Das Spiel konnte man wie im Eishockey vorstellen, gelle Ralf??
Danke, hat mir Spass gemacht!!
Beiträge von Deafborusse
-
-
Das Spiel konnte man wie im Eishockey vorstellen, gelle Ralf?? Danke, hat mir Spass gemacht!!
-
Das Spiel konnte man wie im Eishockey vorstellen, gelle Ralf?? Danke, hat mir Spass gemacht!!
-
Das Spiel konnte man wie im Eishockey vorstellen, gelle Ralf?? Danke, hat mir Spass gemacht!!
-
Das Spiel konnte man wie im Eishockey vorstellen, gelle Ralf?? Danke, hat mir Spass gemacht!!
-
Das Spiel konnte man wie im Eishockey vorstellen, gelle Ralf?? Danke, hat mir Spass gemacht!!
-
Das Spiel konnte man wie im Eishockey vorstellen, gelle Ralf?? Danke, hat mir Spass gemacht!!
-
Das Spiel konnte man wie im Eishockey vorstellen, gelle Ralf?? Danke, hat mir Spass gemacht!!
-
Das Spiel konnte man wie im Eishockey vorstellen, gelle Ralf?? Danke, hat mir Spass gemacht!!
-
Das Spiel konnte man wie im Eishockey vorstellen, gelle Ralf?? Danke, hat mir Spass gemacht!!
-
Das Spiel konnte man wie im Eishockey vorstellen, gelle Ralf?? Danke, hat mir Spass gemacht!!
-
Sorry, ich find die Paarungsübersicht der VDFB-Pokalspiele net!!

Ich wäre jemanden dankbar, wenn jemand mir die Info gibt.
Danke im Voraus!! -

T E A M S Heimteam: SV Meppen (Deafborusse) Gastteam: Fortuna Düsseldorf (Forrest) S P I E L B E R I C H T war schönes spiel mit vielen schönen tore zu sehen!! Danke Matthias!!
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
Also generell ist es erstmal egal, wie lange jemand Mitglied der VDFB ist. Änderungsvorschläge werden von allen freudig zur Kenntnis genommen und durchdacht.
Wie bereits erwähnt, orientieren wir uns mit der Transferregelung an der Realität und das ist unser Ziel. Es müsste schon zwingende Gründe geben, hiervon abzuweichen.
[/quote]
Frank, so sehe ich es auch!!!
-
[quote][i]Original von Adler Essen[/i]
Forrest meld dich erstmal bei mir wir spielen noch in der eask miteinander nicht das du die spiele hier nicht richtig und pünktlich machst :-)[/quote]
Findest du das nicht irgendwie unpassend??
Ich finde, es wäre fairer, ihn erstmal zu fragen, warum er nicht eask spielen kann.
Wie er schon erwähnte, klappt bei ihm den patch net. Mein Bruder und ich werden ihm am Wochenende das Problem mit ihm durchgehen und es auch lösen.
Vor allem hast du vergessen, ihm hier zu begrüßen!!
-
Hi,
ich bin auch dafür, dass jetzt Transferliste geschlossen ist. In der Realität ist es auch so...aber nicht ganz.
z.B. in der Sommerpause können die Vereine auch ihre Spieler verkaufen bzw. kaufen...bis ende August und dann bleibt es geschlossen bis zur Winterpause. In der Winterpause wird die Transfergeschichte nochmal für kurze Zeit geöffnet!!!
Das ist Realität.
Aber ich finde, ganze Saison soll Transfer net geöffnet sein!!! Es wird eh zuviel hin und her verkauft. -
[quote][i]Original von Forrest[/i]
Hallo Deafborusse,
freue mich dabei zu sein! Hoffentlich blick ich bald hier durch:-)
Gruß[/quote]
Freut mich und mit Durchblick kommt noch!! Hatte als Neuling auch kein Durchblick!!!
-
[quote][i]Original von Moskito[/i]
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
ich spiel normal 4-2-2, wenn ich dann merk des klappt nicht dann stell ich manchmal auf 4-4-2 um[/quote]
mit 2 spielern weniger im kader hätte ich auch so meine probleme[/quote]
da hätte ich auch probleme!!!! -
Hi,
schön, dass du hier bist. Du wirst hier deinen Spass haben. Ich habe hier auch meinen Spass.
Der Xoguh wird sich auch freuen!!!
-
Schon echt krass....vor allem, dass ein Spieler, der schon in ein Verein wechselt und dann kurze Zeit später wieder wechselt, dass entspricht nicht die Realität.
In der Realität dürfte der Spieler nicht in kurzer Zeit net wechseln..wie zum Beispiel hier der Saghik.
Und, wenn ein User die Mannschaft nur für kurze Zeit übernimmt, sollte er kein Zugriff auf Transfergeschichte nicht teilnehmen.