VDFB-Treffen 07 Zeitpunkt

• Um mit den Planungen für das Treffen zu beginnen, möchte ich alle bitten, die planen am diesjährigen VDFB-Treffen teilzunehmen, sich hier einzutragen.
    Desweiteren könnt ihr an der Umfrage Teilnehmen und den für Euch am besten geeigneten Zeitpunkt wählen. Ich bitte nur diejenigen an der Umfrage teilzunehmen, die auch am Treffen teilnehmen!!

Yogi
  • Termin kann ich noch nicht sagen. Aber werd mir eh wieder urlaub nehmen müssen. Wenns geht komme ich aber wieder auf alle Fälle.

Ende Spetember läuft mein derzeitiger Arbeitsvertrfag aus. Muss mal gucken wie früh ich bescheid weiß obs verlängert wird oder nicht. Je nachdem könnt ich da vermutlich mehr oder weniger gut urlaub nehmen^^

• auch dabei wenns Rolligerecht und in BS ist
    [COLOR=red]Mit jedem Spiel was ich verliere, steigen die Chancen auch eins zu gewinnen [/COLOR]:naund: [COLOR=blue]Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten [/COLOR] :look: [IMG]http://ranking.vdfb.de/10807.jpg[/IMG]
  • Hallo liebe Kollegen,

Ohne den gesamten Inhalt der Diskussion von vor 12 Monaten wiedergeben zu wollen (vfgl. [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=5214]Termin VDFB-Treffen 2006[/url]), möchte ich festhalten, dass wir es damals nach ausgiebiger Diskussion und nachvollziebaren Gründen letztendlich für sinnvoller erachtet haben, in der Umfage nicht nach Wunschterminen zu fragen, sondern besser diejenigen Termine auszuschließen, an denen die Mehrzahl der Teilnehmer nicht kann!

Insbesondere diejenigen, die an dieser Stelle den damaligen Einwand des geschätzten Trainierkollegen Karsten "Ähm...wo wäre denn konkret der Unterschied zu jetzt? Es wäre im Prinzip das gleiche, nur andersrum." anbringen möchten, sei dann doch das Nachlesen des gesamten Posts "Termin-Treffen 2006" nahegelegt.

Mein Vorschlag daher abermals: Eine Umfrage bringt nur dann ein sinnvolles Resultat, wenn nach Wochenenden gefragt wird, an denen man definitiv nicht kann (Mehrfachantwort möglich!). Gewählt wird dann - falls dieser Zeitpunkt verfügbar ist - der Termin mit den wenigsten Gegenstimmen.

Mit besten Grüßen,
    Simon
  • Ich für meinen Teil kann leider noch gar nichts sagen. Ich werde zum 1. August die Arbeitsstelle wechseln und kann dementsprechend noch garnicht sagen ob und wann ich kann. Sollte ich an dem dann ausgewählten Termin frei haben, bin ich zu 100% am Start, soviel ist sicher! :D
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Hab bei allen Terminen nichts vor, aber den Vorschlag von SOMEG finde ich net schlecht, da haben wir langes Wochenende und für die, die weit fahren müssen auch angenehmer!!

Kläre bitte frühzeitig den Termin, damit ich dann paar Tage frei nehmen kann!!! In meiner Firma ist net leicht, Urlaub zu bekommen!!

Ich will gerne kommen und euch alle kennenlernen und trinken!!!

Gruss
  • [quote][i]Original von Yogi[/i]
    Dies soll auch nur ein erstes antesten sein, wann die mehrheit kann. wir müssen dann eh erstmal sehen welche termine noch frei sind bei der Lebenshilfe.[/quote]

Ich fände es sinnvoller, das zuerst abzuklären und dann nur noch die freien Termine zur Abstimmung zu bringen.
  • Es wird wohl einer von den Terminen sein !! .... Vorher geht nicht, da Sommerferien ... und danach auch nicht weil wir es nicht weiter nach hinten verschieben wollen. Nun tragt Euch doch einfach ein .... das soll hier kein Diskussionsthread sein !!!