...dann von mir auch Alles Gute zum Geburtstag!! Feiert schön!!!

| Heimteam: SV Meppen (Deafborusse) | Gastteam: SC Verl (Brandywine0) | |
| Ein Gladbacherduell mit glücklichen Sieger für Marco!! :-) | ||

| Heimteam: SV Meppen (Deafborusse) | Gastteam: SV Darmstadt 98 (xoguh) | |
| Verdienter Sieg für meinen Bruder!!! Glückwunsch holger!! | ||
In erster Linie natürlich denen die schon Nachwuchs haben ALLES JUTTE zum heutigen Vatertag!!!! Und der Rest wie ich feiert heute einfach halt den Herrentag :-) Bin frisch aufgestanden und sorge jetzt für die nötige Grundlage zum Frühschoppen ![]()
In ner Stunde gehts mit nem Rucksack voll Steaks, Schnitzel, Spare Ribs, Grillsaucen und Würstchen auf zum Yogi wo schon die Kiste Wolters und die Pulle Canadian Club bereitsteht. Nicht zu vergessen natürlcih auch die Pokerchips. :-) Hier im Norden haben wa Glück mit dem Wetter denn die Sonne strahlt grad vom aller feinsten ![]()
Ich sach schonmal PROST und wünsche allen viel Spaß!!!!
Hop Hop rin in Kopp ![]()
An allen Vätern, lass euch heute gut bedienen!!!

| Heimteam: SV Meppen (Deafborusse) | Gastteam: FC Schönberg 95 (BobbyCarRacer) | |
| Es war wieder ein schönes Spiel!! Ingo macht 2 schöne Tore, die ihn zum Erfolg führte. Glückwunsch Ingo. Kann einfach gegen dich net gewinnen!! :-) | ||
Feucht - Drenica (wenn kein Patchupdate kommt mit nem anderen Team)
Hertha BSC - Yoda
KFC Uerdingen - Gollum
Jahr Regensburg - bam i33
Idar-Oberstein - ferrox
SC Deppen - Deafborusse
TuS Koblenz - Assascha
Burghausen - Adler Essen
Passau - Cruncher
Bor. Mönchengladbach

trinken!!!
Bor. Mönchengladbach ) und net den Ziegenmannschaft aus
1. FC Köln !!!!
[/quote]