"??

Für was sollte das dienen und für was bekommt man Strafpunkte!!??!!??

Ich würde mich über Informationen freuen und bedanke mich schon mal voraus!!
    Naja wir ham ja noch 10 zehen dann wird das ganze halt en bissel Akrobatischer :D [/quote]

WITZBOLD!!!
    [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    Lange Geschichte...Kurzfassung: Angekommen in Braunschweig, voll Power gegeben, mit allem, früh ins Bett und nächstem Tag eine geile Kellerbräune gehabt oder man kann auch sagen, er sah aus wie ne weiße Kalkwand! So richtig fit war er wohl erst wieder am Sonntag, als der ein oder andere seinen PC schon abbaute....[/quote]

das wird mir net passieren!!!
    und ich wundere mich, ob wir soviele Fingern haben???

Hab teilweise jetzt schon probleme, was ich alles klicken bzw. steuern muss...
    [quote][i]Original von BobbyZamora[/i]
    jo da haste recht nur is es noch ein kleiner Weg zu der mille....

Las Vegas vielleicht schon im Herbst mal schauen!!!
    Natürlich werd ich dann auch aus meinem Hauptsitz in Miami Beach meine Spiele absolvieren und das nächste VDFB-Treffen findet dann dort statt
    [/quote]

Wenn du des alles zahlt, dann komme ich auch gerne dort!!!
    ehh Deafborusse es geht um ein Spiel das über Direkt ip gespeilt wurde net über Matchmaker ^^[/quote]

Hab ich was übersehen?? Ich TROTTEL!! Sorry Dreni...
    Mein Bruder xoguh und ich würden auch kommen. Ich würde mich freuen, wie es alles genau abläuft und was wir mitbringen bzw. wie hoch die Kosten sein würde. Müssen wir vorher das Geld überweisen....

[quote][i]Original von Dreni[/i]
    Also wen ich erlich bin weis ich auch nicht wie man über DIP die Karten ausmacht[/quote]

Ja, man kann es ausschalten...da, wo man auch Verletzungen ausmachen kann...dies zur Info!!!
    Also, ich hab heute Departed-Unter Feinden geschaut!!!

Ich kann euch echt den Film empfehlen!!! Wenn einer den Film "scheisse" findet, dann weiss ich nicht, was gut ist....

Dort spielen Jack Nicholson, L.DiCaprio und Mark Wahlberg!! Echt TOP!!!!!
    Ich denke und träume schon an das neue Fifa08 und denke, was kommen könnte!!

Bessere Graphik?? Mehr reale Stadien?? Mehr reale Gesichter??

Ich jedenfalls wünsche mir, dass das Defensivverhalten der Spieler realistischer werden!!!

Was ich mir auch wünsche, ist, dass alle deutsche Stadien zu sehen sind und auch bessere Graphiken!!!

Wie ist es bei euch und was wünscht ihr von neuem Fifa08 oder was soll besser werden!!!

Let`s go to FIFA08