Beiträge von Deafborusse

[quote][i]Original von Forrest[/i]
    Hallo Deafborusse,
    freue mich dabei zu sein! Hoffentlich blick ich bald hier durch:-)

Gruß[/quote]

Freut mich und mit Durchblick kommt noch!! Hatte als Neuling auch kein Durchblick!!!
    [quote][i]Original von Moskito[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    ich spiel normal 4-2-2, wenn ich dann merk des klappt nicht dann stell ich manchmal auf 4-4-2 um[/quote]

mit 2 spielern weniger im kader hätte ich auch so meine probleme[/quote]

da hätte ich auch probleme!!!!
    Schon echt krass....vor allem, dass ein Spieler, der schon in ein Verein wechselt und dann kurze Zeit später wieder wechselt, dass entspricht nicht die Realität.
    In der Realität dürfte der Spieler nicht in kurzer Zeit net wechseln..wie zum Beispiel hier der Saghik.

Und, wenn ein User die Mannschaft nur für kurze Zeit übernimmt, sollte er kein Zugriff auf Transfergeschichte nicht teilnehmen.

Herzlich Willkommen Andreas!!

Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne ansprechen wie bestimmt auch bei anderen VDFB-User.

Für ein Basic-Spiel hab ich noch einen frei. Wenn du Lust hast, meld dich einfach bei mir. Ich bin Deafborusse.

[quote][i]Original von MadMax[/i]

In erster Linie natürlich denen die schon Nachwuchs haben ALLES JUTTE zum heutigen Vatertag!!!! Und der Rest wie ich feiert heute einfach halt den Herrentag :-) Bin frisch aufgestanden und sorge jetzt für die nötige Grundlage zum Frühschoppen

In ner Stunde gehts mit nem Rucksack voll Steaks, Schnitzel, Spare Ribs, Grillsaucen und Würstchen auf zum Yogi wo schon die Kiste Wolters und die Pulle Canadian Club bereitsteht. Nicht zu vergessen natürlcih auch die Pokerchips. :-) Hier im Norden haben wa Glück mit dem Wetter denn die Sonne strahlt grad vom aller feinsten

Ich sach schonmal PROST und wünsche allen viel Spaß!!!! Hop Hop rin in Kopp

[/quote]

Dann schick die Sonne bitte in den Süden!! Wir haben hier nur Regen und ist grau!! An allen Vätern, lass euch heute gut bedienen!!!
    [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    Heute findet der erste offizielle OFC-Pokal statt.

Gespielt wird ab 21:15 Uhr nach Spielplan und offiziellen VDFB Regeln

Anmeldeschluss ist um 21:00 Uhr
    Treffpunkt: mirc Channel #vdfb.cup
    Trainer haben Anspruch auf ihr Team
    Geduld und eine faire Spielweise sind Teilnahmevoraussetzungen

Teilnehmer:

Offenbacher Kickers - Tivoli
    Eschborn - Hein Blöd
    Jena - Tweggi
    Fortuna Köln - Mad Max
    Karlsrruhe - Skyper
    Braunschweig - Yogi
    Erfurt - Jabba Ranks
    Feucht - Drenica (wenn kein Patchupdate kommt mit nem anderen Team)
    Hertha BSC - Yoda
    KFC Uerdingen - Gollum
    Jahr Regensburg - bam i33
    Idar-Oberstein - ferrox
    SC Deppen - Deafborusse
    TuS Koblenz - Assascha
    Burghausen - Adler Essen
    Passau - Cruncher

DIE TEILNEHMERZAHL IST AUF 20 TEAMS BEGRENZT. Alle weiteren Anmeldungen kommen auf eine "Nachrückerliste" für den Fall, dass jemand ausfällt.

[/quote]

Lieber Kollege, SV Deppen bitte und nicht SC Deppen!!!
    Nee, neuer Stürmerstar bei der BORUSSIA!! Bor. Mönchengladbach

Sascha, Glückwunsch!!! Darauf trinken wir mal ein Bier, wenn wir uns sehen!! Vielleicht bei vdfb Treffen!!!
    Hab bei allen Terminen nichts vor, aber den Vorschlag von SOMEG finde ich net schlecht, da haben wir langes Wochenende und für die, die weit fahren müssen auch angenehmer!!

Kläre bitte frühzeitig den Termin, damit ich dann paar Tage frei nehmen kann!!! In meiner Firma ist net leicht, Urlaub zu bekommen!!

Ich will gerne kommen und euch alle kennenlernen und trinken!!!

Gruss
    Von mir auch Herzlichen Glückwunsch und dass alle Beteiligten gut geht!!!

Sascha, zeig dein Kind den richtigen verein ( Bor. Mönchengladbach ) und net den Ziegenmannschaft aus 1. FC Köln !!!!
    [quote][i]Original von BobbyZamora[/i]
    Eindeutig Breitbild die Beste von allen
    [/quote]

als ich fifa07 zum ersten mal spielte, spielte ich auch mit breitbild!!! heute??? NEEE Danke!!!!! Komme damit überhaupt net klar!!!
    herzlich willkommen THE Swan!!!

Hab viel Spass hier und wenn du in Basic ein Gegner suchst, kannt mich gerne ansprechen!!
    Ich bin Trainer in der Oberliga Nord bei SV Meppen!!!!

Glückwunsch KSC!!!!!!

Da mein Borussia Mönchengladbach die 1.Liga verlässt, drücke ich KSC für den 1.Liga die Daumen!!!

Für mein Lieblingsverein drücke ich ganz ganz fest die Daumen, dass wir wieder aufsteigen!!!
    [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    Vielleicht sollten wir jedem neuen Mitglied eine Woche lang das Regelwerk schriftlich zur Verfügung stellen und anschließend nen "Einstellungstest" machen [/quote]

Gute Idee und wer es dann bestanden hat, bekommt eine Mannschaft!!!!!