Beiträge von Deafborusse

[quote][i]Original von NeoeN™[/i]
    BOAH WIE ÄTZEND

Das darf ja echt nisch wahr sein. Vor ca. 2 Std. machte ich meine Funktastatur mal sauber, ich öffnete sie etc. Es wurde einfach Zeit!!
    Soweit so gut...vor einer halben Stunde dann passierte folgendes. Ich machte mir ne leckere Tasse Kakao und nahm diese mit hoch an den Rechner. Kaum hatte ich den ersten Schluck im Maul, verschluckte ich mich auf´s Übelste und reierte den verkackten Kakao fontänenmäßig raus.

Die Tastatur war am schlimmsten betroffen und der Monitor sah auch aus, als hätte sich irgendwer mit Dünnschiss auf ihn gesetzt und abgedrückt.

Die Tastatur ist nun im Mülleimer, da funzte nixmehr. Nun habe ich eine mit nem ekelhaften Kabel dran!!

Wer von euch hat denn sonst noch so die Arschkarte gezogen? Oder wer zieht sie?

Neo 10 Punkte

[/quote]

Du, das ist mir am Samstag nachmittag passiert!!! Konnte noch rechtzeitig mein Kopf drehen und auf den Boden spucken!!! Boah ey, das tat weh!! Kaffee durch die Nase!! Meine Frau guckte so blöd und lachte mich dann auch noch aus!!!!
    Ich schaue gern mit meiner Frau DVDs Filme und möchte hier ein Thema aufsetzen, welche DVD-Filme empfehlenswert ist und was nicht empfehlenswert ist...

Wir haben letzte Woche dejavu und das neue Film vom James Bond mit Daniel Craig gesehen. Da kann ich euch weiterempfehlen!!!

Wie sieht bei euch aus??
    Heute spielt Deutschland gg San Marino

Glaub ihr, sie schaffen es nochmal 2-stellig gg San Marino zu gewinnen??

Vielleicht schaffen sie heute das Rekord von 16-0 zu knacken. Vor fast 92 Jahren schafften es die Russen.

Was meint ihr!?!?
    [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    Irgendwie is das net der Cup von der Oberliga Süd die Fallen ja wie de Fliegen einer nach dem anderen, nach 1 Tag sind scho 3 von 6 raus. IOch glaub ich bin de nächste ;)[/quote]

hä?? Wo ist dein Selbstvertrauen geblieben??
    [quote][i]Original von Landshut[/i]
    Mir ist aufgefallen das die Radioaufzeichnungen nicht funktionieren. Die Links auf der Seite: [URL]http://radio.vdfb.de/[/URL] arbeiten nicht richtig.
    Es zeigt immer folgendes an:

Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

Gruss Florian (Landshut)[/quote]

Dies ist bei mir auch der Fall!!!
    Ähm, was hab ich heute gegessen???

Ich schau mal in meinem Bauch, was alles so drin ist!!!

Ah, chienesisches suppe, süss-sauer....lecker!!

danach Kartoffel mit Schnitzel(Sojaprodukt) und Paprikasalat!!!

[quote][i]Original von Someg[/i]
    Also generell ist es erstmal egal, wie lange jemand Mitglied der VDFB ist. Änderungsvorschläge werden von allen freudig zur Kenntnis genommen und durchdacht.

Wie bereits erwähnt, orientieren wir uns mit der Transferregelung an der Realität und das ist unser Ziel. Es müsste schon zwingende Gründe geben, hiervon abzuweichen.
    [/quote]

Frank, so sehe ich es auch!!!
    [quote][i]Original von Adler Essen[/i]
    Forrest meld dich erstmal bei mir wir spielen noch in der eask miteinander nicht das du die spiele hier nicht richtig und pünktlich machst :-)[/quote]

Findest du das nicht irgendwie unpassend??

Ich finde, es wäre fairer, ihn erstmal zu fragen, warum er nicht eask spielen kann.

Wie er schon erwähnte, klappt bei ihm den patch net. Mein Bruder und ich werden ihm am Wochenende das Problem mit ihm durchgehen und es auch lösen.

Vor allem hast du vergessen, ihm hier zu begrüßen!!
    Hi,

ich bin auch dafür, dass jetzt Transferliste geschlossen ist. In der Realität ist es auch so...aber nicht ganz.

z.B. in der Sommerpause können die Vereine auch ihre Spieler verkaufen bzw. kaufen...bis ende August und dann bleibt es geschlossen bis zur Winterpause. In der Winterpause wird die Transfergeschichte nochmal für kurze Zeit geöffnet!!!
    Das ist Realität.

Aber ich finde, ganze Saison soll Transfer net geöffnet sein!!! Es wird eh zuviel hin und her verkauft.